2910kai Geschrieben am 1. September 2010 Hallo, elektrogoofy: da gibt es doch was zu essen :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 1. September 2010 @kai wir kommen am we nicht, steffi ist samstag arbeiten und sonntag sind wir in binz! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 1. September 2010 Kai, das will ich sehen. Wir kommen auch. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 1. September 2010 Treffen am 05.09.2010 um 11:00h bei Mercedes Benz am Salzufer dabei: 2x passion-herby (unter Vorbehalt Vorsichtig freu.)2x MaxHAL (der sich dann auch :) :) :) )2x 2910kai2x elektrogoofy Ich setze mal einen Kontrapunkt in die Sammelstelle aller schwarzen Energie - Internetforen. Der Kleene war heute, ohne Weihwasser und Knoblauch, im Vorhof der Hölle (SC :o :o :o ). Auf den Punkt gebracht: Die Wartung und Fehlererkennung/ -behebung (auch nicht Smart bedingter Probleme) war tadellos. Kompliment an das SC Marienfelde - Daimlerstraße. Alle Arbeiten wurden sauber zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ihr habt einen neuen Fan. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. September 2010 Guten Morgen, wird das Sonntag etwa eine kleine Runde 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. September 2010 Quote:Am 02.09.2010 um 07:00 Uhr hat 2910kai geschrieben:Guten Morgen,wird das Sonntag etwa eine kleine Runde 8-) 8-) 8-) ... sei doch froh, dann bleibt mehr für dich übrig ... :lol: :lol: :lol: PS. mein smartie ist gerade zum Service A am Salzufer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. September 2010 Soo, endlich wieder Wochenende. Und am Sonntag am Salzufer schön frühstücken. [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 03.09.2010 um 07:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 3. September 2010 Hallo Ihr, würde mich auch gerne beteiligen am Sonntag :) Wir sehen uns! dabei: 2x passion-herby (unter Vorbehalt Vorsichtig freu.)2x MaxHAL (der sich dann auch )2x 2910kai2x elektrogoofy 1x LEDsmarty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 3. September 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. September 2010 Quote:Am 03.09.2010 um 08:48 Uhr hat Holger_57 geschrieben:Hallo Ihr alle die ich am Salzufer beim letzten Treffen kennen lernen durfte......Ich möchte Euch noch viel Spaß hier im Forum wünschen und stets Unfallfreie Fahrt mit Euren Kugeln & Würfeln!Ich melde mich aus persönlichen Gründen aus all den "Communitys" ab in denen ich beteiligt war!!Viele Grüße Holger Schade, aber trotzdem alles Gute. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. September 2010 ohne kündigung geht das nicht so einfach! lg steffi & holger :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 3. September 2010 @Holger_57 Schade. Ich wünsche Dir alles Gute und knitterfreies Würfeln. @All Am Sonntag findet das Treffen auf dem Parkett statt. Es ist Verkaufstag und Mercedes hat die Empore für Angestellte reserviert. :roll: :lol: Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. September 2010 Hallo, Holger_57: vielleicht sieht man sich ja trotzdem bei Treffen/Ausfahrten MaxHAL: Hauptsache nicht auf den Barhockern M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 4. September 2010 Wünsch euch viel Spass am Sonntag. Wir sehen uns nächsten Monat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 4. September 2010 Hi all, wenn ich morgen etwas früher gehen darf, kommen wir auch noch dazu :) Detlev und Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 5. September 2010 Nun kann ich leider doch nicht mehr erscheinen :S Was ein Ärger aber auch...Wünsche euch heute viel Spaß beim Treffen. Björn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 5. September 2010 Kommen auch noch. -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 5. September 2010 Es war sehr interessant das heutige Treffen.Hatten auch einen Gastsmartie mit 630kmAnreiseweg bei uns. Sein smartie war ein 3achser.Eine Augenweide, genial gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. September 2010 Es war wieder ein schönes 2. Frühstück mit lauter netten Smarties. :) :) :) Leider haben wir heute keine eigenen Bestellzettel ausgefüllt. Folge: passion-herby hat die A-Karte gezogen. 1x Speckscheiben und 2x Kaffee wurden von ihm ausgelegt. Wer hat da geschlampt?! Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 5. September 2010 Ich kann das auch nicht verstehen. Man weiß doch was man gegessen hat.Zum Glück habe ich weder Kaffee noch Speck verzehrt. Trotzdem ärgerlich.Das fällt ja immer auf die ganze Truppe zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 5. September 2010 hallöchendas frühstück war wieder super und der gedanken austausch auch. mit denn zusätzlichen speck sicher einer ausversehen vergessen. die 2 kaffe habe ich ein komisches gefühl. kai hat 2 kaffee gratis bekommen habe ich so verstandenund denn hat sie eingegeben. bis fr.tschüß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 5. September 2010 immer wieder der kai! :lol: :lol: :lol: :lol: die kleine speckrolle...... :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 5. September 2010 hallo kai hat bezahlt möchte ich dazu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. September 2010 Mist! Ich bekomme die Bilder vom Pickup-3Achser nicht auf den Rechner. 2GB SD Karte Ultra II von SanDisk. ...wollen Sie formatieren? Neeee! Und jetzt ist das Kabel vom Kameradock auch noch weg. Ich könnte... Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. September 2010 Hallo, MaxHAL: jetzt ist wieder alles schön 8-) 8-) 8-) ich fand es garnicht zum lachen fallst du das mit der Karte hinbekommst, nicht vergessen niam-niam4711: Freitag 14.00 Uhr aufn Lidl Parkplatz Mülerstr. Speckscheiben könnte ma_sa sein Eine angenehme Arbeitswoche 8-) 8-) 8-) M.f.G Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen