MaxHAL Geschrieben am 10. Juli 2011 SF - SCD - SF/SCD - ?????????????? Was ist eigendlich los? Sommerrevolution? :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Juli 2011 AuWeia! Wer sich zuerst bewegt hat ´ne Diskussion am Hals?! Wer Hallo Berliner! ein bisschen einschätzen kann weiß, dass "Das" noch nie ein Thema war. Gruß Reiner Tante Edith Komma da! Wer hilft mir bei den Kommata??? :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.07.2011 um 23:27 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Juli 2011 so ihr lieben, wir sind auch gerade wieder angekommen. unser hund wollte heute mittag auf die insel usedom baden, den wunsch haben wir gerne erfüllt! :lol: :lol: in bansin war auch noch zufällig strandfest! 8-) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Juli 2011 Hatten die in Bansin ein Bassin??? :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Juli 2011 nöö :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 11. Juli 2011 Im nächsten Leben werd ich Hund bei Steffi und Holger!Ich hab Sonntag mit den Mücken Gekämpft im Birkental...................und Verloren :( :cry: Seh ein wenig nach Beulenpest aus :roll: Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 11. Juli 2011 Diskussion hin oder her..... Retro ist "in". Wenn kai jetzt wieder das Licht anmacht, kommt hier auch wieder Leben in die Bude. :-D :-D Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 11. Juli 2011 hier ist doch schon leben in der budeauch im dunkeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Juli 2011 endlich ist hier wieder was los! und alles ohne schlips & kragen..... :lol: :lol: :lol: -----------------LG Steffi & Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 11. Juli 2011 Bin ich jetzt etwa daran schuld :-D Drüben hab ich noch nix gepostet - sorry. Die Tage kauf ich mir ein gebrauchtes 2'er Kajak (RTM Brio), wer's sich in Wannsee mal für einen Trip borgen will - muss Bescheid sagen :) --Gruss - Heiner----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 11. Juli 2011 Quote:Am 10.07.2011 um 23:20 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:unser hund wollte heute mittag auf die insel usedom baden, den wunsch haben wir gerne erfüllt! :lol: :lol: Eine Woche "Strandstehen" in Usedom kiregt der Trecker dieses Jahr auch noch gegönnt - als "Zweiturlaub" zur Entspannung von der Côte d'Azur und den zugehörigen Alpenüberquerungen (hoffe auf weniger Verluste als Hannibal)... :-D :-D :-D ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 174.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Juli 2011 ein trecker hält durch! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 12. Juli 2011 Ausfahrt am 14.08 zum Ziegeleipark Treffen am Salzufer um 10:00 -10:15 Route 1 2 Wer ist dabei? 1 x Kugelblitzchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 12. Juli 2011 wenn ich in berlin bin wäre ich gerne dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 14. Juli 2011 Ich hab Dich ganz Einfach mal Eingetragen Was los hier?????und Drüben?Wieder alle keine Lust auf eine Ausfahrt? oder der Falsche Termin?LGHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 14. Juli 2011 danke. ist nicht der 1 sonntag immer treffe ausfahrt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. Juli 2011 Der erste Sonntag im August liegt voll in der Hauptferienzeit. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 15. Juli 2011 hauptferienzeit der sommer ist doch schon zuende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 17. Juli 2011 hallohabt ihr das we verschlafen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 17. Juli 2011 Ja fast, und Du?Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 18. Juli 2011 ja heidi sonntag habe ich verschlafen. wollte mein baby waschen aber es tröpfelte immer einwenig. nun wieder 5 tage streß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 25. Juli 2011 Quote:Am 11.07.2011 um 22:25 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:ein trecker hält durch! ;-) Hatte mir auch keine ernsten Sorgen gemacht. Die 4452 Kilometer der letzten Tage haben ihm sicherlich ganz gut getan - zumal ihm und seinen Insassen dadurch das Schmuddelwetter hier in Berlin erspart blieb... :-P GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 179.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km [ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 25.07.2011 um 15:58 Uhr ] Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 25. Juli 2011 Da möcht ich jetzt sein!So ganz ohne Stress und Arbeit, schönstes Wetterchen ...........Oh man ,noch 6 Wochen bis zum Urlaub :roll: Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 25. Juli 2011 na heididu hast es bald gut. ich muß noch bis weihnachten warten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 25. Juli 2011 salzfischerholt euch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen