sooper_mo Geschrieben am 17. September 2010 Da ich seit kurzem als Stadtauto einen 450er 42 habe, wollte ich mich mal auch zu nem treffen anmelden. Wann ist denn wieder mal was, irgendwie habenich hier total die Übersicht verloren? Falls jemand spontan am WE Lust hat ne kleine Ausfahrt zu machen soll er sich melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. September 2010 Das nächste Treffen ist am 03.10. am Salzufer.Diese Info steht aber auch auf der Startseitedieses Freds. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sooper_mo Geschrieben am 17. September 2010 Das mit dem 3.10 hab ich dann auch gesehen, aber vielleicht hat ja heute oder morgen/übermorgen einer Zeit. Meld mich dann auch gleich zum treffen am 3.10 an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. September 2010 Hallo, elektrogoofy: ich will ja immer :lol: :lol: :lol: :lol: sooper_mo: erstmal herzlich willkommen bei den Berlinern.TreffenAm 03.10.2010 bei MB am Salzufer um 11.00 UhrAm 15.10.2010 bei Berlin-Tuning ab 12.00 Uhr M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
waldangelloch Geschrieben am 18. September 2010 VERKAUFThallo berlinerhabe hier ein paar teile für den 451 abzugeben1) nebelscheinwerfer mit plastikeinsätzen (links und rechts)2) original schaltknauf (vom passion mit automatiktaste)3) original bremsleuchte (die mittlere hinten)4) ein aussenspiegelglas (fahrerseite ohne heizung)5)graue plastikumrandung vom kombiinstrument6) smartemblem von vorne und smartschriftzug von hinten7) original bremspedalauflageoriginal plastikhandbremsgriffso ich hoffe ich hab allesdie teile würde ich gerne im paket (also komplett) für 50€ verkaufenwenn es für einen von euch von interesse ist, dann bitte eine pn an michmfgtoaops: komme auch aus berlin und daher war ich so frech und hab mein zeugs in diesen fred gestellt VERKAUFT[ Diese Nachricht wurde editiert von waldangelloch am 19.09.2010 um 19:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 18. September 2010 tach auch. Tja das war ja gestern nicht so ne vorstellung von Herta. Hier im schönen Köpenick hat der Bär jesteppt:) Aber eigentlich wollte ich nochmal in Erinnerung bringen mal ins A10 Center zum Essen zu fahren, vielleicht gleich am 3.10.??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Das Restaurant heisst REDO könnt ihr euch mal GOOOOOOgln :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. September 2010 das restaurant ist gut, aber wer ist herta ?? lg 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 18. September 2010 Hallo, A 10 Center ist mal was anderes wir wären dabei Wann und Wo treffen ???? Steffi_Holger: herta ist bestimmt Gordenjack seine heimliche Geliebte 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. September 2010 Herta ist doch ein Wursthersteller. Sollte Kai aber wissen. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 18. September 2010 ich wäre auch dabei wenn wetter ok ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. September 2010 tut uns leid, aber wir sind da leider mal im urlaub......... 8-) 8-) 8-) 8-) lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 18. September 2010 Hallo, Steffi_Holger: schon wieder Gordenjack: 03.10.2010Treffpunkt: Zeit: Wir sind dabei 2x 2910kai1x niam-niam4711 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. September 2010 Quote:Am 18.09.2010 um 20:17 Uhr hat niam-niam4711 geschrieben:ich wäre auch dabei wenn wetter ok ist Wieso? Läuft der Roadster bei Regen nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. September 2010 bei regen brauchste in den kisten ja ne rettungsweste + schwimmring...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 18. September 2010 mag ihn nicht troken legen wenn er ins bett geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. September 2010 :lol: Gordenjack: 03.10.2010Treffpunkt:Zeit: Wir sind im A10 dabei: 2x 2910kai1x niam-niam4711 2x elektrogoofy (aber nur in der Nichtraucherlounge) [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 19.09.2010 um 11:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 18. September 2010 ihr lestermäuler wenn dann geh ich mit schwimmente baden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 19. September 2010 Quote:Am 18.09.2010 um 09:24 Uhr hat waldangelloch geschrieben:hallo berlinerhabe hier ein paar teile für den 451 abzugeben1) nebelscheinwerfer mit plastikeinsätzen (links und rechts)2) original schaltknauf (vom passion mit automatiktaste)3) original bremsleuchte (die mittlere hinten)4) ein aussenspiegelglas (fahrerseite ohne heizung)5)graue plastikumrandung vom kombiinstrument6) smartemblem von vorne und smartschriftzug von hinten7) original bremspedalauflageoriginal plastikhandbremsgriffso ich hoffe ich hab allesdie teile würde ich gerne im paket (also komplett) für 50€ verkaufenwenn es für einen von euch von interesse ist, dann bitte eine pn an michmfgtoaops: komme auch aus berlin und daher war ich so frech und hab mein zeugs in diesen fred gestellt Hi Berliner ;-) hätte auf jeden Fall interesse, sofern das mit dem Preis alles seine Richtigkeit hat und nicht ein Tipfehler drinnen steht. Ich schreib dir mal ne PN! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 19. September 2010 Hi, leider kommt der Thread etwas kurz, da wir nicht über Beschäftigungsmangel klagen können. :) :) :) Ich habe extra nur das Datum für unser nächstes Treffen auf der Startseite eingetragen. Der 03.10. wird wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für eine Ausfahrt sein. A10-Center - futtern - mehr? Daher: 03.10.2010 Treffpunkt: Zeit: Wir sind dabei 1x Gordenjack2x 2910kai 1x niam-niam4711 2x elektrogoofy2x MaxHAL Schönes WE Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 19. September 2010 Das ist sehr schön. Na dann würde ich schon mal einen Tisch bestellen. Was meint ihr sollte erst mal für 15 Leute reichen? Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz von OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg vorschlagen um 11.30 dann sind wir um 12.00 ca. da. Ich würde euch den etwas schöneren Weg über Grünau und Walterdorf lotsen...... Also ich gehe mal von mindestens 2 Stunden aus die wir da verbringen. Wenn noch jemand eine Idee hat was man danach noch anstellen kann?????????? 2,5 x Gordenjack 2x 2910kai 1x niam-niam4711 2x elektrogoofy 2x MaxHAL [ Diese Nachricht wurde editiert von Gordenjack am 19.09.2010 um 18:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 19. September 2010 Hallo, so Wochenende vorbei :lol: :lol: :lol Klingt besserAm 03.10.201011.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg11.30 Abfahrt Gordenjack: du kennst dich da aus, wir sin doch für viele Sachen offen M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 19. September 2010 Hallo Ihrs, Wir sind dabei 1x Gordenjack 2x 2910kai 1x niam-niam4711 2x elektrogoofy 2x MaxHAL1x LEDsmarty nach dem letztlichen fernbleiben meinerseits kann ich dieses mal wieder erscheinen :-D Schöne Reststunden des Wochenendes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 19. September 2010 Wo soll denn der Tisch bestellt werden?Raucher oder Nichtraucherlounge? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. September 2010 Hallo, elektrogoofy: natürlich Nichtraucher :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 20. September 2010 Quote:Am 15.09.2010 um 19:30 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:Hallo @ alle Berliner,ich habe mal eine aussergewöhnliche Frage (Bitte) an euch.....Folgendes:Es gibt seit Generationen ein Kinderbett in unserer Familie, dieses steht "noch" in Berlin, kommt von euch jemand mit Anhänger, oder 44 zu der PKT und könnte mir das "Bettchen" mitbringen....., es ist auseinander gebaut, die genauen Maße weiß ich derzeit nicht, lässt sich aber herausfinden!!!Gebt mir Bitte per PN Bescheid, wenn jemand eine Idee wegen günstigsten Transport weiß.Es wäre für unsere Familie wirklich wichtig wenn man das gute alte Stück zum nächsten Kind bekommt.Vielen Dank Vorab und Grüße aus dem Schwobaländle vom MartinAch ja, es ist auch Möglich das Teil Richtung 73072 Donzdorf zu bringen, wie gesagt "in Richtung" es wird dann dort abgeholt!!Das Bettchen würde bei dem entsprechenden Transporteur auch angeliefert werden!!!!Martin Schade dass sich niemand gemeldet hat..... Egal "hier" mal erledigt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen