LEDsmarty Geschrieben am 25. August 2010 Heute bei Smart gewesen, er fängt an, wenn man ihn durchtritt im hohen Drehzahlbereich zu Pfeiffen :S angeblich alles normal, habe aber genau den gleichen Smart gehört und be idem ist das nicht so. Werde wohl diese Woche noch mal ans Salzufer fahren und eine Zweite Meinung einholen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. August 2010 Klasse, richtig tolles Urlaubswetter. Gut das ich Montag wieder arbeiten gehen darf. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. August 2010 Hallo, niam-niam4711:wir wollen um 14.00 Uhr von der Müllerstr/Seestr. los und dann über die Stadtautobahn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 26. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. August 2010 Kai, bleibt das dann beim Zweittreffpunkt 1. Autobahntankstelle hinter dem Schönefelder Kreuz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. August 2010 Hallo, Lecker Frühstück 8-) 8-) 8-) am Salzufer elektrogoofy: Autobahntankstelle hinter dem Schönefelder Kreuz wird wohl klappen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 26. August 2010 @Holger_57Quote:Am 20.08.2010 um 22:50 Uhr hat Gordenjack geschrieben:Okay dann ist die Ausfahrt wohl gegessen. :( Nach einem "erfrischenden" Wochenausklang Fr: 10 - 20 l/m² - max 17° - 9 / 22 km/hSa: 4 - 8 l/m² - max 16° - 19 / 37 km/h könnte man am So: 0 - 1 l/m² - max 16° - 20 / 39 km/h im Spreewald prima segeln und dabei trocken bleiben. :-D Ich denke auch - man sollte es lassen. Da keine Wetterbesserung in Sicht ist, habe ich das Salzufer für den 5. September angepinnt. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. August 2010 Quote:Am 26.08.2010 um 21:42 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,Lecker Frühstück 8-) 8-) 8-) am Salzuferelektrogoofy: Autobahntankstelle hinter dem Schönefelder Kreuz wird wohl klappen Suuuuper, freuen uns schon auf die Tour. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 29. August 2010 böses wetter, böses wetter. tja das wars dann wohl mit sommer. :( :( :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 29. August 2010 Na Na Na!Ich habe ab 6.9. Urlaub den ich in Deutschland verbringe! und das will ich mit Sommerlichen Trockenen 22 bis 25° machen!Also es kommt noch was,ist doch erst Ende August.........nicht so Pessimistisch sein ,Die Hoffnung Stirbt doch bekanntlich zuletzt .Wo sind alle hin?? ist ja total Toto Hose hier! Sitzen alle vor der Heizung?Trotz Pipi Regen ein schönen Sonntag!Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 29. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 29. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. August 2010 Hallo, Wochenende vorbei :-D :-D :-D :-D Holger_57: nicht zu finden M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 29. August 2010 wat seid ihr alle Frostbeulen!!!! Bin ich der einzige der sich freut mal nicht zu schwitzen? 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. August 2010 Schwitzen :lol: :lol: :lol: Klima an :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 29. August 2010 So, Urlaub ist um. Ich könnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 30. August 2010 jup urlaub vorbei :( naja wenigstens das wetter lädt zum arbeiten ein. schöne woche euch allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 30. August 2010 Noch 5 mal Arbeiten und Dann ist Urlaub :-D :-D Heute frei :-D :-D Und NEIN ,das Wetter läd nicht zum Arbeiten ein!! :( :cry: ab Heute gibt es Ikea Kataloge :cry: Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 30. August 2010 Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt?Sonntag 5.9. am Salzufer? Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. August 2010 Hallo, passion-herby: ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 30. August 2010 Na dann: 2 x (unter Vorbehalt Vorsichtig freu.) Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 30. August 2010 Treffen am 05.09.2010 um 11:00h bei Mercedes Benz am Salzufer dabei: 2x passion-herby (unter Vorbehalt Vorsichtig freu.)2x MaxHAL (der sich dann auch :) :) :) ) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 31. August 2010 Hallooooooo Berliner aufwachen.Träumt ihr alle schon vom Salzufertreffen :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 31. August 2010 Quote:Am 30.08.2010 um 22:43 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Treffen am 05.09.2010 um 11:00h bei Mercedes Benz am Salzuferdabei:2x passion-herby (unter Vorbehalt Vorsichtig freu.)2x MaxHAL (der sich dann auch :) :) :) )Na gut dann erscheinen wir auch :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 31. August 2010 Au man Kai, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen