elektrogoofy Geschrieben am 20. September 2010 @Kai: Hallo, elektrogoofy: natürlich Nichtraucher.. ..... und das ist gut so ..... :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 20.09.2010 um 13:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. September 2010 Hallo, so Am 03.10.201011.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg11.30 Abfahrt Wir sind dabei 1x Gordenjack2x 2910kai1x niam-niam47112x elektrogoofy2x MaxHAL1x LEDsmarty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 21. September 2010 Das heißt, um ca. 11.45 Uhr am A10?Ist das nicht ein bischen spät? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 21. September 2010 naja eigentlich sollte es ja keine Ausfahrt werden sondern nur mal woanders essen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 21. September 2010 Ist ja sicher auch mal schön. Warum auch nicht. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. September 2010 Haupsache es gibt genug zu essen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 21. September 2010 ja, kai, ist extra für dich ein bauernhof geplündert worden.... bereits alles tafelfertig angerichtet. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 21.09.2010 um 21:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. September 2010 Guten Morgen ihr Langschläfer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: chokoline: das klingt gut M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. September 2010 Kai, haste es schon mal mit nem Magenband versucht? :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 22. September 2010 Sooooooooooooo habe grade den Tisch bestellt. Das Problem ist weil der 3.10. ist können wir erst ab 14.30 rein davor ist Brunch und der ist ausgebucht.Die Frage ist fahren wir trotzdem hin und machen was davor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. September 2010 Gordenjack: deine Idee - deine Planung - deine Tour 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) wir sind um 11.15 Uhr bei Obi also mache dir doch gedanken was du uns so alles schönes in deiner Gegend zeigen kannst 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. September 2010 @kai,bei dir ist besetzt........ :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 23. September 2010 Quote:Am 22.09.2010 um 21:54 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:@kai,bei dir ist besetzt........ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Liebe muss was schönes sein :roll: :roll: Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 23. September 2010 Quote:Am 22.09.2010 um 21:26 Uhr hat 2910kai geschrieben:Gordenjack: deine Idee - deine Planung - deine Tour 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) wir sind um 11.15 Uhr bei Obi also mache dir doch gedanken was du uns so alles schönes in deiner Gegend zeigen kannst 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Gordenjack und bloß nicht kneifen. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 23. September 2010 AAAAAAAAAAAAAAAlles klar ihr wollt es so. Dann fahren wir vorher in das Museumsdorf Glashütte in Baruth.Die Fahrt dauert 40 min. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. September 2010 Hallo, Gordenjack: Baruth waren wir schon :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 23. September 2010 Dann denk dir was aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. September 2010 Gordenjack und Kai, spielt Ihr jetzt PingPong?Viel Zeit zum planen bleibt aber nicht mehr. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 24. September 2010 Hallo ihr lieben, ein Weiteres Wochenende steht vor der Tür und ich bin total geschafft von gestern. Wir waren auf dem Limp Bizkit Konzert in der Columbiahalle, war einfach nur der Wahnsinn. Bilder hab ich auch ein paar gemacht, werd mal später was hochladen. Grüße 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. September 2010 WOCHENENDE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. September 2010 schon wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 24. September 2010 Hallo Berliner, kommt ihr auch zum Absmarten am 30.10.10 nach Rostock? Gruß Matze-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Wer nicht wird, wird wird!" - www.smart-club-mv.de - Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. September 2010 Guten Morgen 8-) 8-) 8-) , soAm 03.10.201011.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg11.30 Abfahrtes geht zur Glashütte in Baruth anschließend wird im A10 Center gespeist 8-) 8-) 8-) Wir sind dabei 1x Gordenjack 2x 2910kai1x niam-niam47112x elektrogoofy2x MaxHAL1x LEDsmarty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. September 2010 Seltsam Kai, ich denke Glashütte kennst Du schon,oder gewinnt bei Dir so langsam Alzheimer die Oberhand? :lol: :lol: :lol: Aber ich freue mich trotzdem auf die Fahrt. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 25. September 2010 Kai und Alzheimer :-D ?Dann hätte ja auf sein Hallo Berliner Shirt vorne auf der Brust in Spiegelschrift ,Ich bin der Kai,drauf gemusst! Wie Fahrt Ihr zur Glashütte? (ich weiß mit dem smart)und ins A10 Center???Schönes WochenendeHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen