elektrogoofy Geschrieben am 15. Oktober 2010 Sooooo, fast Feierabend. Und wie immer wennwas geplant ist, wird das Wetter schei..e. :-x Hoffe es wird trotzdem schön beim Herbstfest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 15. Oktober 2010 Noch 2 Stunden, dann hab ich auch endlich Feierabend -.-' :oops: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. Oktober 2010 Guten Morgen, so wie sieht es den nun aus am 07.11.2010Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhr im Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen.Die Kosten liegen bei 3,95 € ohne Getränke.Der Frühstücksbrunch im Mendoza geht von 8.00 - 12.00 Uhr, da wäre späteres erscheinen nicht sinnvoll.Eine Reservierung wäre dagegen sicher sinnvoll, daher möchte ich hier um rechtzeitige Zusage bitten. Wer würde wollen ??? 2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 16. Oktober 2010 :lol: bin so happy, das ich "fast" immer pünktlich bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 17. Oktober 2010 Quote:Am 16.10.2010 um 09:57 Uhr hat 2910kai geschrieben:Guten Morgen,so wie sieht es den nun aus am 07.11.2010Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhrim Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen.Die Kosten liegen bei 3,95 € ohne Getränke.Der Frühstücksbrunch im Mendoza geht von 8.00 - 12.00 Uhr, da wäre späteres erscheinen nicht sinnvoll.Eine Reservierung wäre dagegen sicher sinnvoll, daher möchte ich hier um rechtzeitige Zusage bitten.Wer würde wollen ???2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben :lol: :lol: :lol: :lol: Hallo Kai.... Christine und ich kommen gerne mal wieder dazu! Smarte Grüße Holger :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Oktober 2010 Quote:Guten Morgen,so wie sieht es den nun aus am 07.11.2010Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhrim Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen.Die Kosten liegen bei 3,95 € ohne Getränke.Der Frühstücksbrunch im Mendoza geht von 8.00 - 12.00 Uhr, da wäre späteres erscheinen nicht sinnvoll.Eine Reservierung wäre dagegen sicher sinnvoll, daher möchte ich hier um rechtzeitige Zusage bitten.Wer würde wollen ???2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack 2x OnkelPaul2x Holger_57Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. Oktober 2010 Heute war 2x "Von O bis O" mit Felgen schubben und waschen angesagt. Der Dicke strahlt nun den Kleenen an und ich strahle wenn ich ohne fremde Hilfe wieder aus der Wanne komme. :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 17.10.2010 um 19:45 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. Oktober 2010 Kai, so langsam füllt sich ja das Mendoza. Prima. :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 17.10.2010 um 21:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Oktober 2010 Hallo, elektrogoofy: so soll es doch sein :lol: :lol: MaxHAL: ach ja da war ja noch was, nächste Woche So dann wünsche ich, euch mal allen eine angenehme Arbeitswoche M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. Oktober 2010 Maxhall, wann schreibst Du dich denn endlich ein? :roll: @ Kai: Aber Du hast doch wohl nicht schon wieder frei? [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 17.10.2010 um 21:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Oktober 2010 Nein, aber bei 6 stunden anwesendheit, kann doch nicht von arbeit reden :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. Oktober 2010 Ich muß ja auch nur 1,5 Std. länger da sein. In der Zeit könnte ich auch besseres anstellen. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. Oktober 2010 für kai ist wochenende stress, für andere der wochentag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir wissen leider noch nicht genau, ob wir k.....,erscheinen können. steffi muss eventuell arbeiten :roll: :roll: kommt ja eher selten vor am wochenende :-x :-x :-x lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. Oktober 2010 Brrrrr, -1° und die Scheibe vereist. Das ist nicht mein Wetter. Wird Zeit das ich in Rente gehe. :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 18. Oktober 2010 Das hab ich auch gedacht als ich um 4:50 am Kratzen war!Bei vollen Lohnausgleich bis zur Rente zu Hause bleiben dürfen ....das wär,sDa würde mich auch kein Schnee und Eis und Kälte stören :roll: Maxhal,Du hast ne Peään,schon gesehen???LgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 18. Oktober 2010 Hallo, Kugelblitzchen: kratzen :( :( :( Standheizung elektrogoofy: wann werden die Plätze reserviert ??? so wie sieht es den nun aus am 07.11.2010Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhrim Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen.Die Kosten liegen bei 3,95 € ohne Getränke.Der Frühstücksbrunch im Mendoza geht von 8.00 - 12.00 Uhr, da wäre späteres erscheinen nicht sinnvoll.Eine Reservierung wäre dagegen sicher sinnvoll, daher möchte ich hier um rechtzeitige Zusage bitten.Wer würde wollen ??? 2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack2x OnkelPaul2x Holger_57 Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. Oktober 2010 Werden am WE die Plätze reservieren. Mal sehen, wie viele es bis dahin noch werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 19. Oktober 2010 Hallo Ihr Lieben,wir sind am Sonntag von Schönberg über nach Kalifornien und nach Schönberg zurück sehr lange und am Wasser lang gewandert. Waren abends spät erst zurück und völlig durchgefroren. Gestern morgen mußten wir auch hier oben an der westlichen Ostseeküste (nächster Ort ist Kiel) kratzen.LG -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 19. Oktober 2010 Wieder einen Tag näher an der Rente :roll: Wünsche allen eine schöne Nacht, aber ichglaube ihr schlaft den ganzen Tag schon,so ruhig wie es hier war :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 20. Oktober 2010 Quote:Am 17.10.2010 um 22:11 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:für kai ist wochenende stress, für andere der wochentag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir wissen leider noch nicht genau, ob wir k.....,erscheinen können.steffi muss eventuell arbeiten :roll: :roll: kommt ja eher selten vor am wochenende :-x :-x :-x kenne da noch gaaaanz andere leute, die am we stress haben. Grins. Drum muss ich mich hiermit fuer das nicht erscheinen im okt zum brunchen entschuldigen. Musste mich an diesem we in zwei teilen. Der 7 nov ist im hinterkopf. Werde kurzfristig zusagen, wenn ich meine planung kennne. Holger, beide smarties fahren gut. Das surren ist wohl nun weg, so meine keule. Weiterfahren und beobachten. Grins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. Oktober 2010 das surren war die ölstandskontrolle! ist das wech, ist auch kein öl mehr da.... :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. Oktober 2010 Ist das ruhig. Das ist ja fast unheimlich. :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. Oktober 2010 Hallo, elektrogoofy: da muß ich, dir recht geben :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. Oktober 2010 Kai, Du warst doch auch schon im Winterschlaf. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. Oktober 2010 Guten Morgen, alle wach ???? wollen die anderen nicht frühstücken ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen