MaxHAL Geschrieben am 13. Februar 2011 @ supermansmart & All Ich bitte Euch um besonne Postings. Auch wenn man am liebsten Dampf ablassen möchte, ist es kein Grund sich auszutoben. Eine sachliche Auseindersetzung reicht völlig, da Fakten nicht diskutabel sind. PN ist raus Tante Edith: @All kompatibel[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 13.02.2011 um 17:53 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Februar 2011 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 14. Februar 2011 Schade das einige das forum als Spielplatz betrachten.Fürchte, das jetzt dieser Thread verwaisen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supermansmart Geschrieben am 14. Februar 2011 äh sorry das ich da ein wenig ungehalten war mit dem kommentar...aber manschmal möchte man am liebsten.... nicht wahr? :roll: also sorry nochmal [ Diese Nachricht wurde editiert von supermansmart am 14.02.2011 um 17:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 14. Februar 2011 Juten Tach, hab heute meinen Smarty mal gehegt und gepflegt. Der Tag fing mit einer Schaumbürstencombi mit Hauptgang, ääähhh Hauptwäsche an, ging mit einer Wasserparty, ach ich meinte Klarspülen weiter und endete mit Ausmisten und Staubsaugen. Ach ja, solltet Ihr auch alle mal probieren, geht super. Mann/Frau kommt sich danach wie in einer Diskokugel vor :-DSchönen Abend! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. Februar 2011 @supermansmart Danke für das editieren. Dein Vorschlag, auf einem Treffen vor versammelter Truppe diese Äußerung zu wiederholen, war völlig in Ordnung. :-D :-D :-D Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 15. Februar 2011 moins, mensch ist da hier ein kindergarten geworden. ruf doch mal einer die BSR an und lasst den ganzen müll abholen. :-D :-D :-D schönen tag an fast alle PS:@reiner pn ist angekommen und verarbeitet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F451 Geschrieben am 15. Februar 2011 Kindergarten und Müll, wie passt das denn?Scheint mir politisch nicht ganz korrekt zu sein. Gruß, Martin :roll: -----------------smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supermansmart Geschrieben am 16. Februar 2011 hat eigentlich schon jemand nen vorschlag fürs nächste treffen? ich hab ne idee für die zeit wenn es wieder wärmer draußen ist...infos folgen demnächst :-P ansonsten wünsch ich euch ne schöne restwoche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supermansmart Geschrieben am 19. Februar 2011 da machste nen auge...ausgestorben hier...alle weg.. aber ich bin schon zu euch unterwegs :) ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein es ist der supermansmart :) :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 21. Februar 2011 Guten Morgen Berlin!Eine neue Woche beginnt, evtl. wieder mit mehr Beteiligung hier im Thema? Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris86 Geschrieben am 27. Februar 2011 Wäre auch an einem Treffen interessiert. Allerdings erst ab dem 01.04., wenn mein Smart wieder auf die Straße darf. 8-)-----------------Smart Forum | Mein Smart bei mySmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 16. März 2011 Gäääähhn! ...aus dem Winterschlaf erwacht. Is Weihnachten schon vorüber?Gut...dann kann ich meinen kleinen Schatz ja mal wieder waschen...Wo sind eigentlich meine Pillen?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 16. März 2011 hmmm... wo Griechisch nun Ei..schntlich passende Sommerhaftletten incl. Fälschn für meine alte Nullvierer Kuchl her? Bin heut bei Wind auf Winterspalties gefahren...Huiiii war das wackelisch.Holger meint ja Sinnvoll wär ne Kombi aus gleichbreiter Rundumbereifung. Huch..falscher Themenbereich...hier gehts ja um Treffen..Naja...bin noch n bissl müdääähh. Auf jeden Fall isser wieder am Leben und fährt weiter Smart...auch wenn ein neuer Typ für nächstes Jahr Pflicht ist...Liebe Grüße, Euer AnaboliCar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 16. März 2011 Quote:Am 12.02.2011 um 23:34 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:über wen sprecht ihr :-? :-? :-? :-? Nicht über Dich mein Bester...Dich mögen doch "fast" alle hier. *Knuddel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenbart Geschrieben am 18. März 2011 Hallo Berliner, "Steffi & Holger", danke Holger für die Hilfe nach dem Crash und die Vermittlung zu den smarten Jungs, ohne Dich hätten wir das nie so hinbekommen."Heinzi" kugelt wieder :-D :-D Grüße vonMonja & Zickenbart Grüße Monja & Uwe CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 10. April 2011 Smart Jungs siind echt klasse. Haben mir den Tip mit dem Kostenfreien Federntausch gegeben:) Wer hat lust auf ein Minitreffen!Bin heute meinen Smart Putzen. Wer hat lust mitzumachen.. am besten Carwashgirls :lol: Will mal meine neue Lidl Akkupoliermaschine austesten.. Zeit wäre heute ca 15:30 - 16 Uhr.Ort :? EDIT: So da sich noch keiner gemeldet hat, musste ich das Auto selber putzen. Ein Hoch auf das kostenlose Firmenwasser:) Nur noch naher Polieren.[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 10.04.2011 um 13:46 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 22. April 2011 Hallo Berliner - ich wünsche Euch frohe Ostern !!! Ich habe beim Aufräumen noch ein paar Sachen von meinem 450er Smart gefunden: -ein Sonnensegel für das Glasdach mit Schiene und den 2 Haltern (eine Laufrolle am Segel fehlt - aber die hat wohl schon gefehlt) -einen K&N Sportluftfilter (gereinigt) -und eine Heckblende mit Hitzeblech in Schwarz. Ich würde gerne noch ein bissl Geld dafür haben - wenn irgendjemand etwas davon haben will, dann macht mir nen Angebot !!!(Ebay hab ich schon probiert, aber irgendwie...hmm) Viele Liebe Grüße, und vllt. hab ich irgendwann auch wieder nen Smart !!! Lars. :) :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thorsten1963 Geschrieben am 23. April 2011 Ja wir schliessen uns an undwünschen sonnige Ostertage Grüsse aus B-SpandauThorsten und Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von thorsten1963 am 23.04.2011 um 17:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 21. Mai 2011 Juten Tach mal hier, und die blöde Frage:Warum isses denn hier auf einmal so tot ??? LG - Heiner----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 21. Mai 2011 Schau mal dort nachsmart-club Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 21. Mai 2011 Hi Herby, meinst'e das: smart-club----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. Mai 2011 ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 22. Mai 2011 Ah ! - Jetzt gefunden :-D Hallo Berliner - im smart club Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Juni 2011 Hier ist das Licht ja immer noch nicht aus. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen