lumpiemaus Geschrieben am 20. März 2007 die daten hören sich gut an mal sehen welcher tag es am ende wird bin auch noch unentschlossen aber nur ob ich mit 42 oder roady komme :-? das treffen letztes jahr soll je nich so doll gewesen sein aber wäre ja gelacht wenn die berliner nich auch sowas auf die beine stellen :-P achso bin 28 wegen der altersdiskusion-----------------42 Passion MJ 2004PhadRed/SilberRoady coupe MJ 2003Jack Black [ Diese Nachricht wurde editiert von lumpiemaus am 20.03.2007 um 20:24 Uhr ] 42 Passion MJ 2004 PhadRed/Silber Roady coupé MJ 2003 Jack Black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. März 2007 ....der 06.05.2007 wäre sehr gut, da haben wir beide frei. :-D :-D :-D lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunnychecker Geschrieben am 20. März 2007 hi ho 6.05. hört sich für mich auch gut an .....sagt mal gibt es da auch anderes ausser spagel ? gruss sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 21. März 2007 ha.. Yeah Sunnychecker...ich denk mal..die haben bestimmt auch pommes mit Ketchup :-D :-D scherz, ich wills auch gern mal bitte wissen !!! Gruß Lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunnychecker Geschrieben am 21. März 2007 :-P na das wird ja wohl da mind. sein .....* smile * also wenn es pommes gibt bin ick och dabei :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 21. März 2007 @Sunnychecker & all Die Simianer´s sind in erster Linie Spargelbauern. Es begann mit kleinen Gastraum und einen Verkaufsraum. Nachdem der Zulauf größer wurde, kamen Bierbänke und -tische, Grill und Getränkestand dazu. Ein Bäcker ist auch in den letzten Jahren mit seinem Verkaufswagen vor Ort. Mit Pommes sehe ich schwarz... war :-D. Gruß Maxhal übrigens: bin weder verwandt, verschwägert, gesponsert... Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 22. März 2007 Also am 06.05. kann ich nicht, da laufe ich im Olympiastation.-----------------brum brum brum 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tempelhof85 Geschrieben am 26. März 2007 aufn treffen hab ich schon lust, nur bin ich im april durch 'ne fuß-op verhindert. ansonsten bleib ich gern auf der liste.-----------------Gruß,Philipp TOP-Link:www.earnstar.de BBM Events - Berlins jung-dynamische Eventagentur: www.bbm-events.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. März 2007 op! ist doch kein grund für kugelfahrer! 8-) wegen meiner knochen fahre ich ja das teil. :-D ;-) 8-) :-D lgsteffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chaosklein Geschrieben am 2. April 2007 habe heuteerst deine Einladung gekriegt - war lange nicht im Forum tut mir leid - diesmal nicht trotzdem danke Werner :cry: - jeder ist anders albern - Gruß Werner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 2. April 2007 hallo, wir würden auch am 06.05.07 zu zweit beisein können.P.S. Übrigens gehören wir zum Urgestein (beide über 40 ) -----------------Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 03.04.2007 um 18:41 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GhostRider Geschrieben am 3. April 2007 Moin jungs, würde auch gern mitkommen,aber habe ja keinen Smart mehr.Bin jetzt Fiat fahrer, der geht schneller :-D Kann ich trotzdem mal vorbeikommen :-? Also bis denn... Gruß aus HH Ghost Rider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. April 2007 @GhostRiderBei schnellen FIAT-Fahrern, die im Smart-Forum stöbern, kann man mal ein Auge zu drücken. ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GhostRider Geschrieben am 9. April 2007 Das ist aber sehr nett von dir MaxHal, gefällt euch der neue 42???Mir nicht so, find das Heck etwas unschön... :( GhostRider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 9. April 2007 Naja, also ich find den auch nich soo toll, aber was Michalak da wieder draus machen will...wird bestimmt n toller Knackarsch :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 10. April 2007 Also ich melde mich auch mal an. :) -----------------Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. April 2007 das ist sehr schön...... mol-ist groß!wo in mol-?lg steffi & holger 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 10. April 2007 Wer von den Berliner Smarties tuckert denn so in der Gegend Hohenschönhausen ruum ???? :-? :-? :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. April 2007 wir, wenn es sein muß..... :lol: lgsteffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. April 2007 @dakota: ICH! Wobei ich mich aber täglich immer nach Buch traue. Bald aber vielleicht wieder öfter mit dem Rad zum LC! Wohnste da irgendwo? -----------------brum brum brum 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 11. April 2007 @blueandrew joa, ich wohn da so in der Nähe von der Vincent Van Gogh Straße... LC = Linden Center ? Kommst auch hier aus der Nähe ja ? :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. April 2007 Genau, bin Am Breiten Luch aufgewachsen und wohn jetzt noch in NeuLindenberg.-----------------brum brum brum 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 11. April 2007 Wow coole Sache. Sind ja doch noch Smarties in der nahen Nähe !!! :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-alex Geschrieben am 12. April 2007 Fahre oft am Lindencenter vorbei, wohne mit einem Bein in Pankow und mit dem anderen in Marzahn :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 12. April 2007 Heyjaa...ist jemand von euch heute um 15 uhr an mir vorbei gefahren, newliner cabrio bay grey metallic?? Wir haben uns freundlich gegrüßt !!! Das erstemal hier, dass mich jemand zurück grüßt !!!! :) Also gegen 15 Uhr an einer Total Tankstelle, ich glaub Ribnitzer Straße !!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen