2910kai Geschrieben am 9. August 2007 Guten Abend, 08.09.2007 ist klarwer kommt denn alles ?????Wann Treffen ?????genaue Ortsangabe wohin ???? M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 9. August 2007 Hi Smarties Der Treffpunkt in Chemnitz ist: Autohaus Schloz & WöllensteinWerner-Seelenbinder-Straße 11B09120 Chemnitz Zeipunt wird noch bekannt gegeben, denke aber mal, ab 10.00 Uhr werden die Ersten da sein und bis 13.00 Uhr der Rest.Also Smarties vollgetankt und ab zur 5. Erzgebirgstour !!! Smarte Grüße Frank ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. August 2007 Jetzt wissen wir schon wann und wo !!!! fehlt bloß noch wer alles kommt !!!! M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 10. August 2007 Jo also ich bin dabei dat steht fest sowas lasse ich mir net entgehen mich mit einplanen bitte kann sein das ich noch jemanden mit bringe mit nen smart-----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. August 2007 die adresse ist mir bekannt, das geht auch ohne navi......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. August 2007 Guten Abend, sind ja ca 250 km wie wollen wir den fahren Landstraße ???? Autobahn ???? Wann und wo wollen wir uns treffen ??? M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. August 2007 da geht nur autobahn, landstraße ist unter zeitdruck zu lang und nicht sicher planbar!2 1/2 stunden reichen dicke......... ;-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. August 2007 Hallo, wann und wo wollen wir uns den alle Treffen ???? 7.30 Uhr ????Erster Rastplatz/Tankstelle A13 ????Da müssen ja alle lang Oder bessere Vorschläge ?!?!?! Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. August 2007 Hallo, wie ich bis jetzt festgestellt habe kommen am 08.09. zur Erzgebirgetour 2910kaima_sa_juniorSteffi_Holger ????Slash-babe und was ist mit den anderen ????? [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 14.08.2007 um 20:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. August 2007 ja. wir sind im moment aber wirklich erst zu 99,9999999 % dabei !lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 12. August 2007 also ick richte mich nach euch wie wir fahren kein plan ihr nimmt mich einfach mit. naja treffpunk und zeit könne wa ja noch klären is ja noch ein bissel zeit-----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. August 2007 Halloma_sa_junior hast PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 14. August 2007 wir sind zurück ausm urlaub! bomben-wetter in dänemark und die größten kinder im legoland waren wir! Quote:@slasch: Wozu gibt es Wegwerf-Emails und die Adresse von Leuten die man eh nicht mag ;-) den check i net, andre... erklären bitte? zwecks erzgebirgstour: ich komm wahrscheinlich auch mit. da ich ende august mit ausbildung fertig bin kann ich erst anfang september sagen wie es mit mir weitergeht zwecks arbeit. aber denke mal das klappt. allerdings alleine, da der schatz da in frankfurt ist. wegen treffen würd ich ja nen zentralen punkt in berlin gut finden. denn wenn man auf der autobahn ne raststätte verpasst hat is doof mit schnell mal wenden :( ----------------- ---------------------1.0.0 Modell 2008--------------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Slash-babe am 14.08.2007 um 15:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. August 2007 ...........wir sind ab morgen erst mal im urlaub, danach sehen wir weiter ;-) ;-) ;-) lg steffi & holger :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 20. August 2007 ick würde auch sagen zentraler punkt in berlin wo alle hinfinden is lustiger dann zusammen da hin zu fahren-----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. August 2007 Guten Abend, Zentrale Treffpunkt in Berlin dürfte schwierig sein da wir alle ganz schön verstreut wohnenso weit wie ich weiß ist Hönow, Lichtenberg, Mitte, Ahrensfelde, Köpenick u.s.w vertreten.Mir würde kein Treffpunkt in Berlin einfallen M.f.G. Kai & Karin Oder ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoffigr Geschrieben am 21. August 2007 Nur mal als Tip von den "alten Hasen"... :roll: Der harte Kern vom (leider ja nicht mehr existenten) Smart-Club-Berlin macht diese Tour ja jährlich und hat noch nie gefehlt. Wir sind immer gegen 9.30Uhr/10.00Uhr gestartet, und zwar war allgemeines Treffen immer an der A13 Abfahrt Ragow (erste Ausfahrt hinterm Schönefelder Kreuz). Ihr müßt dort (in Chemnitz) unbedingt ca. eine Stunde vor Beginn der Ausfahrt ankommen da auch im SC einige Sachen organisiert sind und die bereitgestellten Schnittchen auch weg müssen. :-P Besonders wenn ihr mit kleinen Smarties unterwegs seit muß schon etwas mehr Fahrzeit eingeplant werden, keiner ballert in Kolonne voll durch. Nur für die Roadster müßt ihr dann mal kurz Platz machen... :lol: Hoffi [ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 21.08.2007 um 23:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 24. August 2007 also was ist nun mit den 8 wann fahren wir und wo treffen wir uns muss jetzt mal langsam geklärt werden und wer weiss wie wir da am besten hinkommen=???????-----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. August 2007 Hallo ma_sa_junior, Wir müssen auf jedenfall auf die A13 RichtungDresden Wir Treffen uns ja vorher und fahren zusammen M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 24. August 2007 ich denke der vorschlag vom ehemaligen club ist schon gut. da ich ja die köpenicker vertretung bin find ich nähe schönefeld natürlich super!!! also ich kann wie schon gesagt erst frühestens am 31. sagen ob ich wirklich mit komme. feste verabredungen können wir auch noch in der woche vor dem besagten termin machen. also keine panik, junior.----------------- ---------------------1.0.0 Modell 2008--------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. August 2007 wir sind wieder da ................. :lol: lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 29. August 2007 Huhu...wo ward ihr denn ????----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 30. August 2007 habt ihr euch schon angemeldet??????ich melde mich jetzt an für 2 personen macht ihr mal euers-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 30. August 2007 ich meinte das ich mich angemeldet habe ma_sa kommen nicht mit da sie aus dem urlaub da erst wieder kommen sorry-----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 31. August 2007 hey leute, ich muss leider absagen. hab nen job für das WE. wünsch aber allen viel spaß, die mitfahren! LG, Mia----------------- ---------------------1.0.0 Modell 2008--------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen