Steffi_Holger Geschrieben am 9. Dezember 2010 @holger die bilder waren 4 tage auf abwegen! @heidi es könnte kai sein, aber das würde er nicht tun..... 8-) ich liebe schnee, auch wenn ich heute früh um 0500 drei autos enteisen durfte... lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 9. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 9. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 9. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. Dezember 2010 da haste recht, mit der kiste kannste vom feinsten fahren im winter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 9. Dezember 2010 ...mal nee frage,der Altersdurchschnitt ist hier ja um die 40:lol: wie ich man so auf denn Bildern erkennen kann. Mmhh gibt es dort Leute die um die 20 bzw. mitte 20 sind? Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. Dezember 2010 ja mich! ich bin gerade 24 geworden, auch wenn ich mich jünger fühle... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 9. Dezember 2010 @ Steffi-Holger, hast Du nen Zahlendreher oder Dich vertippt? Schöne Woche noch Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. Dezember 2010 ich sehe nur etwas verbrauchter aus, der rest ist in ordnung! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 9. Dezember 2010 Mir geht es genau so wie Holger, bin im gleichen Jahr geboren. Wie kann man sich zum Anfang des Winters ne neue Scheibe holen???GrußThomas ------------- -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 09.12.2010 um 18:28 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 09.12.2010 um 18:28 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 9. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 9. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 9. Dezember 2010 Was für ein Tag. Erst fällt für 2½h der Strom aus, dann ist die Wetterprognose falsch... dafür hat "Schipp ´nen Berg" seine Qualität bewiesen und Holger hat schöne Fotos reingestellt. :) @KugelblitzchenIch liebe Spaghetti. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 9. Dezember 2010 @Maxhal Ich auch!Ihr Dürft mich Einladen :-D Ich Bring die Spagetti mit Ihr den Rest! :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Dezember 2010 Moin ... also zum Alter muss ich ja nichts sagen. Sch**ß Schnee ... ich bin heute nicht über den Schneerand gekommen, dass hat mich fast 10 min gekostet, obwohl die Hinterräder frei waren. Das Auto habe ich damit frei gemacht: Das ging eigentlich ganz gut, nur die Schaufel ist beim Schippen abgebrochen ... :( 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 10. Dezember 2010 Ja, das kenne ich noch vom letzten Winter. Aber da lag der Schnee bei uns auf dem Parkplatz doch noch etwas höher.Aber ab morgen soll es ja wärmer werden. Zumindest für 2-3 Tage. Dann wirste wohl etwas Streusalz brauchen. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 10. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 10. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 10. Dezember 2010 Wenn Ihr hier alle soooooo Jugendlich seid ,was bin ich Dann?am besten ich werfe mein Ausweis weg und lass mich Schätzen ,Dann Kassiere ich mindestens 10 Jahre Rente nach und Überwinter in der Karibik :-D Genau das mach ich,soll doch wer will bei Schnee Sommerkataloge austragen :roll: Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 10. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 10. Dezember 2010 :evil: Petze!Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 10. Dezember 2010 Ja weißte warum Hel**t K**l in der ersten Klasse rauchen durfte?? Weil er schon 16 war...... :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 10. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 10. Dezember 2010 Hallo Freunde.Kennt sich hier jemand mit Windoof 7 aus?Hab auf W7 gleiche Einstellungen wie unter XP aber der Donnervogel verweigert den Mail-Zugang.Nach Installation von G DATA hab ich keinen Netzzugang mehr. Weiss mir keinen Rat mehr. Wer kann helfen? Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Dezember 2010 @ blueandrew Es gibt Dinge die wohl unvereinbar scheinen. :-D :-D :-D Ich habe da was für Dich in der Bucht gefunden: Preis zwischen 23,90 € und 104,80 € incl. Porto. :o :roll: :-D Nun mit Bild.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.12.2010 um 18:29 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen