Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Berliner!!

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Runde. Es hat uns am Sonntag richtig gut gefallen bei Euch. Sollten wir nochmal beide am 1. Sonntag des Monats in Berlin sein schauen wir bestimmt nochmal vorbei :)! Danke auch für den Nikolausstiefel und die schööönen (*räusper*) Schrottwichtelgeschenke.

Ihr habt wahrscheinlich das schönste Center in ganz Deutschland! Sind am Nachmittag dann noch ein bisschen herum gebummelt und sind ganz oben in der 3. Etage auch am Fahr-Simulator gewesen. Wäre er nicht so schwer gewesen hätte ich den glatt mit nach Hause geschleppt ;-).

Alles Liebe

Ranah

Ranah.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.12.2010 um 09:08 Uhr hat Ranah1508 geschrieben:
Guten Morgen liebe Berliner!!

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Runde. Es hat uns am Sonntag richtig gut gefallen bei Euch. Sollten wir nochmal beide am 1. Sonntag des Monats in Berlin sein schauen wir bestimmt nochmal vorbei :)! Danke auch für den Nikolausstiefel und die schööönen (*räusper*) Schrottwichtelgeschenke.

Ihr habt wahrscheinlich das schönste Center in ganz Deutschland! Sind am Nachmittag dann noch ein bisschen herum gebummelt und sind ganz oben in der 3. Etage auch am Fahr-Simulator gewesen. Wäre er nicht so schwer gewesen hätte ich den glatt mit nach Hause geschleppt ;-).

Alles Liebe

Ranah

Danke für die vielen Blumen. Es freut uns zu hören das es Euch gefallen hat.

Ja in der Tat, der Simulator ist echt klasse und wenn Ihr wieder mal "passend" in Berlin seid, gerne .......

[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 07.12.2010 um 09:24 Uhr ]

170411_2.png brabus.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ranah

Jepp! So sind die Hallo Berliner! - Smarties nun mal. Ihr seid immer willkommen!

Quote:

Am 14.03.2007 um 23:58 Uhr hat MaxHAL geschrieben:

...

Wir

Nette Smarties kennen lernen und wieder treffen.

Alle die bei unseren Treffen neu dabei waren haben erfahren, daß hier keine Clique zusammen gesessen hat.

Ich schreibe das, weil immer wieder diese Befürchtung geäußert wird.

Macht einfach mit.

@all

Der Jahresrückblick für 2010 ist komplett. klick.jpg

Das Wetter hat in diesem Jahr ein wenig auf die Zahl der Ausfahrten gedrückt.

Gruß Reiner

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.12.2010 um 05:30 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
guten morgen an alle!

leider gibt es immer noch keine bilder.... :roll:

ich sitze seit gestern abend daran. 8-) 8-)

lg

Du sollst die ja nicht noch mal malen,

:lol: :lol: :lol:

sondern nur reinstellen.

Grüß

Thomas

-----------------

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit die neusten Rezepte aus der "Smarten Kochstube".

Nachrichten:

Beim Versuch Herr der Schneemassen zu werden, ist heute in Berlin Mitte ein Besenstiel angebrochen.

Die sofortige Notreparatur mit Gaffatape erwies sich als so belastbar, dass die Kunstoffhalterung der Stielaufnahme mit einem hässlichen Geräusch ihren Dienst quittierte.

Der ansässige Eisenwarenhändler empfahl den kompletten Ersatz dieser Baumarktgrütze. Nach zähen Verhandlungen einigte man sich auf einen neuen Besenstiel samt Metallhalterung in Profiqualität.

Die einwandfreie Funktion ist bereits wieder hergestellt.

Der Erwerb eines Schneeschiebers der Marke "Ebert" wurde nach kurzer Verhandlung abgeschlossen. Das Modell "Schipp ´nen Berg" ist übergeben worden und befindet sich im Einsatz.

Wetter:

Bei auf -3°C fallenden Temperaturen kommt es bis Donnerstag 04:00h zu weiterem Schneefall. Ab 07:00h niederschlagsfrei mit allmählicher Aufheiterung, die sich bis 22:00h durchgesetzt hat.

Donnerstag:

Sonnenaufgang für Berlin Charlottenburg 08:05h, Tageshöchsttemperatur 0°C Sonnenuntergang 15:53h.

;-)

Tante Edith

Für Sonnenstandsberechnungen klick.jpg

Verkehr:

ACHTUNG GLATTEISWARNUNG!

Niederschlag führt auf dem duchgefrorenen Boden Brandenburgs zur Glatteisbildung.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 08.12.2010 um 16:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich weis garnicht was ihr gegen das Wetter habt

Ist halt Winter und da gibt es Schnee und die Temperatur geht auch mal unter 0°

Smart fahren bei dem Wetter ist voll o.k.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Holger das ganze ESPASRABSGEDÖNS kannste doch abschalten, geht ganz einfach und macht voll Lunte!!! Aber sachte :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

Wollte auch am Wichteltreffen vorbei kommen, aber mein Smart hat wiedermal Zicken gemacht! Wollte mal nachfragen ob es Fotos vom treffen gab und wenn ja wo man die hier im Forum sehen kann.

Hab meinen Smart endlich neue Zündkerzen und nee Ölwechsel + eine neue Antenne gegönnt->10,3 cm von Foliatec! Mein Benzinverbauch ist gesunken :lol:

MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai

wie Du am icon23_smile_ani.gif erkennen kannst, habe ich gar nichts gegen das Wetter.

Selbst das defekte Thermostat kann mir dank Stand- & Sitzheizung nicht die Laune versauen. :-P ;-)

Einzig die nicht erreichbare Motortemperatur bremst ein wenig meinen Vorwärtsdrang, aber am Freitag wird ja ein neues im SC-Marienfelde eingebaut.

Wer mit VW Käfer, NSU TT und BMW 1602 im Winter und in die Dolomiten gefahren ist, ist bei den herrschenden Straßenbedingungen nur am grinsen. :-D :-D :-D

@Mayor

Holger malt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Hab meinen Smart endlich neue Zündkerzen und nee Ölwechsel + eine neue Antenne gegönnt->10,3 cm von Foliatec! Mein Benzinverbauch ist gesunken :lol:

Na ja; mit kurzer Antenne=weniger Windwiderstand, muss der Verbrauch ja sinken. :-D :-D

Grüsse

herby

Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin an alle!

meine bilder stecken leider noch fest :-x !

hoffentlich kommt endlich mal etwas mehr schnee........... 8-) 8-) 8-)

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ne schöne Schneefahrt zur Arbeit heute morgen.

Aber mit Winterreifen ist es doch etwas besser als letztens im Januar/ Februar. :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 09.12.2010 um 07:08 Uhr ]

170411_2.png brabus.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der auf dem letzten Bild,ist das Kai? :-?

wohl zuviel Gefuttert der Bruder. :o :o

Heidi

Ich Hasse Schnee!

:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag