2910kai Geschrieben am 25. Oktober 2010 nö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 25. Oktober 2010 07.11.2010 um 10.00 Uhr Frühstücksbrunch im Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen. Preis: 3,95 € / Person zzgl. Getränke Der Brunch wird von 8.00 - 12.00 Uhr angeboten. Reservierung ist erforderlich. Wer kommt: 2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack2x OnkelPaul2x Holger_572x MaxHAL2x ein neuer 1x Passion-herby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Oktober 2010 Hallo, sieht doch schon ganz gut aus. anschließend nach Velten ins Ofenmuseum ???Fahrzeit: ca : 45 min [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 25.10.2010 um 19:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 25. Oktober 2010 Hallo und guten Abend, Wer kommt: 2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack2x OnkelPaul2x Holger_572x MaxHAL2x ein neuer1x Passion-herby 2x RCE 8-) ich freu mich :-D Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. Oktober 2010 Klasse, das wird ja richtig voll und gemütlich. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. Oktober 2010 ..... aber ein paar gehen schon noch rein ..... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Oktober 2010 Was ist denn hier los, alle weg? Soviel arbeiten muß kein Mensch. Ausser mir :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 27. Oktober 2010 :-D stimmt ich bin heute zu Hause und faul... :lol: Bergfest der Woche..... noch 2 Tage arbeiten, dann Wocheeende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Oktober 2010 .... und Happy Birthday .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Oktober 2010 sicherheitshalber auch alles gute von uns! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Oktober 2010 Hallo, chokoline Von Karin und mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Oktober 2010 das hat karin & kai wieder schön gemacht! was ist den mit dem ofenmuseum in velten???? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 27. Oktober 2010 ist sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 27. Oktober 2010 Danke für die lieben Glückwünsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Oktober 2010 Guten Morgen, Am 07.11.2010 um 10.00 Uhr Frühstücksbrunch im Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen. Preis: 3,95 € / Person zzgl. Getränke Reservierung ist erforderlich. Wer kommt: 2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack2x OnkelPaul2x Holger_572x MaxHAL2x ein neuer1x Passion-herby 2x RCE anschließend geht es zum Ofen- und Keramikmuseum Velten ??!!??!! Wer will ???? [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 28.10.2010 um 06:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. November 2010 Dem Forum geht’s nicht gut, dem Forum geht’s nicht gut, dem Forum geht’s nicht gut, sein Server ist kaputt. Das Lesen fällt ihm schwer, das Lesen fällt ihm schwer, das Lesen fällt ihm schwer, das Backup plagt ihn sehr. Weil’s dem Forum doch so schlecht grad geht, singen alle jetzt ganz leise dieses Lied. Lebt denn das alte Smartforum noch, Smartforum noch, Smartforum noch? Lebt denn das alte Smartforum noch, Smartforum noch? Ja, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch. Ja, es lebt noch, es lebt noch, stirbt nicht. Der Server der ist krank, der Server der ist krank, der Server der ist krank, uns wird schon Angst und Bang. Was sollen wir denn nur tun, was sollen wir denn nur tun, was sollen wir denn nur tun, ja, es muß sich jetzt was tun. Weil’s dem Server doch so schlecht grad geht, summen wir alle gemeinsam unser Lied. Mmh … Die Platten sind halb tot, die Platten sind halb tot, die Platten sind halb tot, wir haben unsere liebe Not. Sie liegen auf der Diel’, sie liegen auf der Diel’, sie liegen auf der Diel’ und sagen nicht mehr viel. Weil’s mit dem Forum nun zu Ende geht, schweigen wir alle gemeinsam unser Lied. … Kommt mit, wir gehn an’s Grab es mal besuchen. Schaut alle her, ein Wunder ist geschehn. Das Forum ist zum Glück doch nicht gestorben, drum singen wir das Lied so laut es geht. Lebt denn das alte Smartforum noch, Smartforum noch, Smartforum noch?Lebt denn das alte Smartforum noch, Smartforum noch?Jaa, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch.Jaa, es lebt noch, es lebt noch, stirbt nicht. :) :) :) :) :)[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 08.11.2010 um 13:45 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 4. November 2010 :o Was für ein Glück das ich die Lautstärke auf Minimum habe und den Gesang von Maxhal nicht hören musste :-P So hab neuen Tüv und Sauberes Auto auch noch,Bin wieder sehr Zufrieden mit den SC in der Daimlerstr. lgHeidi @Max Ich hab es nicht Vergessen ,ich komme die Tage noch und hole das Teil,ist nur viel zu tun im Moment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. November 2010 @HeidiNull Problemo. Bring das Teil mit. @AllLied kopieren, einfügen, ausdrucken... ...bis zum nächsten Absturz auswendig lernen und in der Badewanne üben! :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 4. November 2010 Moin Moin meine lieben Berliner Smarties, ich möchte euch mein Beileid dafür aussprechen, dass Ihr in Berlin die meiste Zeit im Stau steht. :-D Die letzten beiden Tage war ich in der Hauptstadt unterwegs und konnte mich an dem kollektiven Staustehen erfreuen. 6 km in 45 Minuten, da frage ich mich über den Sinn eines Autos... Aber zum Glück habt Ihr eine menge gute Radiosender, die mir gut beim Staustehen über die Runden geholfen haben. 8-) smarte Grüße aus dem überwiegend Staufreien Rostock. :-D -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Wer nicht wird, wird wird!" - www.smart-club-mv.de - Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 4. November 2010 :oops: WICHTIG !!! die Anzahl der Frühstücksteilnehmer muß definitiv dem Restaurant nochmals bestätigt werden. Das Mendoza muß auch planen um dementprechend für das Buffet ausreichend Vorkehrung machen zu können.. Wer doch nicht kommt, bitte bis Freitag 12:00h sich von der Liste streichen.!!!..Wer zugesagt und nicht rechtzeitig abgesagt hat, dem wird leider das Frühstück von uns in Rechnung gestellt, da wir das mitbezahlen müssen. Das hat das Restaurant im Vorfeld so angekündigt, wegen den Vorkehrungen des Einkaufes. Kann man ja verstehen oder? ______________________________________ 07.11.2010 um 10.00 Uhr Frühstücksbrunch Mendoza in den Gropiuspassagen. Preis: 3,95 € / Person zzgl. Getränke Reservierung ist erforderlich. Wer kommt: 2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack2x OnkelPaul2x Holger_572x MaxHAL2x ein neuer1x Passion-herby2x RCE [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 04.11.2010 um 18:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 4. November 2010 der rote wurde heute entschärft: direkt zum gutachter,.. der den orangen dann auch gleich frisch getüvt hat.. da dieser ja nun erstmal gebraucht wird. [ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 04.11.2010 um 22:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. November 2010 Guten Morgen, pO_Oh: ist ja zum Glück bloß materiell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 5. November 2010 Icke/wir sind dabei. Quote:Am 04.11.2010 um 18:51 Uhr hat chokoline geschrieben::oops: WICHTIG !!!die Anzahl der Frühstücksteilnehmer muß definitiv dem Restaurant nochmals bestätigt werden. Das Mendoza muß auch planen um dementprechend für das Buffet ausreichend Vorkehrung machen zu können..Wer doch nicht kommt, bitte bis Freitag 12:00h sich von der Liste streichen.!!!..Wer zugesagt und nicht rechtzeitig abgesagt hat, dem wird leider das Frühstück von uns in Rechnung gestellt, da wir das mitbezahlen müssen. Das hat das Restaurant im Vorfeld so angekündigt, wegen den Vorkehrungen des Einkaufes. Kann man ja verstehen oder?______________________________________ 07.11.2010 um 10.00 UhrFrühstücksbrunch Mendoza in den Gropiuspassagen.Preis: 3,95 € / Person zzgl. GetränkeReservierung ist erforderlich.Wer kommt:2x elektrogoofy2x 2910kai1x Gordenjack2x OnkelPaul2x Holger_572x MaxHAL2x ein neuer1x Passion-herby2x RCE[ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 04.11.2010 um 18:55 Uhr ] Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 5. November 2010 Hey Leute, man ich habe tagelang immer den Forenknopf gedrückt, ich wusste nicht, ob ihr euch letzte Woche trefft. Trefft ihr euch am Sonntag wirklich schon um 8 Uhr? :o @André: Scheiße, ich hab den roten noch am Mittwoch in P. gesehen. Mir gehts gut, habe viel zu tun und an meinem smart hat sich neulich die Lichtmaschine festgesetzt. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 5. November 2010 8.00 Uhr? Natürlich nicht. Wie geplant bleibt es bei 10.00 Uhr. Freu mich schon. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen