Steffi_Holger Geschrieben am 5. September 2010 hurra, hurra, der kai ist wieder da ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. September 2010 Ich fand es auch nicht lustig und habe sofort um Hilfe gegooglet. btw Salzwasser u.ä. kann toxisch wirken. :o Aber ein die Wand durchschlagendes Fieberthermometer wird dir nun auch ein Lachen abringen. Gelle? :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 6. September 2010 wir hatten den Speck als extra mit auf der Rechnung, hatte mich nämlich gewundert, dass das ein extra war. Mehr als Kai, Karin und Thomas hatten doch gar kein Ei mit Speck bstellt oder? War evt. noch Speck beim Ei mit Toast bei? Ich glaube niam hatte das Essen.Bis Freitag-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 6. September 2010 Reiner ich will Bilder sehen. Streng dich mal an. :lol: ... und nur noch 4x schlafen bis zur Erzgebirge Tour. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. September 2010 Hallo, niam : hast Pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. September 2010 @kai für euch, ma-sa und uns ist mit der buchung alles ok! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. September 2010 Hallo, Steffi_Holger: das ist schön aber ganz schön ruhig hier 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. September 2010 So ein Mist. Mich hats voll erwischt. Das ganze Programm.Hoffentlich gehts bis Freitag wieder.Immerhin sinds ja noch fast 3 Tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. September 2010 die ausrede zählt nicht! gute besserung! ;-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. September 2010 die ausrede zählt nicht! gute besserung! ;-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. September 2010 Keine Ausrede. Mache bis Freitag nur noch Notdienst.Da meine beiden Kollegen im Urlaub sind, muß ich die Stellung halten.Aber nur dringendes wird erledigt, der Rest muß warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. September 2010 das kenne ich, immer muß ich die stellung halten................ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. September 2010 ich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. September 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 08.09.2010 um 22:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. September 2010 ach so einen hab ich noch M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. September 2010 arme karin, selbst da ist kai zu faul...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. September 2010 Wer kommt denn alles zu BT am 15.10.Warum ist auf der Homepage von BT darber nichts zu lesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MT-Cars Geschrieben am 9. September 2010 @Kai und Steffi_Holger Viel Spaß Euch bei der Erzgebirgetour. Kommt knitterfrei wieder zurück und macht ordentlich Foto´s. @KaiDenk an Deine Kupplung und vergiss den Regenschirm nicht. ;-) @Steffi_HolgerUnd denkt dran. Nicht zu schnell fahren sonst geht die "schweinchenrosa" Folie ab.;-) GrußMarcus -----------------www.die-smarten-jungs.de [ Diese Nachricht wurde editiert von MT-Cars am 09.09.2010 um 21:56 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von MT-Cars am 09.09.2010 um 21:57 Uhr ] www.die-smarten-jungs.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. September 2010 ich kann ja nicht schnell fahren.......kai ist ja mit...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bilder wird es reichlich geben! lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MT-Cars Geschrieben am 9. September 2010 stimmt hast ja recht. Habe ich völlig vergessen. :lol: :lol: :lol: -----------------www.die-smarten-jungs.de[ Diese Nachricht wurde editiert von MT-Cars am 09.09.2010 um 23:17 Uhr ] www.die-smarten-jungs.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. September 2010 Dank Kai ist Sprit sparen angesagt. :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. September 2010 Guten Morgen ihr Langschläfer !!!! niam: 11.30 Lidl Steffi_Holger: 12.45 Ragow elektrogoofy: 13.15 TankstelleWeil der Flyer auf der Carsound Seite ist :-D :-D :-D :-D :-D Bis nachher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. September 2010 MT-Cars: nächste Woche bin ich ja wieder bei euch [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 10.09.2010 um 05:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 12. September 2010 So, wieder daheim. War ein echt tolles smarttreffen. Die Orga vom smartmelodie-Club war wie gewohnt Spitze. Diesmal wurde die magische Hundert locker geknackt.Werde wohl auch 2011 dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. September 2010 Hallo, so wir waren um 11.30 Uhr wieder zu hause.Treffen/Ausfahrt war wie immer gut organisiert Danke auch ans SC Chemnitz für die schnelle unbürokratische Hilfe :) :) :) :) :) M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen