A72 Geschrieben am 3. Dezember 2023 Wirklich schwer vorstellbar. 🙄 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Dezember 2023 Also mich wundert im Bundeshauptslum nix mehr! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Dezember 2023 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeventySix Geschrieben am 9. März Vielleicht ist ja jetzt im Frühling wieder mehr los... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. März Vermutlich nicht..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. März (bearbeitet) Naja, zumindest finden ja schon mal PRO RAF- und Solidaritätskundgebungen für Terroristen statt. 🙄 Es ist wirklich unfassbar, was sich in dieser Shitholetown abspielt! bearbeitet 10. März von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 10. März Am 3.12.2023 um 15:01 schrieb Ahnungslos: Bundeshauptslum Na du traust dich aber was 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. März Da braucht man sich nix trauen. Das ist eine traurige Tatsache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. März Aber in den bekannten Stadtbezirken hat sich doch seit 50 Jahren nichts verändert! Faules Pack an jeder Ecke zwischen dem eigens verursachten Müll! Ich höre lieber gleich wieder auf, bevor ich wieder nicht zu Hause schlafen darf....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen