2910kai Geschrieben am 29. Juni 2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 4. Juli 2011 Endlich ist es geschehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 6. Juli 2011 Mit ´nem Rolladen knallen finde ich nicht OK. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. Juli 2011 Irgendwas für nächste Woche bei den Berlinern geplant?Jessi und ich verweilen nächste Woche in der Hauptstadt :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2011 Nada - Niente - Everything Dead Trouser. Die Berliner üben gerade Sommerlöcher. :-D Viel Spaß in Berlin Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Juli 2011 @timo wir sehen uns schon, keine angst! mit was kommt ihr überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2011 Hier ist mehr los als im SCD. ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 8. Juli 2011 Vielleicht sollte kai........? Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. Juli 2011 Quote:Am 08.07.2011 um 18:46 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:mit was kommt ihr überhaupt? Mit dem 451, obwohl der 450 hat ja seit heute einen Tempomaten drin. :roll: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 8. Juli 2011 :o Alle hier?darum ist drüben Tote Hose :) Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2011 Irgendwie kann ich mir drei Grinsen nicht verkneifen. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 8. Juli 2011 ooch Mäxchen,lass es raus!Hier ist es halt etwas lockerer als "drüben"Und was machen wir nun am 1. sonntag im August????????nach Templin?Ziegelei???????????? LGHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Juli 2011 die ziegelei ist nicht übel! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2011 Da hast Du recht. Sorry, aber der 07.08. ist bei uns in familiärer Hand. Deshalb hat die geplatzte Ausfahrt im Juli doppelt genervt. LG Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 8. Juli 2011 Dann nehmen wir halt den 31.07 ?Ist doch auch gut oder?müsste man nur in Großbuchstaben hier :-D und drüben reinschreiben??was sagt Ihr?Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 8. Juli 2011 Ah, es gibt hier wieder was zu lesen... :) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 174.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Juli 2011 @s-f dein trecker läuft ja immer noch! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 8. Juli 2011 Quote:Am 08.07.2011 um 21:58 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:dein trecker läuft ja immer noch! ;-) Na klar - nachdem ich ihm am Mittwoch (nach 81465 Kilometern) mal wieder neue Keilriemen gegönnt habe, auch wieder ohne "Nebengeräusche"... :lol: Heute noch schnell die Schweizer Autobahn-Vignette besorgt (leider tristes Grau dieses Jahr :cry: ), somit sind fahrzeugseitig alle Vorbereitungen getroffen, um demnächst wieder an der Côte d'Azur herumdieseln zu können... :-D GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 174.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 08.07.2011 um 22:28 Uhr ] Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2011 B O A H !Die Berliner sind Anarchisten !!! Ein Forum voll mit Trollen ist attraktiver als "DEUTSCHE GRÜNDLICHKEIT". ;-) Wie mit Trollen umgegangen wird wissen wir jetzt. :-D :-D :-D Danke H57, du hast erhebliches zur Community beigetragen. Tante Edith sagt: verbreite lieber gute Laune. OK[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.07.2011 um 10:48 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 9. Juli 2011 Tzzzzz, :-P MäxchenWochenende :-D Naja fast :cry: Darf gleich zum Kindergeburtstag gehen.Die ganze Sippe von meiner Freundin Hockt da rum!!!! Weis eben nicht was schlimmer ist,Arbeiten oder die Sippe und das Geheule der Lieben Kleinen :-P Ich werd mich neben den Grill Hocken 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 9. Juli 2011 Sagt mal ich hab 5-7 Smart in Tegel um ca. 19:10 an mir vorbeifahren sehen. Fast alles 451 Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 9. Juli 2011 schön das viele wieder hier zufinden sindso gibt es was zu lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 10. Juli 2011 HIER IS WAT LOS :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 10. Juli 2011 Morgen alle miteinander Ich Fahre gleich mit meinem Bruder raus,wohin? keine ahnung :-? Nur das es dort einen 16 Km Rundwanderweg gibt.Na ich lass mich Überraschen wo ich Hinfahren darf.Hoffentlich bleibt es Trocken nicht das so "kleine" Schauer wie Gestern kommen.Einen Schönen Sonntag euch allenHeidi AUSFAHRT?????????????????????WANN?????????????????????????Macht mal vorschläge!Ziegelei?WANN?????????????????????????Am besten ein Datum rein zwecks Planung [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelblitzchen am 10.07.2011 um 08:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 10. Juli 2011 na dann angenehmes wandern.keine blasen holen.gestern kleine schauer in tegel hat es geschüttet muste fast anhalten nichts mehr gesehen.angenehmen tag noch allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen