Steffi_Holger Geschrieben am 1. September 2007 @dakota: wir haben wieder rügen unsicher gemacht und alle straßen vermessen. ;-) @ an alle: leider können wir am we nicht nach chemnitz mitkommen :cry: :cry: wir müssen beide arbeiten .............wir sind total traurig :cry: :cry: :( :( :( lg steffi & holger :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. September 2007 Guten Abend, Bloß wir und ma_sa_junior die am 08.09. zur Erzgebirgetour fahren ????? Was ist mit dakota und blueandrew sowie den anderen Berlinern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. September 2007 Wir sind auch wieder da... und haben schon 4,5 Tage Halligalli in der Firma gehabt. Heute hat unser Kleener seine NEUEN Panels in Riversilver bekommen. Für alle die den Kopf hängen lassen: irgendwas geht immer. Suchen, finden und hartnäckig dranbleiben.Lt. SC ist der Unmut so groß, daß darüber nachgedacht wird die Standardfarben wieder ins Programm zu nehmen. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 2. September 2007 Standart? Ich hab doch gar keine Standartfarbe... Aber zu der Frage, nein ich komme nicht mit.Auch wenn ich wollte, zeitlich geht es nicht, da ich natürlich bei der Getriebekonstruktion durchgefallen bin und sonst auch noch Klausuren schreiben muss. Wünsch euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß im Gebirge (meine Großeltern wohnen da, es geht schön hoch und runter...) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. September 2007 Zur Erzgebirgetour: Die beste Ehefrau von allen sagte, daß ich mitfahren kann und der Samstag schon ohne mich geschafft wird. D.h. wenn wir die Woche vernüftig auf die Reihe bekommen, bin ich dabei. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. September 2007 Guten Abend MaxHAL, das klingt doch gut dann wären wir wenigstens 3 Smarties aus Berlin. M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Netsnoop Geschrieben am 3. September 2007 Nabend, wie sieht es denn eigentlich mit einer gelegentlichen Bastelrunde in Berlin aus? Smartfahrer beratschlagen Smartfahrer bei Umbauten, Umrüstungen etc. hat da niemand Interesse dran oder hab ich da wieder was übersehen :lol: ?-----------------MfG Netsnoop Und los jehts... LG aus Berlin Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 3. September 2007 das ist klasse wenn du auch mit kommst MaxHal 3 ist besser als 2 also ich komme mit 2 smarts und treffpunkt wie immer klären wir noch-----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. September 2007 Guten Morgen, es sind ja nur noch 2 Tage Aber es hat sich ja leider nichts geändert mit der Teilnehmerzahl :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 6. September 2007 Schade, es klappt nicht. Nach unserem Urlaub ist zuviel los. Viel Spaß & gute FahrtMaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 6. September 2007 also wo treffen wir uns jetzt nun und wann-----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. September 2007 Guten Morgen Treffen wir uns Möllendorfstr./Herzbergstr. auf den Extra Parkplatz um 8.00 Uhr. O.K.???? Bis dann Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 7. September 2007 ich rufe nachher durch okay -----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 9. September 2007 Hallo seid Ihr alle wieder da? Nach dem Sommerferienloch könnte man ein neues Treffen in Angriff nehmen. Wie wäre es mit einer Ausfahrt ins Umland. Der Wettergott kann ja nicht dauerhaft verschnupft bleiben. Gruß MaxHAL P.S. Ich in gespannt was ma_sa_junior und 2910kai von der Erzgebirgetour berichten.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 09.09.2007 um 11:50 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 9. September 2007 Schlage den Oktober vor, da hab ich wieder Zeit. *DervomdoofenWettergotttotalverschnupftist*-----------------3 smarts auf zwei Fahrspuren! Hallo BERLINER! S 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 9. September 2007 Huhu... Oktober meinst du...?...Also ne Schlittentour ??? :-D :-D :-D Ich will auch wieder ins Umland !!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. September 2007 Hallo, die Erzgebirgetour war echt cool, Wetter war zwar Sch.......Um 8.00 sind wir los und um 21.00 Uhr waren wir wieder in Berlin ganz schön stressig Heute erst mal den Tierfriedhof entfernen M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. September 2007 wir machen mal den anfang: 14.10.2007 ???die idee kommt später........kreisverkehr :-? lg steffi & holger ps: wo sind die erzgebirgs-bilder??? :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. September 2007 Guten Abend, Bilder sind welche bei Erzgebirgetourhaben selber keine gemacht, sind ja genug mit Kamera rumgelaufen und haben fotografiert Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. September 2007 die haben wir schon angesehen.........war bestimmt lustig............ lg s & h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 9. September 2007 Hallo Berliner Schön das es doch ein Paar von euch nach Chemnitz geschaft haben, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Wir von der Smartmelodie werden auch bei einem der nächsten Events, die Ihr in Berlin veranstaltet, wieder dabei sein.Hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Smarte Grüße Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. September 2007 Wer kennt `nen großen durchgängig befahrbaren Kreisverkehr für ´nen Endloskonvoi? Nicht, daß das Gleiche wie am Großen Stern passiert. Asian photographers are welcome. :-D :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. September 2007 ich, ich, 164,5 km von hier in stettin unserem nächsten auflugsziel :lol: ist einfach die neue tour für den 14.10.07 :-P 07.00 abfahrt berlin/08.02 uhr frühstück in hohen wutzen bis 09.00/09.00 abfahrt nach stettin (kreisverkehr :lol: )11.00 ankunft stettin mit stadtrundfahrt bis 13.00/ 13.00 abfahrt nach usedom/ankunft 14.58.(kaffee & kuchen)16.00 rückfahrt nach berlin, eintreffen ca 19.00.gesammtstrecke gerade mal eine füllung ca. 500km.ist doch ok, oder :-D :-D :-D :-D lg steffi & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. September 2007 weitere vorschläge.................... ;-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trek Geschrieben am 11. September 2007 Wenns beim 14ten bleibt, dann kann ich wieder nicht. In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen