Holger_57 Geschrieben am 20. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 20. November 2010 Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln... Weihnachtsfeier 05.12.2010 um 11:00 Uhr am Salzufer Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x 2910kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2x Onkel-Paul2x Icestar Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 21. November 2010 Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag.... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. November 2010 auch guten morgen....... :o :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 21. November 2010 :o Warum steht Ihr mitten in der Nacht auf? :-? oder seid Ihr da erst nach Hause gekommen?Schönen Sonntag ....falls ich Ihn heute sehe :roll: sehr Milchig hier.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. November 2010 na gut dann sagen wir auch mal guten morgen :-D :-D :-D M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 21. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 21. November 2010 Guten Morgen! Wir wünschen Euch auch einen schönen Sonntag. Noch 14 Tage, dann ist es so weit. Wir freuen uns schon. LG :) :) :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supermansmart Geschrieben am 21. November 2010 Quote:Am 20.11.2010 um 18:05 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Nächstes Treffen:mit Schrottwichteln...Weihnachtsfeier 05.12.2010 um 11:00 Uhr am Salzufer Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x 2910kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2x Onkel-Paul2x Icestar 2xsupermansmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. November 2010 Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln...Weihnachtsfeier 05.12.2010 um 11:00 Uhr am Salzufer Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x 2910kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2 x Onkel-Paul2x Icestar2x supermansmart 27 klingt schon gut vielleicht werden es ja doch noch 30 Ich wünsche allen eine angenehme Woche M.f.G.Kai[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 21.11.2010 um 20:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. November 2010 Endlich Montag, nur noch 4x schlafen, dann ist wieder WE.Ich hab ne Lust..... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. November 2010 da haste recht! das we war so ein stress.............. :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 22. November 2010 Und ich bin Froh heute frei zu haben.Bei dem Wetterchen macht es da draußen nicht wirklich Freude.Hoffe das es morgen etwas weniger viel Wasser von oben gibt,ich habe ab morgen einen Schulpraktikanten mit und Erfahrungsgemäß sind das alle Sofakids die nicht gerne 4 Stunden durch den Regen Radeln :-D :-D Ich höre Ihn schon Jaulen :roll: :roll: Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 22. November 2010 Könnt Euch ja Arbeitslos melden. Dann habt Ihr keinen Stress mehr mit der Arbeit.Kann man nicht mit anhören.GrußThomas -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 22. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 22. November 2010 Quote:Könnt Euch ja Arbeitslos melden. Dann habt Ihr keinen Stress mehr mit der Arbeit.Kann man nicht mit anhören. nicht hören aber lesen :-D ..... macht doch Spaß... trotzdem :evil: habe erst in 5 1/2 Std. Feierabend, so ein Mist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 22. November 2010 Eben,Man wird sich bei Regen ja noch über ein freien Tag Freuen dürfen :) Bei Wetter ohne Frostbeulen,Schwimmhäute und gratis Rutschpartie bin ich gern Brieftaube.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. November 2010 Hallo, falls sich doch einer von euch entschließen sollte das Leben in arbeitslosigkeit zu geniesengibt es auch einige Anlaufstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. November 2010 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 22. November 2010 Quote:Am 22.11.2010 um 18:10 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,falls sich doch einer von euch entschließen sollte das Leben in arbeitslosigkeit zu geniesengibt es auch einige Anlaufstellen den vorsitzenden kenne ich ;-) war mal kunde bei mir^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 23. November 2010 :) wünsche Euch einen schönen guten Morgen, gleich gehts zur Arbeit und netter wieder Weise 11 Std. Arbeitszeit vor mir.Mein Männe entspannt sich gerne mal vor mir. :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. November 2010 na dann viel spass für die nächsten 11 stunden. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. November 2010 Stimme Holger zu, auch von mir viel Spaß ... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. November 2010 heute abend bekommst du bestimmt ärger..... :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. November 2010 Quote:Am 23.11.2010 um 15:49 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:heute abend bekommst du bestimmt ärger..... :lol: :lol: :lol: :lol: ...... nicht, wenn ganz schnell, ganz viele Beiträge geschrieben werdenund mein alter Beitrag dann verschwindet. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen