2910kai Geschrieben am 25. September 2010 Hallo, MaxHAL und wir waren am 14.10.2007 (wie auf der ersten Seite zu sehen ist) dort. Aber da die anderen noch nicht da waren, fahren wie halt da hin :lol: :lol: M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 25. September 2010 Quote:Am 24.09.2010 um 18:00 Uhr hat Mathias_J geschrieben:Hallo Berliner,kommt ihr auch zum Absmarten am 30.10.10 nach Rostock?Gruß Matze-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Wer nicht wird, wird wird!" - www.smart-club-mv.de - Hätte ich gerne gemacht, bin aber an dem WE schon auf Besuch in Soest. :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. September 2010 Guten Morgen, in einer Woche ist es so weitAm 03.10.201011.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg11.30 Abfahrtes geht zur Glashütte in Baruth anschließend wird im A10 Center gespeist Wir sind dabei 1x Gordenjack2x 2910kai1x niam-niam47112x elektrogoofy2x MaxHAL1x LEDsmarty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 26. September 2010 Hust, kennt ihr mich noch? Ich bin der mit dem grauen smart (Pokalträger!) :-P Also, wie ich sehe seit ihr immer noch fleißig am Essen vernichten! Wart ihr im September im Salzufer? Ich dachte, nur an den geraden Monaten ... warscheinlich hattet ihr wieder Lust auf etwas größeres, schätze C-Klasse ... Das nächste Treffen am 03. Oktober, da ist doch die Einheitsfeier, es sollte aber kein Problem sein, ins SC zu kommen. Ansonsten ist bei mir nicht viel passiert, ich war einmal Tanken, MT-Cars hat den Dreck vom Lack gekratzt (mussten sie auch, sonst wären sie nicht bis zum Getriebe gekommen) und ich parke nicht mehr unter Bäumen (Einparken kann ich aber auch nicht mehr, echt nicht!) @MaxHAL: Bitte meinen smart auf H5 verschieben (du weißt bestimmt welchen) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 26. September 2010 Quote:von blueandrew:Das nächste Treffen am 03. Oktober, da ist doch die Einheitsfeier, es sollte aber kein Problem sein, ins SC zu kommen. :roll: @MaxHAL: wegen ungewollter Mißverstände , sollte vielleicht auf der Startseite zu "Hallo Berliner" der Hinweis gegeben sein, das die meisten von uns am 03.10 ...1.Sonntag im Monat... nicht dort essen sind. ............... Wir sind dabei am 03.10.2010: es geht zur Glashütte in Baruth anschließend wird im A10 Center gespeist11.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg11.30 Abfahrt 1x Gordenjack2x 2910kai1x niam-niam47112x elektrogoofy2x MaxHAL1x LEDsmarty freu mich schon LG chokoline[ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 26.09.2010 um 19:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. September 2010 Hallo, so Wochenende vorbei :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. September 2010 endlich! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 26. September 2010 Freue mich schon auf das Nächste. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. September 2010 genau ! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. September 2010 Wenn das aber genauso verregnet, dann überschlagen wir das besser. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 27. September 2010 Ist das mal wieder ruhig hier, das wird doch nicht am Wetter liegen.Obwohl, das kann schon sehr aufs Gemüt schlagen. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. September 2010 eher auf den magen ! 8-) da fällt mir ein, ich hatte ja noch keinen anruf heute! :roll: dann tu ich es...... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. September 2010 Guten Morgen, ist das ruhig hier 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. September 2010 Bei dem sch...ß Wetter traut sich wohl keiner aus dem Bett.Ich würde am liebsten auch bis Ende März durchschlafen. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 28. September 2010 Quote:Am 28.09.2010 um 07:46 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Bei dem sch...ß Wetter traut sich wohl keiner aus dem Bett.Ich würde am liebsten auch bis Ende März durchschlafen. :roll: Neeeee, so was kommt nicht in frage. Wir fahren ja Mitte Oktober noch in den Urlaub.-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. September 2010 ma_sa: wo liegt denn dann schon Schnee? :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 28. September 2010 tja, wir fahren nicht in die Berge sondern an die westliche Ostsee und hoffen, lange Spaziergänge machen zu können-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin_Tuning Geschrieben am 29. September 2010 Hallo Ihr anderen Berliner & Berlin-Sympathisanten... wir würden uns freuen, euch auch am 15.10. bei uns begrüssen zu dürfen!Details bei http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=108056&forum=27 Viel Spass garantiert.... ;-) -----------------smarte Grüsse,Steffen www.Berlin-Tuning.com &www.CarSound-Berlin.de Tel.: +49 (0) 30 92093740 Romain-Rolland-Str. 91/93 13089 Berlin mit smarten Grüßen,Steffen & Teamwww.Berlin-Tuning.cominfo@Berlin-Tuning.comTel.: +49 (0)30 92093740Romain-Rolland-Str.91/9313089 BerlinUnsere Facebook Seite findet ihr hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin_Tuning Geschrieben am 29. September 2010 Hallo Ihr anderen Berliner & Berlin-Sympathisanten... wir würden uns freuen, euch auch am 15.10. bei uns begrüssen zu dürfen!nullnullHerbstparty bei Berlin-tuning'>Herbstparty bei Berlin-Tuning-----------------smarte Grüsse,Steffen www.Berlin-Tuning.com &www.CarSound-Berlin.de Tel.: +49 (0) 30 92093740 Romain-Rolland-Str. 91/93 13089 Berlin mit smarten Grüßen,Steffen & Teamwww.Berlin-Tuning.cominfo@Berlin-Tuning.comTel.: +49 (0)30 92093740Romain-Rolland-Str.91/9313089 BerlinUnsere Facebook Seite findet ihr hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 29. September 2010 @ B-T: .... ich habs fest eingeplant. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 29. September 2010 Nach der Arbeit. :) Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 29. September 2010 Ich habe noch Bilder vom Treffen Erzgebirge stelle sie gleich rein [ Diese Nachricht wurde editiert von niam-niam4711 am 29.09.2010 um 12:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 29. September 2010 Bilder vom Erzgebirge http://img137.imageshack.us/g/p1000378n.jpg/ [ Diese Nachricht wurde editiert von niam-niam4711 am 29.09.2010 um 12:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. September 2010 schöne bilder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. September 2010 Hallo, niam-niam4711: so funktioniert es :-D :-D :-D Noch 4 mal schlafen 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen