-dakota- Geschrieben am 18. Juli 2007 HeyjaaHabt ihr euch mal gedanken drüber gemacht, wie wir alle am Fernsehturm parken sollen ???? Hmmm... :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. Juli 2007 Ja, da gibt es in meinen Augen genau zwei gute Möglichkeiten. a) Wir nutzen den Mittelstreifen vor der Rathauspassage, die wird dann richtig dicht gemacht. b) Wir fahren in das neue Parkhaus (welches schei*e eng ist) und belegen ein Parkdeck (ganz oben wird sicher eins frei sein). Also so schwer ist das doch nicht. Oder was meinst du? -----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 18. Juli 2007 Ich sehe das ganz relaxed. Smartes Parken: kommen - sehen - siegen. Wir finden was und wenn es das Parkhaus ist. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 18. Juli 2007 Ja okay...einglück fahren wir ja Smart !!!! ... und nicht S-Klasse lang ... :lol: :lol: :lol: Habt mich überzeugt !!! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. Juli 2007 So sehe ich das auch, auf den Mittelstreifen passen ja drei smart in zwei Parklücken.-----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 19. Juli 2007 wir sind zur Zeit nicht auf dem Laufenden, müssen wir uns noch für irgendein Essen anmelden? Dabei sind wir ja auf alle Fälle mit ma_sa junior. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 19. Juli 2007 Hallo, Schau doch mal auf Seite 25 da ist auch die Speisekarte M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 20. Juli 2007 :cry: Bin zur Zeit auch nicht auf dem Laufenden, weil mein Home-PC beim Service ist! War wohl doch zu heiß die letzten Tage. Das Hauptbrett hat sich verabschiedet :-x ... (an meinen Arbeits-PC komme ich auch nur selten ran, weil ich gerade jemanden ausbilden muß...) Also falls sich etwas entscheidenes tut , ....Brunch für 15€ ohne Musi ist definitiv zu teuer ( das ist ja Mövenpick am KuDamm billiger / und die haben ein richtig fettes Buffet!!!) ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. Juli 2007 aber du kommst doch ???? :roll: lg steffi & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 20. Juli 2007 :roll: ..inwiefern muß ich mich jetzt festlegen (Reservierung??) Bin leider bis Montag ohne Kontakt zur Internet-Außenwelt.....----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 20. Juli 2007 @pxlDu mußt Dich nicht festlegen. @allAber, es sollte einleuchtend sein, dass eine genaue Teilnehmerzahl für die Reservierung von Sitzplätzen erforderlich ist. Es gibt Frühstück á la carte. Um ein wenig Ambiente zu schaffen, könnt Ihr hier schon in die Karte schauen. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 20. Juli 2007 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Heute wurde nach 129 Tagen "Hallo Berliner!" mit 635 Beiträgen die 10000er- Marke bei den Klicks geknackt. Mit einem gesunden Schnitt von 15,8 Klicks/ Beitrag. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Na also, geht doch auch in Berlin! Ich freue mich Euch kennengelernt zu haben und kennenzulernen. Gruß MaxHAL [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 20.07.2007 um 23:25 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 21. Juli 2007 Da schließe ich mich dir mal an...die Berliner Smarties sind ne dufte Truppe !!!! :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 21. Juli 2007 Hallo,welche Uhrzeit und wo treffen wir uns? Möchte die Woche Frau Richter Bescheid geben.Gruß an alle -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 22. Juli 2007 So, ich hab mich die Tage etwas zurückgelehnt und die Sache beobachtet, viel ist nicht passiert. Fest steht: Meilenwerk - 29.07.07 - 10:00 h Treffen Dort gibt es dann Frühstück à la carte Das Meilenwerk befindet sich in der Wiebestr. 36+37 10553 Berlin. Die A100 Abfahrt Beusselstraße ist nicht weit entfernt. Danach war angedacht noch über den Tiergarten zum Fernsehturm zu fahren, was aber noch nicht so genau fest ist, aber können wir spontan sein. Bis jetzt sind wir etwa 17 Leute. Was noch nicht klar ist, ob die smarts von smartmelodie auch kommen. Gruß und schönen Restsonntag noch. -----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobby Geschrieben am 22. Juli 2007 Ich hab jetzt zwar meinen Smart, aber ich werde nict kommen können, tut mir leid. ich wünsche Euch viel Spaß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Juli 2007 Hallo, bin heut mal wieder bei Berlin-Tuning gewesen,habe vom Treffen erzählt und so, sie kommen auch :-D :-D Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 23. Juli 2007 Na dann weiß ich ja schon, wer nicht kommt. Bin heute auch wieder vorbeigefahren, die HEM-Tanke ist meine liebste, mit kostenlosen Saugen. (Verbrauch 4,5L/100km). 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Juli 2007 Hallo blueandrew, ich kann damit leben, muß jeder selber wissen M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trek Geschrieben am 23. Juli 2007 Also... ich werde zunehmend genötigt an die Ostsee zu fahren, von daher gebe ich dem Druck diesmal stand. Alleine schon um zu beweisen, dass eine komplette Campingausrüstung in den Smart passt :-D. Aber wir werden uns sicher mal bei einem der nächsten Treffen kennen lernen :). Wünsche Euch viel Spaß. 8-) In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. Juli 2007 immer noch 6 tage :evil: :evil: :evil: essen... :) :) lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rubikon560 Geschrieben am 23. Juli 2007 Leute, dass wird bestimmt lustig. Werde mich bemühen, dass ich so gegen 10 h da bin. Habe am Samstag noch ein BMW-Treffen in Nürnberg zu besuchen, so dass es etwas später werden kann.Lasse mir aber die vielen Smarties bestimmt nicht entgehen. Bis Sonntag Thomas Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. Juli 2007 @dakota unser navi ist putt......... :cry: bringst du uns zur wiebestraße ? bitte? lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 23. Juli 2007 Hi Smarties Wir von der Smartmelodie werden vorraussichtlich mit 3 Personen vorbei schauen.Mehr werden es diesmal leider nicht, aber vielleicht beim nächsten Event !!! Smarte Grüße Sami ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 23. Juli 2007 @ Steffi & 8-) Huhuuuu Wie jetzt wer wo was...das is ja n' ding...na dann muss ich wohl zusehen, wie wir dahin kommen :o :o :o ...also fahren wir am Besten über Spandau dann links an Bernau vorbei und schwuppediwups sind wir im Meilenwerk...ok so ? :lol: :lol: :lol: :lol: :-D Lg, -atokaD------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen