elektrogoofy Geschrieben am 5. Oktober 2010 Guten Morgen Berlin(er). Ich hab ne Lust. :evil: Aber ist ja bald wieder WE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 5. Oktober 2010 Feierabend :-D :-D :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 5. Oktober 2010 Noch nicht Feierabend :-x Björn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. Oktober 2010 Hallo, seit 13.30 Uhr Feierabend :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 5. Oktober 2010 :lol: Frei heute :lol: -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 05.10.2010 um 15:33 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Oktober 2010 Guten Morgen, Vorschlag von elektrogoofy für das nächste Treffen am 07.11.2010. Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhr im Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen.Die Kosten liegen bei 3,95 € ohne Getränke.Der Frühstücksbrunch im Mendoza geht von 8.00 - 12.00 Uhr, da wäre späteres erscheinen nicht sinnvoll.Eine Reservierung wäre dagegen sicher sinnvoll, daher möchte ich hier um rechtzeitige Zusage bitten. Wer würde wollen ??? 2x elektrogoofy und chokoline2x 2910kai M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 6. Oktober 2010 Bin schon wieder reif für die Insel. Könnte auf der Stelle Urlaub vertragen. :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 6. Oktober 2010 Quote:Am 06.10.2010 um 08:46 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Bin schon wieder reif für die Insel. Könnte auf der Stelle Urlaub vertragen. waaaaaaaaaaas alleine ? Ich glaub`s ja nicht, nimm mich mit! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 6. Oktober 2010 Quote:Am 06.10.2010 um 12:28 Uhr hat chokoline geschrieben:Quote:Am 06.10.2010 um 08:46 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Bin schon wieder reif für die Insel. Könnte auf der Stelle Urlaub vertragen. waaaaaaaaaaas alleine ? Ich glaub`s ja nicht, nimm mich mit! :) ..... aber natürlich .... :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 06.10.2010 um 13:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Oktober 2010 Hallo, gibt es was neues, außer das die reifere Generation schon Urlaugsreif ist 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 6. Oktober 2010 :-D Vorschlag von elektrogoofyfür das nächste Treffen am 07.11.2010. Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhr im Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen.Die Kosten liegen bei 3,95 € ohne Getränke.Der Frühstücksbrunch im Mendoza geht von 8.00 - 12.00 Uhr, da wäre späteres erscheinen nicht sinnvoll.Eine Reservierung wäre dagegen sicher sinnvoll, daher möchte ich hier um rechtzeitige Zusage bitten. Wer würde wollen ??? 2x elektrogoofy und chokoline2x 2910kai [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 06.10.2010 um 19:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 7. Oktober 2010 Feierabend. Eeeeeeendlich. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 7. Oktober 2010 wann habt ihr denn alle feierabend???????????????????????? ich fahre um 5.00 los und bin um 18.00 zu hause :oops: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Oktober 2010 hoffentlich ist der urlaub bald zu ende, damit wir uns nach dem we auf den urlaub vorbereiten können! lg 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 7. Oktober 2010 Quote:Am 07.10.2010 um 18:52 Uhr hat Gordenjack geschrieben:wann habt ihr denn alle feierabend???????????????????????? ich fahre um 5.00 los und bin um 18.00 zu hause :oops: waaas, 13 Std. Fahrweg. :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. Oktober 2010 Ein schöööner Tag, endlich wieder WE. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 8. Oktober 2010 jawoll :=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 8. Oktober 2010 Feierabend und Wochenende :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 8. Oktober 2010 Jetzt hab ich auch mal früh Schluss muss aber morgen nochmal ran :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Oktober 2010 Hallo, heute frei gemacht, man muß ja auch noch pers. Sachen erledigen :-D :-D :-D :-D Jetzt ist erstmal Wochenende :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 8. Oktober 2010 Vorschlag von elektrogoofy für das nächste Treffen am 07.11.2010. Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhr im Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen. Die Kosten liegen bei 3,95 € ohne Getränke. Der Frühstücksbrunch im Mendoza geht von 8.00 - 12.00 Uhr, da wäre späteres erscheinen nicht sinnvoll. Eine Reservierung wäre dagegen sicher sinnvoll, daher möchte ich hier um rechtzeitige Zusage bitten. Wer würde wollen ??? 2x elektrogoofy und chokoline 2x 2910kai1x Gordenjack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 9. Oktober 2010 Hallo Ihr Lieben,hab mal wieder Nachtschicht und kann auf diese Weise auch mal wieder bei Euch sein. Zumindest online. Ich hoffe, es geht Euch gut.Gruß vom Anabolicar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. Oktober 2010 So ein schönes Gartenwetter. Hoffentlich bleibt das bis Weihnachten so. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 9. Oktober 2010 Palmen für Deutschland! Freunde der Klimaerwärmung :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. Oktober 2010 Hallo, so heute mal wieder im Berliner Umland rumgetrieben erst ging es nach 15859 Storkow Fischerei Köllnitzdort haben wir leckere Fischbrötchen gegessen von da aus ging es ganz gemach zum Dachstuhl nach Mellensee Mittag essen nach dem wir uns gestärkt hatten ging es nach Britz zum Kaffee trinken und dann nach hause :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen