MaxHAL Geschrieben am 9. November 2010 Wenn es im Kombi klemmt, nimmt man eben ´ne SUV (Stark Untersetzten -Verpackung) :-D :-D :-D [Tante Edith: Oops `ne neue Seite!] Immer wieder überraschend. Es geht um das letzte Treffen des Jahres. Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln... Macht bitte weitere Vorschläge zum "Programm". Fröhliches Adventsingen, TLE-Weitwurf, Granulat pulen... ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 09.11.2010 um 20:58 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. November 2010 wer erscheint nun zu unserer schönen weihnachtsfeier? wir sind da! :) :) :) :) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 10. November 2010 Zur Weihnachtsfeier am 05.12.2010 kommen: 1 + 2 steffi & holger 3 + 4 elektrogoofy & chokoline5 + 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. November 2010 guten morgen du frühaufsteher! jetzt bekomme ich hunger :( :( kühlschrank :-? :-? herd :-? :-? sch......steffi schläft schon :roll: :roll: was mache ich jetzt nur :-? :o mc? oder lieber nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 10. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. November 2010 dann sind wir schon 8. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 10. November 2010 ich komme auch (leider wieder alleine) -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. November 2010 @Kai zur Standheizung 15min bei AT 3° C, 2 Eier, 12km/ 30min Stop´n Go ---> immer noch 2 Eier. Wir kommen auch zu 1.41425² Um mal ein bisschen Ordnung reinzubringen: ;-) Wir kommen zur Weihnachtsfeier: 2x MaxHAL1x ma_sa2x Holger_572x Steffi_Holger2x chokoline/ elektrogoofy[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.11.2010 um 09:29 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. November 2010 @sabine ich freue mich schon...... 8-) 8-) lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. November 2010 @Kai Vielleicht sollte man mal über ein nachdenken. 8-) 8-) 8-) Jedes Jahr die gleiche Ungewissheit. Morgen wird nicht vorgeheizt. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 10. November 2010 Hallo Reiner, weiß eigentlich deine Cheffin,das Du während der Arbeitszeit so oft imInternet unterwegs bist? :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 10. November 2010 Wir kommen zur Weihnachtsfeier: 2x MaxHAL1x ma_sa2x Holger_572x Steffi_Holger2x chokoline/ elektrogoofy 1x passion-herby Grüsse Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. November 2010 Hallo, MaxHAL: danke Wir kommen zur Weihnachtsfeier: 2x MaxHAL1x ma_sa2x Holger_572x Steffi_Holger2x chokoline/ elektrogoofy 2x 2910kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toao Geschrieben am 10. November 2010 hiedit verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von keinsmartmehr am 10.11.2010 um 18:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toao Geschrieben am 10. November 2010 edit: verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von keinsmartmehr am 10.11.2010 um 18:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. November 2010 Wir kommen zur Weihnachtsfeier: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/ elektrogoofy 1x passion-herby2x 2910kai So jetzt stimmt es wieder. LG Conny :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 10. November 2010 Danke schön, liebe Conny. :) Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 10. November 2010 Jaja der Kai, bringt immer alles durcheinander. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. November 2010 Hallo, Angebermodus an: Angebermodus aus :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 10. November 2010 Dachte ichs mir doch, Kai war essen holen,was auch sonst. :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. November 2010 Schönes Bild. Kai froh gelaunt in seinem Element. Essen und auch viele andere Dinge mit vollem Engagement organisieren und verteilen. Seine Hilfsbereitschaft geht ab wie eine Rakete. Prima, mach weiter so. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 11. November 2010 Will denn sonst keiner zu unserer schönenWeihnachtsfeier kommen :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 11. November 2010 ist doch noch zeit 2x MaxHAL1x ma_sa2x Holger_572x Steffi_Holger2x chokoline/ elektrogoofy1x passion-herby2x 2910kai 1x Kugelblitzchen Morgen ist Ausschlafen angesagt,habe FreiHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 11. November 2010 .... morgen ist ja auch Frei..tag :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 12. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen