ma_sa Geschrieben am 3. Dezember 2010 Nacht : :-P :-P :-P :-P -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Dezember 2010 So noch 2 x schlafen 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 3. Dezember 2010 Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln... Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x 2910kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2 x Onkel-Paul2x Icestar2x Ranah1508 (RRS-Exilsmarties)2x RCE (noch nicht ganz sicher) Es sind 30 Plätze reserviert. Dadurch ist noch etwas "Luft" für ein paar Kurzentschlossene. Gefeiert wird auf dem Parkett, damit unsere Weihnachtsfeier nicht zum Spießrutenlauf der Kellnerinnen mutiert. Der erste Vorschlag für das neue Jahr: @KaiNächste Woche kommt ein neues Thermostat rein. So eine Garantieverlängerung ist schon ´ne feine Sache. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Dezember 2010 ich kann noch nicht sagen ob wir am sonntag erscheinen.das hängt vom wetter ab, ich kann nicht so lange im kalten fahren! meine kilometer sind diese woche auch schon wech! ich darf nur 2 mal tanken pro woche. wird es mehr, muss ich bei steffi die schlüssel angeben und darf bahn fahren (was immer das auch ist).ach so und der benzin ist wohl auch so teuer geworden....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. Dezember 2010 Quote:Am 03.12.2010 um 20:07 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:ich kann noch nicht sagen ob wir am sonntag erscheinen.das hängt vom wetter ab, ich kann nicht so lange im kalten fahren! meine kilometer sind diese woche auch schon wech! ich darf nur 2 mal tanken pro woche. wird es mehr, muss ich bei steffi die schlüssel angeben und darf bahn fahren (was immer das auch ist).ach so und der benzin ist wohl auch so teuer geworden....... ...hääähh, hat hier einer zu heiß geduscht :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Dezember 2010 Guten Morgen, Steffi_Holger: ist jetzt aber nicht dein ernst 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Dezember 2010 @Holger Pssssst! Ich habe noch ´nen vollen 10l Kanister eiserne Reserve als Soforthilfe. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 4. Dezember 2010 kleiner Tipp für Holgeram Wochende zählt der Einzelfahrschein als Tagesticket :) -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2010 ich kann eh nur schwarzfahren! ich habe keine ahnung wie das geht, a, b, c, d und so zeugs. als ich das letzte mal gefahren bin, habe ich noch zwei groschen in so einen kasten stecken müssen...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 4. Dezember 2010 @Steffi-Holger, Alu-Chips passen nicht mehr. Ein schönen Samstag und dann bis morgen im SC. Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2010 ich habe da immer achter unterlegscheiben für genommen! da kam immer ein fahrschein raus! ;-) ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Dezember 2010 Hallo, wer lieb war/ist bekommt morgen auch was :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 4. Dezember 2010 iche iche iche iche icheFreue mich auf morgen. :) -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Dezember 2010 ma_sa: na gut ich glaube dir Bis morgen :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Dezember 2010 Kai, Du hast was vergessen: T -13:56 h :-D Wir freuen uns auch schon. Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Dezember 2010 Wir haben Nachwuchs. Nein, keine Nachricht zu Zimsterrari. Obwohl da die "Auslieferung" langsam fällig ist. :) ... I10 ursulaberlin Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2010 wie jung ist der nachwuchs :-? :-? :-? :-? ist ja nur wegen der platzverteilung...... 8-) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 4. Dezember 2010 Hi all, hmm, irgendwie klappt das mit der pünklichen Auslieferung nicht so ganz :roll: :roll: :roll: Halten Euch aber aber dem laufenden :) Übrigens denkt einer von Euch daran meinen Part für morgen beim Wichteln zu übernehmen?!? WÜRFEL :) :) :) Also allen recht viel SpassDetlev und Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Dezember 2010 Immer diese Lieferverzögerungen... Euch auch einen schönen 2. Advent & alles Gute. @Holger Keine Ahnung. Wegen der Platzverteilung: zwischen supermansmart und zimtsternchen. :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 04.12.2010 um 22:26 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Dezember 2010 OK, dann bringen wir WÜRFEL mit. Die 451er - Besitzer können wieder aufatmen. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Dezember 2010 Hallo ursulaberlin, herzlich willkommen hier :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2010 bei dem wetter bleibt der orange lieber stehen und wir fahren mit dem winter cabrio. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Dezember 2010 Hallo, Steffi_Holger: aber offen :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2010 anders nicht! geh jetzt schlafen kai! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 5. Dezember 2010 Hau mich jetzt auch aufs Ohr. Freu mich schon auf gleich. Gute Nacht. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen