Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2007 @dakotawir können uns ja an der tankstelle seeberg auf der a 10 treffen (richtung frankfurt oder)oder?ODER wir fahren auch nach mariendorf.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 2. Mai 2007 Wie gesagt... Riesenparkplatz / gut erreichbar für Viele ....bis zur 101 nur 2 Minuten........Stadtgrenze 5 Minuten----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2007 hast du mal ne genaue adresse für mein navi? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2007 @pxl Hast Du vor die Nordberliner umzuleiten? :roll: Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 2. Mai 2007 :-D zum Beispiel.... Adresse für Navis.... (ein gutes Navi /zb von Garmin hat diesen POI von Hause aus gespeichert!) Die Einfahrt zu Bauhaus/Stadtgarten ist gleichzeitig die Einfahrt zum WürgerKing!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2007 ist das unter dem pfeil auf dem parkplatz mit dem sonnenschirm die eisdiele? (satellit)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 2. Mai 2007 Nö! Aber Eis gibts dort auch.... Adresse ist wirklich die 12 (weil IBM die 10 hat) ..wahrscheinlich weil Bauhaus so groß ist .... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 02.05.2007 um 23:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2007 Wie?BURGER KING®Nahmitzer Damm 1212277 Berlin stimmt nicht? Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2007 im bauhaus eis ??ist ja egal ob nr.12 oder 26.wie spät trefft ihr euch am eisburgerbauhaus? :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 2. Mai 2007 :) Mein Navi hat auch die 12 als Hausnummer.... ...wann ist die Ankunft geplant zum Spargelmeeting?? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 02.05.2007 um 23:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 3. Mai 2007 @ Steffi&Holger...hehehehehe, ich bin schon mehr als 1200 Kilometer in EINER Woche gefahren...ich weiß, dass meiner das auch kann...nich bloß die 5 kilometer zur Arbeit !!!! :-D :lol: :lol: :lol: ALso macht mal nen Vorschlag, holt mich ab, oder wir treffen uns bei der Tanke da ! :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tocai41eRz Geschrieben am 3. Mai 2007 @ dakato bin schon 1500 an einem Tag gefahren nach kroatien :-P :lol: :lol: -----------------Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen. Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen. Meine Smarte Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 3. Mai 2007 ...menno , darumm jeetz doch jetz janich...ich wollt bloß mal Steffi und ihrem Holger schrieben, dass ich schon mehr als "sage und schreibe" 5 kilometer gefahren bin :o :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai 2007 nur mal ganz schnell, muß jetzt steffimaus von arbeit abholen und melde mich gegen 20.30 uhr. ;-) durch die hose atmen ist doch schööööön. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg h. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai 2007 @ D A K O T A & A L L E !!!!! dakota wir sind um 09.00uhr !! bei dir und fahren dann zum eisburgerbauhaus am nahmitzer damm 12. da treffen wir um 09.59 uhr ein.dort soll es lecker eis geben, ist gut für den spargel danach wegen der "atmung" und so. :lol: :lol: sei bitte pünktlich, ich warte nur 34 sekunden !! :-P lg steffi & hoolger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 3. Mai 2007 :roll: ...so richtig einig seid ihr euch aber immer noch nich, wa??? Naja.... wie gesagt...auf individuelles Autobahnbrettern hab ich wenig Bock! Der Smart ist nun mal kein Sportscar! Vielleicht trefft ihr mich dann am Flämingskate ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai 2007 unsere kugel nach dem spargelfr......... lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai 2007 @ pxl autobahn :-? , wir haben da auch keinen bock zu ! wir dachten dort treffen wir uns und fahren dann übers umland nach busendorf.haben wir was falsch verstanden :-? :-? lg s&h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 3. Mai 2007 :o ..öhmmm, hab den "Über-Mir-Text" nicht gesehen , weil ich selber geschrieben hab! OK...also .... 10 o´ clock beim BurgerKing am Nahmitzer Damm ?? Wievile 42s kommen nun dort zum Sammelpunkt??? Unter 5 Smarties kann man keine Verkehrsbehinderung auf der Landstrasse veranstalten!!! :-x ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai 2007 also wir sind nur 2 dakota und wir :cry: :cry: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 4. Mai 2007 :o Ok! Is ja auch ejal...... Ich komme aber nur unter Protest, weil ich da einen Tweety-Zombi am Rückspiegel sehe :o Warum stehen eigentlich alle Frauen auf diese Kanarienvogelmißgeburt?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lumpiemaus Geschrieben am 4. Mai 2007 HIER mal bitte eintragen wer zum treffpunkt ATU kommt damit wir nich unnötig warten müssen :-P -----------------42 Passion MJ 2004PhadRed/SilberRoady coupé MJ 2003Jack Black 42 Passion MJ 2004 PhadRed/Silber Roady coupé MJ 2003 Jack Black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Mai 2007 @pxl zu 2. ist ab zu 3. ........... :lol: :lol: :lol: :lol: lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 4. Mai 2007 okay, alles klar, ich bin punkt 9 Uhr unten und sitz im Smart...ich gehe aber genau drei Minuten vor 9 Uhr runter , damit der kleine erstmal warmläuft !!! hihi :-D yihaaa...das wird ne Gaudi :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 4. Mai 2007 8-) ..und ?Um wieviel Uhr am WürgerKing?? 9:30 Uhr ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen