blueandrew Geschrieben am 12. April 2007 Ich war es nicht, hab einen silbernen (dreckigen) Newliner, aber kein Cabrio. Forum-Aufkleber auf der Heckscheibe. Die gute Total-Tanke, war auf der Oskar-Schindler-Oberschule gegenüber und konnte sie immer sehr gut aus dem Fenster sehen ;-)-----------------brum brum brum 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 15. April 2007 sooo, na is ja jetzt nich mehr lange hin... bleibt das jetzt nun so ? Also Spargelessen in Busendorf am 6.5.2007 ??? ich würde dann (erstmal) mit noch nem Kumpel erscheinen... Viele Grüße, Larsi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. April 2007 Ja, es bleibt beim 06.05.07. Die Zeit ist fix rum gegangen und der "Berliner"- Thread steht seit einem Monat in den TOP 25. Na also – geht doch! :-D Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 15. April 2007 Das wär ja mal so klasse...endlich mal n treffen, bin ja mal gespannt wie das wird !!! ich freu mich schon !!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 19. April 2007 Los geht´s. Die Spargelsaison 2007 wurde heute um 11:00 Uhr mit dem offiziellen Spargelanstich eröffnet. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 19. April 2007 HalloIst eigentlich der Treffpunkt bekannt und die Uhrzeit? Kann leider nichts finden. -----------------Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 19.04.2007 um 13:17 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 19. April 2007 nee, ich glaub da haben wir noch nichts festgelegt....aber ich !!!denke!!!, mal so gegen 11-12 Uhr da in Busendorf irgendwo zum allgemeinen "Schwafeln" und dann ab zum Spargel mampfen...???!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. April 2007 eventuell könnten wir ja ne kleine ausfahrt daraus machen. unsere kugel ist es nicht gewöhnt am wochenende nur mal 50 bis 100kmzu fahren!!!!!!!!!!!!!!! :-D 8-) :-D 8-) lg steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 19. April 2007 Hallo, grüße alle Berliner SMARTIS, tragt mich bitte auch in der Liste ein. Komme aus Heiligensee. Ich darf nur ab und zu die Kugel meiner Frau fahren, hab aber trotzdem Interesse daran. Ich denke mit meinen 61 Lenzen bin ich wohl der Älteste. Bis auf bald, Gruß von Onkel Paul Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 19. April 2007 @Steffi&Holger...was meint ihr damit ??? Nich Spargel mampfen ??? ...sondern nur so irgendwo hin gurken ???----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 19. April 2007 Meine Meinung: Zuerst sammeln. Punkt 1 bleibt Busendorf beim Spargelbauern. Kennen lernen, quatschen, futtern ... Macht für ein weiteres Programm Vorschläge hier im Thread. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. April 2007 ...natürlich mampfen, das ist uns doch wichtig! danach oder so, falls jemand böcke dazu hat. :-D lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 19. April 2007 Rainer, super Karte!-----------------brum brum brum 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 19. April 2007 okay....bleibts bei Punkt eins....ich kanns garnich fasse´n...herrlich, ganz viele Berliner SMarties an einem Punkt *freu*----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 19. April 2007 Wenn man sich schon in Berlin treffen möchte: einfach in der Karte am Threadanfang nachsehen wer in der Nachbarschaft ist, verabreden und dann gemeinsam rausfahren. Zur Karte: Damit sie funktioniert, wäre es prima wenn Ihr Euren Standort angebt. Ich habe sie extra sehr allgemein gehalten, damit die Privatsphäre gewahrt bleibt. Eure Koordinaten stehen vor Euren Nicknamen, diese sind als Link für eine persönliche Nachricht angelegt. Ich freue mich auch schon riesig. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. April 2007 was ist mit einem treffpunkt in mitte, ist doch für fast alle der gleiche weg. also uns ist es egal ob wir einen umweg fahren. es soll ja in erster linie spass machen !lg steffi & holger :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 21. April 2007 Wir können und doch auch auf einem Rastplatz treffen. Die meisten fahren doch bestimmt nach Busendorf über die Autobahn.-----------------Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 21. April 2007 Ich überlege auch schon, ob ich AUtobahn fahre ????.... :-? Autobahn hat ja auch was relaxtes... :o 8-) :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 21. April 2007 Ich hab mal nur noch ne Frage: Wer von euch, der mit zum Treffen kommt hat Soundtechnisch den kleinen "getuned" ? Hat jemand die SPLs oder Adrains oder sonst was verbaut ?Das müsst ich mir dann unbedingt mal anhören !!! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 21. April 2007 Ich habe mal `ne Karte hochgeladen. Berlin Mitte -> Busendorf Alternativ zur Autobahn: B2 ... Gruß MaxHAL der mächtig gespannt ist. btw: Ich werde morgen die Liste (unter Update) bereinigen, damit klar ist wer mitfährt. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 21. April 2007 Quote:Hat jemand die SPLs oder Adrains oder sonst was verbaut ? Hi... also ich habe die SPL´s an nem Pio-Radio dran - aber kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann... Ich werde auch nochmal Knillo ansprechen - ob der da Zeit hat - der hat übrigens auch die SPL´s drin, seitdem er die bei mir gehört hat...lol Noch eine Überlegung: wie wäre es mit einem "Start-Treffen" bei der Spinnerbrücke gegenüber bei der großen Tanke - die ist direkt an der Avus?! Dann könnte man von da zu diesem "Tittenhausen" ...ähhh t´schuldigung: Busendorf....weiterfahren... :-D :lol: :lol: -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 21.04.2007 um 21:40 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 21. April 2007 haa lol die Stahlratte...Tittenhausen, der war gut !!!! :) :) Au man, ich muss die unbedingt mal hören...ich kann mir den Unterschied absolut nicht vorstellen !!?????!!!!! Also ein Treffen da an der Brücke ??? wäre mir auch egal !!!! :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 21.04.2007 um 21:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 22. April 2007 Spinnerbrücke würde ich mal abraten. Da finden wir doch kein Platz, die Biker treffen sich da schon ab 9 Uhr. Würde mal her sagen, wenn wir uns treffen möchten, erster Rastplatz nach dem ehem. Grenzübergang Dreilinden. -----------------Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. April 2007 der rastplatz wäre ok, oder wir treffen uns um 05.00 uhr auf der spinnerbrücke und nehmen den "spinnern" die brücke weg!! :-D :-D :-D lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 22. April 2007 Quote:der rastplatz wäre ok, oder wir treffen uns um 05.00 uhr auf der spinnerbrücke und nehmen den "spinnern" die brücke weg!! Hehehehe, das wäre ja mal geil: 06.00 Uhr stehen da unsere Smarts der Reihe nach vor der Bierbude...lol Die blöden Gesichter der Biker will ich ja mal sehen....lol Wäre noch zu klären, wie das mit unserem Personenschutz aussieht... :-P Als Treffpunkt meinte ich auch nicht die Spinnerbrücke diekt, sondern die große Tankstelle gegenüber - da fand unser letztes "großes" Smarttreffen als Startpunkt statt... Aber "Drelinden" ist wohl besser... :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 22.04.2007 um 11:18 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen