-dakota- Geschrieben am 10. Juli 2007 @Steffi und Holger...wir können uns ja schon um 9 treffen :lol: :lol: :lol: Also ich find 10 Uhr auch in Ordnung !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Juli 2007 @dakota, 0915 bei dir an der tanke am bahnübergang................... :lol: :lol: du hast ja einen stadtplan... :lol: :lol: :lol: lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Juli 2007 Ich habe zur Zeit einiges um die Ohren, deshalb nur kurz: 10:00 h ist o.k. Eine Rerservierung am 17.07. sollte ausreichend lang vor unserem "Auftritt" sein. Das hat zudem den Vorteil, dass die Lastminute-Teilnehmer am Wochenende noch mal in sich kehren können und die tatsächliche Teilnehmerzahl dann feststeht. Ich werde im Vorfeld noch ein Rundschreiben per PN loslassen. Gruß MaxHAL[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 11.07.2007 um 07:40 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Juli 2007 Man 10 Uhr, ihr seit echt wahnsinnig... :o Da muss ich es am Abend beim Geburtstag ruhing angehen lassen. Zum Waschen komme ich dann sicher nicht, also komme ich mit einem grauen smart.-----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobby Geschrieben am 10. Juli 2007 Wenn ich dann schon meinen Kleinen habe, würde ich auch gerne kommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Juli 2007 Zur Not kommste eben ohne, da sind wir nicht so :) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobby Geschrieben am 10. Juli 2007 ok :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Juli 2007 @mobby, willkommen im forum !!!! @blueandrew, wir haben auch das geburtstags problem. aber 2 stunden schlaf ohne waschen geht auch mal... :o :o :o :o lg steffi & holger :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. Juli 2007 Zum eigenen Waschen wird noch Zeit sein (sonst nehm ich sie mir). Zur der smart glänzt dann nicht. :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Juli 2007 ich meinte ja auch ohne autowäsche :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 11. Juli 2007 Hi Smarties Nehmt ihr noch Anmeldungen für den Besuch im Meilenwerk vor.??? Hätte event. Interesse mit einigen Smarties von der Smartmelodie. Smarte Grüße Sami Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. Juli 2007 Klar nehmen wir! Wie gesagt, wir sind eine recht flexible Gruppe. smartmelodie ist doch Sachsen, richtig? Mensch, dann muss MaxHal ja noch mal die Karte überarbeiten... :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Juli 2007 toll.......da ist ja bei euch 07.30 uhr abfahrt angesagt... lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. Juli 2007 Dann können die auch nicht mehr waschen... :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Juli 2007 ....du hast recht :lol: :lol: :lol: und die vielen autobahnklebebrummer....... :-P :-P :-P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 11.07.2007 um 10:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 11. Juli 2007 Hi Smarties Danke für die schnelle Rückinfo, melde mich im Laufe der Woche, mit wieviel Smarties wir angekugelt kommen. Smarte Grüße Sami :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. Juli 2007 Hallo Sami! Ich freue mich, dass "Hallo Berliner" auch außerhalb Berlins von Interesse ist. Um eine Reservierung von genügend Plätzen im Meilenwerk abgeben zu können (17.07.07), wäre es schön wenn Du bis zum Abend des 16.07. mitteilen könntest mit wie vielen Personen geplant werden soll. Gruß aus BerlinMaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 12. Juli 2007 Quote: Für müssen noch pxl umstimmen, 8-) Ja ja...isch scho gut! ...da meinen Kleinen eh keiner haben will (obwohl Super gestern 1,47€ kostete bei uns :o ) werde ich ihn wohl noch behalten bis Ostern 2008.Verschenken an so einen Turban-Dealer wollte ich ihn natürlich nicht :cry: , dafür ist er zu schade!Villeicht kann ich Steffi doch noch überreden lol: (Holger ? kommst Du auch?) 29.7. ?? Müßte gehen....Meilenwerk sieht interesaant aus....und Brunch ist immer ganz nettVilleicht bringe ich noch 2 Leute mit (noch ohne Smart) Ich frag nochmal nach, okay... :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Juli 2007 @ pxl, natürlich kommen wir "beide" mit... ;-) aber mit überreden ist da leider nix :roll: wir können ja nochmal darüber reden... lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 12. Juli 2007 :) weiß ich doch! War´n Spass! Der Termin ist bei mir eingeloggt!Das Einzige was noch dazwischen kommen könnte,die nächsten zwei Wochen (solange ist er noch bei autoscout drin) wäre ein Interessent, der die "abgespeckte Version" möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Juli 2007 nööööö, ist kein spass!!!! :lol: :lol: vieleicht, aber zu steffi´s preis..... ;-) lg steffi & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 12. Juli 2007 ...@Steffi & Holger...also um 9.15 an der Tanke an den Gleisen...ich kenn da nur eine Tanke:lol: ...ihr kommt da sicher aus Richtung Hönow und wir fahren dann die Märkische Allee runter ?! :o :o :o :-P See ya :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 12. Juli 2007 Quote:.... können Sie sich für 9,90 EUR pro Person ... mal ne doofe Frage (von meinem Bekannten) Brunch / mit oder ohne Getränke inkl. ?? Bei meiner Stamm-Brunch-Location (Ess-Bahn Berlin / Kaiser Wilhelm str. Lankwitz) kostet Kaffe + O-saft extra (fast genauso teuer wie das Buffet selbst / 8-) ) Bei Möwenpick in der City ist´s dagegen drinn / kost aber auch entsprechend, wa! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Juli 2007 wenn ich das so lese wirst du wohl deine kugel verkaufen müssen :lol: :lol: :lol: wir haben noch geld für getränke!!! :-P :-P lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Juli 2007 Guten Abend, Habe heute mal bei TROFEO im Meilenwerk angerufen Ab 10.00 Uhr Frühstück kein ProblemAber Brunch Sommerpause bis 26.08. ist nicht M.f.G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen