Holger_57 Geschrieben am 10. Januar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 13:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StylerSlyder Geschrieben am 10. Januar 2011 hört sich super an wäre liebend gerne dabei 11Uhr Salzufer 6,2,11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Januar 2011 Hallo, StylerSlyder: erstmal ein herzliches willkommen bei den Berlinern :) :) :) :) Nächstes Treffen am 06.02.2011 um 11.00Uhr bei MB am Salzufer Lecker Frühstück wir sind dabei 2 x 2910kai1 x StylerSlyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 10. Januar 2011 Quote:Am 10.01.2011 um 19:06 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,StylerSlyder: erstmal ein herzliches willkommen bei den Berlinern :) :) :) :) Nächstes Treffen am 06.02.2011 um 11.00Uhr bei MB am SalzuferLecker Frühstückwir sind dabei2 x 2910kai1 x StylerSlyder1 x niam-niam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 11. Januar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 13:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Januar 2011 Guten Abend, Steffi_Holger: ich muß im Januar mal nach Biesdorf kommen :-D :-D :-D Donnerstag b.z.w. Freitag nächste Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StylerSlyder Geschrieben am 11. Januar 2011 Guten Abend und danke für die netten willkommensgrüße freu mich auf viele neue Leute und vorallem viele Smart fahrer/in aus der Umgebung ähm ich wollte noch bescheid sagen das ich noch einen Smart Fahrer mitbringeschönen Abend ----------------- -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von StylerSlyder am 11.01.2011 um 19:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. Januar 2011 @StylerSlyder Willkommen bei Hallo Berliner! Du bist eingetragen. C3 war ja eigentlich nicht so schwer rauszufinden. ;-) gelle? Viel Spaß im Forum. Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h Wir sind dabei 2 x 2910kai 1 x StylerSlyder +1 1 x niam-niam2x MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 12. Januar 2011 Wir sind dabei 2 x 2910kai1 x StylerSlyder +11 x niam-niam2x MaxHAL 1x ma_sa Gruß Sabine-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 12. Januar 2011 Hallo und ein gesundes neues Jahr bin im Februar auch dabei. Wir sind dabei 2 x 2910kai 1 x StylerSlyder +1 1 x niam-niam 2x MaxHAL 1x ma_sa 1x Gordenjack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 12. Januar 2011 Na denn komm ich auch. Wir sind dabei 2 x 2910kai1 x StylerSlyder +11 x niam-niam2x MaxHAL1x ma_sa1x Gordenjack1x passion-herby Grüsse Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StylerSlyder Geschrieben am 12. Januar 2011 Guten Abend soo da sind wir schon 10Leute^^ sehr schön aber da geht noch mehr^^----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 12. Januar 2011 Der Frühling naht - wir vermehren uns wie die Karnickel. :-D @ dwarf303 und Power-smartie Willkommen bei Hallo Berliner! Ihr seid eingetragen. @ dwarf303 Die Treffen sind kostenlos. Bezahlt wird nur das was bestellt wurde. Damit Du siehst wie das mit der Anmeldeliste zum Treffen funzt, habe ich euch dazugeschrieben. Viel Spaß im Forum. MaxHAL Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h Wir sind dabei 2 x 2910kai 1 x StylerSlyder +1 1 x niam-niam 2x MaxHAL 1x ma_sa 1x Gordenjack 1x passion-herby2x dwarf303 Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Januar 2011 Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h Wir sind dabei 2 x 2910kai 1 x StylerSlyder +1 1 x niam-niam 2 x MaxHAL 1 x ma_sa 1 x Gordenjack 1 x passion-herby2 x dwarf3031 x Blaue-Beere2 x Steffi_Holger2 x MT-Cars Thomas ???2 x Onkel-Paul [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 13.01.2011 um 17:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Januar 2011 Hallo, 3 Wochen vorm Treffen und schon 19 Leute angemeldet :) :) :) :) und dann auch gleich 5 neue :) :) :) :) es wird doch :lol: :lol: :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 13.01.2011 um 18:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Januar 2011 na dickerchen, haste ausgeschlafen? es ist schwer die speckrolle vom sofa zu bewegen, oder? .....und erst das binden der schuhe :o :o :o :o , ach neee, dafür hast du ja einen 90cm langen schuhanzieher! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 13. Januar 2011 Boaaaa Kai wenn du dir das jetzt gefallen lässt dann...............................hab ich ja gar kein Respekt mehr vor dir. :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Januar 2011 Gordenjack: ich weis garnicht was du meinst 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StylerSlyder Geschrieben am 13. Januar 2011 guten abend guten abend also ich möchte mein auto abmelden erscheine aba trotzdem fahr bei meinem kollegen mit grund: Smart geht am Montag für 3Wochen zum Lacker und neue Teile anbauenschönen abend----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Januar 2011 Schaut euch bloß mal die erste Seite an. Ich sag doch: Wie bei den Karnickeln. :-D :-D :-D @ Blaue-BeereHat doch prima geklappt. 8-) Du bist eingetragen. Wir freuen uns auf das Treffen. Die Empore können wir jetzt schon knicken - da wir ja smart sind und die Bedienung nicht unnötig strapazieren wollen. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Januar 2011 @reiner du bekommst mal wieder ein großes lob für die erste seite! lg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 13. Januar 2011 Ja und das hatta auch verdient :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Januar 2011 Danke. Der beste Foumsthread hat auch eine Startseite verdient die ihm gerecht wird. Macht weiter so, denn Eure Aktivität hält den Thread am Leben. Eine solche Anmeldungszahl es bislang nicht gegeben. Deshalb ist es aber auch wieder erforderlich, dass die Hallo Berliner! - Karte aktualisiert wird. Die PN´s sind heute an alle "stillen Leser" rausgegangen. Quote:Hallo, es ist mal wieder soweit!Der Aktivitäts-Check läuft seit dem Jahresende und nähert sich seinem Ende. @AllDie Community von Hallo Berliner! hat sich bestens entwickelt und die Berlinkarte hat sich weiter gefüllt. Für die Aktualität ist es erforderlich diejenigen zu streichen die nicht aktiv sind.Meldet Euch im Thread. Euer Status wechselt dann von Rot auf Grün. Bei Rot wird Ende Januar die Listung entfernt.GrußMaxHAL - ReinerNächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h Dadurch wird die Karte zwar leerer, aber ... In diesem Sinne LG Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 14. Januar 2011 moins @ all, wollt ma wieder ein lebenszeichen von mir geben. smarti läuft und läuft und.... ach nee dit war nen käfer oder!? egal. hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gestartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Januar 2011 Guten Morgen, erstmal ein großes Lob an MaxHAL der sich ja um den Thread kümmert und pflegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen