2910kai Geschrieben am 15. November 2010 Hallo, ich kann mich nicht beklagen :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. November 2010 Quote:Am 15.11.2010 um 19:35 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,ich kann mich nicht beklagen :-D :-D :-D Du mußt ja auch nicht arbeiten ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. November 2010 Hallo, elektrogoofy: genau deshalb war ich in der BZ :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. November 2010 Stimmt Kai, wer arbeiten muß hat für das Fotoshooting keine Zeit.Ausserdem, wer outet sich heutzutage schon noch gerne als der, der noch arbeiten geht. :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 15.11.2010 um 23:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 16. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. November 2010 Hallo, Holger_57: nein elektrogoofy: ich wir sind am 05.12.2010 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer dabei 2x MaxHAL1x ma_sa2x Holger_572x Steffi_Holger2x chokoline/elektrogoofy1x passion_herby2x 2910kai1x Kugelblitzchen1x niam-niam47112x MT-Cars Thomas Müller-Burdack4x MT-Cars Marcus Richter1x pO_Oh2x Onkel-Paul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. November 2010 Unser Coming Out @ All Wir haben Freude an unserer Arbeit, auch wenn es nicht immer leicht ist. Conny & Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 17. November 2010 so ein mist... leider habe ich heute meinen freien Tag und darf nicht arbeiten gehen :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. November 2010 Wir fühlen mit Dir. :-D :-D :-D Mach was schönes draus. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 17. November 2010 Ich habe FEIERABEND ...und...Ich habe jetzt so merkwürdige Haut zwischen den Fingern und den Zehen???:-?Sind das schon Schwimmhäute?? :-? Ich Hasse Dieses Wetter!!!!!! Da macht mir Meine Arbeit Keinen Spaß!!!!! :evil: lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. November 2010 Liest sich so als wäre der Badewannenweltrekord "4x1,80 m Lagen" in Gefahr. ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. November 2010 Eure Sorgen möchte ich haben ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 18. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. November 2010 Quote:Am 18.11.2010 um 08:36 Uhr hat Holger_57 geschrieben:Quote:Am 17.11.2010 um 17:13 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben ;-) ;-) Hast Du Deinen Arbeitsplatz im Sonnenstudio ??? :lol: :lol: :lol: ........... so ähnlich 8-) 8-) 8-) :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 18. November 2010 Keiner da :-? Alle Abgesoffen? :-? Ein gutes hat der Regen ,Es ist nicht mehr ganz so Staubig da draussen.Daswettermalschönred.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 18. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 18. November 2010 Wenn Heidi heute wieder patschnass geworden ist: Ein schönes warmes Wannenbad. ;-) @Heidi Danke :) :) :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 19. November 2010 Guten Morgen ihr Langschläfer, wir sind am 05.12.2010 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer dabei 2x MaxHAL1x ma_sa2x Holger_572x Steffi_Holger2x chokoline/elektrogoofy1x passion_herby2x 2910kai1x Kugelblitzchen1x niam-niam47112x MT-Cars Thomas Müller-Burdack4x MT-Cars Marcus Richter1x pO_Oh2x Onkel-Paul 23 Leute bis jetzt, vielleicht schaffen wir ja 30 :-D :-D :-D :-D :-D MaxHAL: wann wird reserviert ??? M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 19. November 2010 super...noch 6 Std. dann wird für mich das Wochenende eingeläutet :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 19.11.2010 um 07:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. November 2010 du hast es ja gut! 8-) lg ps: kai soll ja schon sein 3. wochenende diese woche haben.... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 19. November 2010 Quote:Am 19.11.2010 um 07:13 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:du hast es ja gut! 8-) lgps: kai soll ja schon sein 3. wochenende diese woche haben.... :lol: :lol: :lol: Boaahhhh, bist Du gemein....... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 19. November 2010 Reserviert ist bereits. Die Personzahl gebe ich nächste Woche durch. Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln... Weihnachtsfeier 05.12.2010 um 11:00 Uhr am Salzufer Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2x Onkel-Paul Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 19. November 2010 Hi all, wir sind auch noch da und es geht uns gut :) Bin ja nun im Endspurt und hoffe, das ich die letzten 2 Wochen schnell rumkriege. Da ja der Termin am 4.12. ist, werden wir dann wohl dieses Jahr nicht an der Weihnachtsrunde teilnehmen und alleine "Wichteln" und hoffen, das da kein Schrott rauskommt :lol: :lol: :lol: Unseren neuen Kleinwagen haben wir auch fast fertig! Farblich rot und silber, natürlich tiefer gelegt, Alus mit Tiefbett, Chiptuning, sind uns nur noch nicht einig, wo wir den Doppelauspuff anbringen sollen :-D Übrigens macht ja der kleine Rote jetzt wieder Winterschlaf und Detlev fährt mit meiner Kugel zur Arbeit. Soll ich euch mal sagen, was der für'n Durchschnittsverbrauch jetzt hat? 4,7l :o Ob ich mir da Sorgen machen muss??? :roll: LG Katrin & Detlev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 19. November 2010 Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln... Weihnachtsfeier 05.12.2010 um 11:00 Uhr am Salzufer Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2x Onkel-Paul 2x Icestar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. November 2010 Guten Morgen, Steffi_Holger: danke, ging ja schneller als gedacht :-D :-D :-D So jetzt aber Wochenende geniessen :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen