Holger_57 Geschrieben am 23. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 23. November 2010 Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln... Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x 2910kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2 x Onkel-Paul2x Icestar2x supermansmart [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 23.11.2010 um 20:10 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. November 2010 Reiner, das werden schon noch 30 werden. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supermansmart Geschrieben am 23. November 2010 Quote:Am 23.11.2010 um 20:09 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Nächstes Treffen:mit Schrottwichteln...Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x 2910kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2 x Onkel-Paul2x Icestar2x supermansmart kann leider doch nicht tut mir leid[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 23.11.2010 um 20:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. November 2010 Ach wie ist das Wetter schön. Mir kommen schon böse Gedanken. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 24. November 2010 Diese Bösen Gedanken hatte ich während der gesamten Zustellzeit!Hätte irgendeinen Treten mögen , :-D War aber keiner da ,der sich zur Verfügung gestellt hat. :evil: Schade :roll: Ich Hasse Schnee+auch Schneeregen.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 24. November 2010 Gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.............ich weiss ein Schei... Spruch.Bin auch heilefroh nicht draussen arbeiten zu müssen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. November 2010 Hallo, seit ihr alle aus Zucker :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. November 2010 Na klar! Sonst hätten uns die äußeren Umstände nicht in diese manisch depressive Laune gezogen. Scheiß Wetter, scheiß Arbeit, scheiß Fernseher, Smart, Rücken, Rauchen, Rente, Terroristen, Leben, Freude... - scheiß Forum. Tut mir leid. Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht nur gute Laune ansteckend ist? Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. November 2010 nööööööööö............. weil, ich habe nie schlechte laune! und das bleibt so! ;-) es gibt immer leute denen es schlechter geht! lg :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. November 2010 danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. November 2010 Hey, mir geht´s besser. ;-) Tante Edith meint "mach mal": Weihnachtsgedicht eines 450er Smarties: Lieber guter Weihnachtsmann,schlepp ´nen Roadster-Motor an.Fahrwerk, Schlappen und ´nen Puff,schreibste bitte och noch uff. Biste fertig mit dem Schrauben,wirst Du´s gar nicht glaubenwie wir dann ´ne Runde drehn, da läßt Du glatt dein Rentier stehn. Lieber, guter Weihnachtsmann,guck mich nicht so traurig an.Wenn wir uns mal wieder seh´n,darfst Du noch ´ne Runde dreh´n. lg :)[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 24.11.2010 um 21:48 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. November 2010 geht doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 24. November 2010 Hey Reiner, was muß man schlucken, um auf so etwas zu kommen :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. November 2010 Gute Laune. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. November 2010 Quote:Am 24.11.2010 um 23:54 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Gute Laune. :) wo bekommt man die denn her, bei so einem Wetter.Kalt, nass, dunkel. Ich will wieder 25° und Sonne. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. November 2010 ein wunderbarer tag! sonne, sonne, sonne! einfach super! zum glück darf ich den ganzen tag im freien sein und muss nicht in eine überhitzten arbeitsraum leben................ :) 10 grad nasse und trocken wären am besten! lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 25. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. November 2010 Ihr habt wohl zu lange in der Sonne gesessen :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 25. November 2010 Heut wars doch schön,Die Sonne war da und es hat mal nicht geregnet,Ich bin das erste mal seid langen Trocken nach Hause!an die Kälte muss ich mich aber erst noch gewöhnen,aber allein die Sonne und der Blaue Himmel hebt die Stimmung gleich um 100% HeidiHabt Ihr schon die Weihnachtsdeko aufgestellt???oder die Fenster Geschmückt?Hier um mich herum leuchtet es schon überall.Muss ich jetzt wirklich in Keller gehen und die Kisten hoch schleppen? :( Wer Hilft :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. November 2010 Hallo, so ich bin auch wieder glücklich, Smarti heizt wieder wie es sich gehört :-D :-D :-D :-D dabei gleich festgestellt das, das Tle auch im A.... ist (nach nicht mal 1 Jahr) Ein großes Dankeschön an MT-Cars :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 25. November 2010 Quote:Am 25.11.2010 um 18:38 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,so ich bin auch wieder glücklich, Smarti heizt wieder wie es sich gehört :-D :-D :-D :-D dabei gleich festgestellt das, das Tle auch im A.... ist (nach nicht mal 1 Jahr)Ein großes Dankeschön an MT-Cars :-D :-D ........ was ist Tle :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. November 2010 chokoline: Tle = Teilastentlüftung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. November 2010 @kai ich würde mal deine fahrweise überdenken! selbst arglose thermostaten fährst du in 11 monaten zu schrott! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. November 2010 Hallo, Steffi_Holger: auf jeden Fall habe ich jetzt 12 Monate Garantie auf das Thermostat :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen