Hallo Zusammen,
ich bin heute spontan mit meinem 451er bei Mr. Wash durch die Waschanlage gefahren. Normalerweise fahre ich in eine andere Filiale und war etwas erstaunt, das die Mitarbeiterin die Wartungsklappe mit Klebeband festgeklebt hat, das hatte ich bisher noch nicht.
Als ich danach draußen staubsaugen wollte, habe ich das Klebeband vorsichtig gelöst und zu meinem riesigen Schreck klebte ein Stück vom Lack am Klebeband - siehe Foto. Auf der anderen Seite der Wartungsklappe hat der Klebestreifen keine Schäden verursacht.
Der von mir alarmierte Mitarbeiter von Mr. Wash meinte, das müsse der Lack aushalten, hat mich aber in jedem Fall einen "Fragebogen für Antragsteller" ausfüllen lassen. Ich bin gespannt, wie das geregelt werden soll, er sprach von Waschgutscheinen, aber damit kann ich ja keinen Lackierer bezahlen...
Ich bin wirklich geschockt, weil mein Auto sonst ohne jeden Kratzer tiptop in Schuss ist und ich möchte die Stelle in jedem Fall lackieren lassen.
Meine Frage: Ist das jemandem von Euch schonmal passiert, wie kommt das (der Smart BJ 2009 hat noch den Originallack) und wie kann ich das zukünftig verhindern? Wenn das schon mal jemand passiert ist, wie wurde das reguliert? Muss der Lack das aushalten oder kann das auch am Klebeband liegen?
Ich freue mich auf Euren Rat!
Danke und viele Grüße
Nina
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.