Stahlratte Geschrieben am 29. Juli 2007 Moin! Also ich wünsche Euch viel Spaß heute!!! Bin selber leider verhindert.... :) -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 29.07.2007 um 12:05 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 29. Juli 2007 Mann, Ihr frühstückt aber lange??!! :o -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 29. Juli 2007 Hi, wir waren ne Weile im Meilenwerk, standen ewig im Kreisverkehr an jeder Ampel und haben danach solange am Potsdammer Platz nach Parkplätzen gesucht um dann Eis essen zu gehen. Danach mussten wir alle nach Hause "schwimmen." :) -----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 29. Juli 2007 Joa....war wieder ganz schön gewesen !!!!...Aber nächstes mal bitte wieder übers Land !!!! :) :) :) Soo...jetzt nehm ich mir Popcorn und warte auf die einmaligen Bilder !!!! :) :) :) :o Schönen Abend euch noch !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. Juli 2007 Guten Abend, Meilenwerk und Eis essen war doch gut.ich würde meine Bilder reinsetzen, kriege ich aber irgendwie nicht hin. M.f.G. Kai und Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 29. Juli 2007 Du musst die Bilder irgendwo hochladen und kannst sie hier entweder über Image unten direkt reinstellen oder postest den Link mit der Adresse. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 29. Juli 2007 Jepp, hat Spaß gemacht. Das Meilenwerk war bei dem Wetter optimal. Traurig habe ich festgestellt, dass die Fotos von heute nur bedingt vorzeigenswert sind. Werde dann auch mal Popcorn holen... und überlegen was da zu retten ist. Schönen Abend! Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 29. Juli 2007 Wie was? Finger vor der Linse? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 29. Juli 2007 Quote:Traurig habe ich festgestellt, dass die Fotos von heute nur bedingt vorzeigenswert sind. Ach was - die zeigen die nackte Wahrheit, hehehehe.... :lol: Los, stellt mal was rein! -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 29. Juli 2007 Hi Smarties War schön bei euch in Berlin, werden bestimmt bei einem der nächsten Treffen wieder dabei sein. Wenn ihr Lust habt an einem Treffen der Smartmelodie dabei zu sein, das nächste größere Treffen von der Smartmelodie ist am 08.09.07 in Chemnitz beim Autohaus Schloz & Wöllenstein zur 5. Erzgebirgstour !!! Smarte Grüße aus L.E. Frank ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullet-car Geschrieben am 29. Juli 2007 ICH - BIN - EIN - BÄR - LINÄR...also bessser gesagt, war ich heute mal kurz einer! :) Auch von mir ein dankeschön an die netten preußen, die wegen uns zwei haarlosen sachsen, zig mal um die gold-else touren "mussten". Also, ich hab heute wirklich mal wieder schöne alte und zum teil sehr seltene autos gesehen, das frühstück war gut, die smarten bärliner waren unterhaltsam und trotz späteren regens, waren kaffee + eis auch sehr lecker. P.S. So wie uns die asiaten an der else eifrig fotografiert haben, wird es wohl bald einige chinesische klone unserer smarties mehr geben! :lol: Ciao und viele grüße, falko use less diesel, if you can do it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 29. Juli 2007 da ist aber jemand neugierig! Ich hab jetzt hier fünf mal aktualisiert, hoffe jetzt auf die Bilder von slasch-babe mit dem Nokia-Knick-Fotohandy. Schön dass es euch aus Leipzig gefallen hat, hoffentlich habt ihr unsere kleine Stadtrundfahrt noch genossen. Leider war ja wettertechnisch nicht mehr möglich (Frensehturm). Gruß! -----------------3 smarts auf zwei Fahrspuren! Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 29. Juli 2007 So, nach kräftigem bearbeiten habe ich diese Fotos mal reingestellt. Gruß an die 1-Tages-Bärliner. Ist schön, Euch kennengelernt zu haben. MaxHAL Hier die Fotos von Kai Hier die Fotos von Slash-babe. Dank an blueandrew. Ich habe sie mal über ein paar Filter laufen lassen. [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 31.07.2007 um 00:07 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 30. Juli 2007 ich lass mir was einfallen um euch die bilder zukommen zu lassen... heut noch - versprochen! auch von mir einen lieben gruß an die laiptscher. mit september klingt gut. kann man ja echt mal drüber nachdenken. am wichtigsten natürlich: war toll euch kennen zu lernen, bärliner!liebe grüße an steffi. wir mussten echt dringend los. sind trotzdem zu spät gekommen aber das ist bei mir ja nix neues :lol: ----------------- ---------------------1.0.0 Modell 2008--------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 30. Juli 2007 Aaaaalsoooo. habe mir extra nen account bei myspace zugelegt lieber blueandrew. www.myspace.com/slash_babe07 da hab ich die fotos hochgeladen. aber wenn du SLASH mit "sch" schreibst wirst du sie wohl nich finden :-x :-P ----------------- ---------------------1.0.0 Modell 2008---------------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Slash-babe am 30.07.2007 um 15:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. Juli 2007 EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN MaxHAL für die Fotos einstellen, sowie für die PN hab jetzt Zeit zum Üben bis zum nächsten Treffen Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trek Geschrieben am 30. Juli 2007 Servus, wahr wohl wieder nelustige Runde. Hoffe das ich beim nächsten mal endlich dabei sein kann ;-). Mein Campingkurztripp war bis auf das Smartfahren nicht so der Renner. Aber es hat samt Beifahrer, Zelt, 2 Schlafsäcken, 2 Selbstaufblasbaren Matratzen (eine davon 1,4m breite), Klamotten und div. Kleingedöns alles in die Kugel gepasst. :-D -----------------In diesem SinneKeep on SMARTing ! Viele GrüßeSascha In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. Juli 2007 hu,hu, es war wieder schön mit euch :lol: wir haben diesmal keine bilder aber ihr habt ja alle tolle bilder eingestellt........@slash liebe grüße von steffi zurück.. :-D steffi & holger ps: gruß an die leipziger (wir sind 100% zur erzgebirgstour dabei) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 30. Juli 2007 Wer Probleme mit dem Link von Slashi hat, der wartet die Zeit ab, bis ich die jetzt alle verlinke. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 30. Juli 2007 Hier die Bilder von slash-babe: So, dass waren alle. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 30.07.2007 um 18:50 Uhr ] 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 30. Juli 2007 auch uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn wir nicht die ganze Zeit bei waren. Ich bin pitschnass geworden beim Bremsen wechseln am Motorrad. Schade, am 08.09.07 können wir selbst nicht bei sein, da kommen wir gerade aus Heidelberg zurück. Aber ma_sa junior will ja mitfahren (sie wird uns würdevoll vertreten ). Schön, dass es Euch Leipzigern auch gefallen hat. Schöne Autos habt ihr beide. Die Lautsprecher haben es uns angetan. Tja, man sieht immer wieder was Neues und Anderes an den Smarties. Wann steht der nächste Termin an? Vorschlag: 15./16.09.07. :lol: -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. Juli 2007 @ma-sa, ihr seit gerade der 11111 besucher bei "hallo-berliner"das kostet mindestens ein eis..... :lol: :lol: aber für alle............... :-P :-P lg steffi & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 30. Juli 2007 Der kleine Holger hätte gerne die Kinder-Überraschungstüte mit einem Standlicht... :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. Juli 2007 Guten Abend, Da schliessen wir uns der Meinung von Steffi und Holger an. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. Juli 2007 @blueandrew, die karre hat noch 23 monate hu, warum jetzt schon wechseln.......... :lol: :lol: :lol: ich wollte das ja heute erledigen aber ich habe keine kohle mehr für die glühbirne!! steffi hat in malchow wieder so einiges gesehen und ich habe es von meinem taschengeld kaufen "müssen"!!! :evil: :evil: :evil: aber ich werde morgen einige pfandflaschen abgeben . wir müssen ja von irgendwas leben. lg :roll: & 8-) ps: suche einen smart bei dem das licht in ordnung ist. bis 2000 euro auch mit motorschaden......... :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen