elektrogoofy Geschrieben am 27. November 2010 Reiner, die kleine Adventsgeschichte habeich doch schon letztes Jahr bei Dir gelesen.Ist zwar schön, aber auf Dauer langweilig. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. November 2010 wie bist du denn heute drauf!meckern an so einen schönen tag! steffi geht gleich arbeiten und die welt ist schön.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 27. November 2010 Es kommen ja immer wieder "Neue" dazu. Die Alternative: [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 27.11.2010 um 13:15 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 27. November 2010 doppelt[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 27.11.2010 um 13:14 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. November 2010 Quote:Am 27.11.2010 um 11:22 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:wie bist du denn heute drauf!meckern an so einen schönen tag!steffi geht gleich arbeiten und die welt ist schön.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Meine Frau geht gleich nicht arbeiten, vielleicht deswegen. :lol: 8-) :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. November 2010 :o :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 27. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. November 2010 Weihnachtsfeier 05.12.2010 um 11:00 Uhr am Salzufer Schrottwichteln Wir sind dabei: 2x MaxHAL1x ma_sa2x Holger_572x Steffi_Holger2x chokoline/elektrogoofy1x passion_herby2x 2910kai1x Kugelblitzchen1x niam-niam47112x MT-Cars Thomas Müller-Burdack4x MT-Cars Marcus Richter1x pO_Oh2 x Onkel-Paul2x Icestar2x Ranah1508 (RRS-Exilsmarties) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. November 2010 Hallo, und schon angemeldet ????27.-29.05.2011 - Kalifornien "smart&baltic" Nord(deutschlands) größtes Smarttreffen Wir ja :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 27. November 2010 Wir nicht, waren schon dieses Jahr da.Schön Abend und 1 Advent. -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 27. November 2010 Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln... Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Holger_57 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x 2910kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2 x Onkel-Paul2x Icestar2x Ranah1508 (RRS-Exilsmarties) Es sind 30 Plätze reserviert. Dadurch ist noch etwas "Luft" für ein paar Kurzentschlossene. Gefeiert wird auf dem Parkett, damit unsere Weihnachtsfeier nicht zum Spießrutenlauf der Kellnerinnen mutiert.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 27.11.2010 um 22:46 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 28. November 2010 Guten Morgen! Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent. Es soll heute bei ruhigem Herbstwetter sogar 5 Stunden Sonnenschein geben. Schau´n mer mal. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 28. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. November 2010 guten morgen an alle ! sonnenschein vom feinsten, nicht nur in der küche! :lol: :lol: :lol: :lol: bei dem wetter werden wir erst mal richtung schorfheide starten. lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. November 2010 Hallo, Steffi_Holger: so weit :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 28. November 2010 moins, wünsch euch allen nen schönen 1. Advent lg luckyjan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. November 2010 Hallo, so Wochenende ist fast vorbei :lol: :lol: noch schnell die Standheizung programiert und schon kann der Montag kommen :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 28. November 2010 Guten Abend zusammen, wir werden die Kurzentschlossenen werden.Haben noch keinen Babysitter fürs Töchterchen. Planen es aber ein. Wir sind dabei: 2x MaxHAL1x ma_sa2x Holger_572x Steffi_Holger2x chokoline/elektrogoofy1x passion_herby2x 2910kai1x Kugelblitzchen1x niam-niam47112x MT-Cars Thomas Müller-Burdack4x MT-Cars Marcus Richter1x pO_Oh2 x Onkel-Paul2x Icestar2x Ranah1508 (RRS-Exilsmarties) 2x RCE (noch nicht ganz sicher) Beste Grüße Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. November 2010 wir sind auch wieder zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. November 2010 Holger, das ist gut zu wissen ... musste vorhin von der Autobahn abfahren ... fühlte mich mit 90 km/h und Vollgas nicht wohl. Von dem Rest schweige ich lieber ... Auf dem Rückweg ging es erst nicht und dann plötzlich war alles wieder in Ordnung (bis auf die Scheibe). Und dann war noch das hier... [ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 28.11.2010 um 19:19 Uhr ] 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. November 2010 Guten Morgen, blueandrew: die 60000 km geschafft Gratulation :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich wünsche euch allen eine angenehme Arbeitswoche. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. November 2010 wir wünschen das auch allen! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 29. November 2010 Wünsche Euch auch allen eine schöne Arbeitswoche.Mir gehts seit Samstag echt besch....., meineMahlzeiten bestehen derzeit nur aus Imodium und Gripostadt. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 29. November 2010 was wollte ich denn schreiben?[ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 29.11.2010 um 15:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 29. November 2010 Quote:Mir gehts seit Samstag echt besch....., meineMahlzeiten bestehen derzeit nur aus Imodium und Gripostadt.letztes Mal hast du freudig kund gegegen, das ich noch arbeiten mußte und du schon so schön zu Hause warst!?Ich habe mal so oder ähnl.gelesen, das es eine gerechte Strafe gibt. :-D :-P trotzdem hast Mitleid von mir, ist schon grausig. [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 29.11.2010 um 15:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen