EM63 Geschrieben am 10. Dezember 2010 Hotline ?!? LG -Heiner----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 10. Dezember 2010 Quote:Am 10.12.2010 um 18:23 Uhr hat EM63 geschrieben:Hotline ?!? Zumindest Teledumm ist ohne Ahnung. Grrrr. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 10. Dezember 2010 @Herby Kenne mich zwar ganz gut mit Win7 aus aber da ich den IE nutze kann ich zu deinem Vogel nixsagen :-D Aber wenn du GData drauf hast mache bitte die Windoof Firewall aus und den Defender gleich mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Dezember 2010 Spontan DREI EIER! Der Motorlauf hört sich jetzt irgendwie "runder" an. So begeistert können Smartfahrer sein wenn alles funktioniert. Das neue Thermostat macht wofür es konstruiert wurde. Leider soll es morgen wärmer werden, aber für einen Test von Standheizung - Lüftung - Kühlkreislauf wird es reichen. Den Benzinverbrauch werde ich auch in der nächsten Zeit beobachten. Ich denke, dass der jetzt niedriger sein wird. Wieder ein dickes Lob an das SC Marienfelde: kompetent, freundlich, termintreu. Die Garantieverlängerung hat auch gegriffen. Ich bin happy. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Dezember 2010 3 eier! bei dem wetter! viel zu viel! mit dem großen kreislauf für die standheizung dürfen nur 2 an sein! der wird bald abkochen! :o :o :o :o :o da haste immer sommer 6 eier oder mehr! :-? lg 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Dezember 2010 :-D :-D :-D Mir egal - jetzt ist Winterbetrieb. ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Dezember 2010 Guten Morgen, aufstehen Arbeitszeit 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 11. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 11. Dezember 2010 Haben uns von der aquaorangen kugel getrennt. natürlich mit neuen winterreifen... jetzt brauchen wir selbst welche. 400 euro für die HA... ich glaub, es hakt! von der steffiholger bräucht ich dann noch hi re rückleuchte mit silber rahmen.den rest hab ich mehr oder weniger zusammen ;-) ... damit dieser hobel auf die straße gelassen werden kann!..nicht, dass er dort jetzt auch schon stehen würde :-D hab noch starline felgen rum liegen, und dachte mir, dort neue winterreifen draufzuziehen. fehlanzeige.die preise sind gerade dermaßen überteuert.danke, liebe gesetzgeber ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 11.12.2010 um 11:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 11. Dezember 2010 Quote:Am 11.12.2010 um 10:29 Uhr hat pO_Oh geschrieben:...........................hab noch starline felgen rum liegen, und dachte mir, dort neue winterreifen draufzuziehen. fehlanzeige.die preise sind gerade dermaßen überteuert.danke, liebe gesetzgeber ;-) ..... das kam ja auch wahnsinnig überraschend ..... :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 11. Dezember 2010 Wochenende :-D Heute hätte ich ein Kanu oder besser ein Motorboot gebrauchen können.schönes Rest Wochenende euch allen.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 11. Dezember 2010 Heidi, der Spuk hat bald ein Ende. Dann benötigst Du wieder Schlittschuhe oder Kufen unter Kugel. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 11. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 21.01.2011 um 16:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 11. Dezember 2010 Jaaaaaaaa Kai Kai Kai Kai schon angerufen????????? Staaaaaaaaaaandheizung :-D :-D :-DUnd Holger toller Abend superlecker gekocht und ne Menge Spass jeeeeeeeha gerne wieder! Kai was ist mit nächsten Samstag zum Schweinebraten??????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Dezember 2010 Guten Morgen, Holger_57: danke habt ihr gut gemacht :) Gordenjack: ich werde morgen anrufen :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 12. Dezember 2010 Schöne Bilder! Schweinebraten klingt nicht nur legga, scheckt auch himmlisch gut. Kai, lächeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 12. Dezember 2010 Na Kai wie geht's deinem Weibchen? :-D Ich war schon um 6.00 wach. Ich denk das war der Kaffee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Dezember 2010 Hallo, so Wochenende ist wieder vorbei :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 12. Dezember 2010 einen schönen Wochenanfang morgen, ohne Glätte und rutschen.....[ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 12.12.2010 um 19:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 12. Dezember 2010 Hallo MaxHAL, wärst du bitte so freundlich, meinen Smart mal nach F4 umzuparken - gerne auch über Los... :lol: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 165.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km [ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 12.12.2010 um 23:34 Uhr ] Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 13. Dezember 2010 guten morgen! is einfach nur glatt auf den straßen..... knitterfreie smartwoche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Dezember 2010 Hallo Salzfisch,ich habe über Los ´ne Punktlandung hingelegt. So ein Diesel verbraucht ja so gut wie nichts. ;-) @AllIch wünsche Euch eine smarte Woche. :) Heute ist der Tag mit der frühsten Sonnenuntergangszeit. Morgen werden die Tage "hinten" wieder länger. 8-) 8-) 8-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 13. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 13. Dezember 2010 Quote:Am 13.12.2010 um 07:48 Uhr hat MaxHAL geschrieben:.......@AllIch wünsche Euch eine smarte Woche. :)Heute ist der Tag mit der frühsten Sonnenuntergangszeit. Morgen werden die Tage "hinten" wieder länger. 8-) 8-) 8-) ..... leider müssen wir noch ne Woche warten. Erst ab dem 21ten werden die Tage wieder länger. :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Dezember 2010 PIIIEP CONDITION GREEN für Mariendorf, Tempelhof, Schöneberg, Charlottenburg und Mitte! Sonne, blauer Himmel, trockene Straßen. AT -3°C SU 12./ 13./ 14.12. 15:52h In ländlichen Bezirken kann es vereinzelt zu überfrorener Nässe kommen. :-D :-D :-D PIIIEP Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen