Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Steffi&Holger

Ähhh....da war doch was mit dem Ausland....hmmm ich fahr dann einfach an der Grenze weiter und wir treffen uns zum Kaffe und Kuchen !!!! :-D :-D :-D :-D 8-)

Ich überlege auch nochmal nen bissl mit !!! :)

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

klingt erst mal gut, kann man(n) wieder preiswerter tanken und Zigaretten holen !!!!

Wir sind zu 99,999999999999% dabei

Kai & Karin

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm mal so, was sollen wir in Polen?

Brauch keine Zigaretten, gehöre zu den wenigen von uns, die nicht (Ketten- 8-) ) rauchen.

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich schließ ich mich da Andrew an...man könnt ja auch direkt zu Ostsee kugeln oder ???

wäre ja mal auch interessant, wenn man da ne Nacht bleibt, dann könnt man zusammen 'n kühles Blondes ziehen , bzw, zusammen in ner schönen Runde sitzen..., dann wär das vllt net sooo stressig, und man könnte sich die Ostsee mal nen bissl länger angucken ?! :)

Also überlegt mal mit :)

-----------------

aqfi1sqo3issn8ivj.jpg

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer macht dakota den kreisverkehr nicht mit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

neeeeee, war nur so eine idee über polen richtung stettin und dann zur insel rüber. ist eine sehr schöne strecke !!! mmmmmmm, und der kreisverkehr :o ca. 100 meter durchmesser :o ,4 !!! fahrspuren :o und innen immer vorfahrt :-D :-D :-D :-D !!!!!!!

nicht wie der pipi-kreisverkehr...............

manbeachtediereifenspurep6.jpg

aber ostsee (binzer-ecke,rügen) ist ne tolle sache. super strandpromenade, jagdschloß granitz, und, und, und.

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zur Ostsee raufkugeln wäre 8-) 8-) 8-).

Bei uns ist es immer wegen des Ladens (Samstags bis 14:00 h) mit dem Losfahren blöd. Aber, wenn ein fester Treffpunkt gefunden wird, spricht nichts dagegen nach Feierabend loszudüsen.

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 14.10. ist doch ein sonntag!!!! wir haben sonntag vorgeschlagen weil ja viele (wir auch) sonnabend´s arbeiten sind. :roll: bei dieser strecke könnten wir ja auch mal früher losfahren. 07.00 abfahrt damit wir erst so gegen 10.00 uhr(mit pause) am rügendamm sind, weil 09.15 uhr ist die brücke hoch bis ca. 09.30 uhr.(rückstau) wir könnten dann in rambin auf dem bauernmarkt schön frühstücken, machen wir auch immer dort aller 4 bis 5 wochen ;-) und später könnten wir in sassnitz die kofferräume mit fischdosen füllen im werksverkauf bei rügenfisch. jede dose 50 cent!!!!!!! :o noch mal schnell ins museum zbsp. hier:

dscf0017te5.jpg

auf alle fälle kennen wir uns da gut aus :-?

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte den Vorschlag von -dakota- aufgegriffen. Stressless hochfahren, netten Abend... schöne Idee.

Organisatorisch einfacher ist Sonntag. Da die Strecke nicht die Welt ist, sollte es auch an einem Tag ganz lustig werden. Die "kühlen Blonden" gibt es dann erst wieder in Berlin.

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...echt mal...ich würd auch gern mal wissen, was ihr so denkt...sind ja halt nur Vorschläge...wünsche eine gute Nacht !!! :) :) :) :o 8-) :lol:

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

wir finden Steffi & Holger ihren Vorschlag voll o.k., zumal über Polens Landstraßen fahren bestimmt besser ist als in Berlin auf die Autobahn rauf und in Rostock runter.

Kai & Karin

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen ihr zwei!

die polen-strecke ist nicht schlecht, aber ich habe nicht an "larsens" auslandproblem gedacht. es wird auch anders gehen. wir brauchen ja dakota. wie kommen wir ohne ihn an???? :-D einer muß die strecke ja kennen.

außerdem wäre er bestimmt sauer wenn er auf meine öligen abgase verzichten müßte! :lol:

smart6ra9.jpg

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MORGEN!

Ihr wollt ne Meinung? Dann meine, mich zieht die Idee, ewig im Auto zu sitzen nicht gerade vom Hocker, weiß auch nicht, was ich an der Ostsee im Herbst soll, frische Luft kann ich auch in der U-Bahn atmen (kleiner Scherz).

Ich denke, es gibt auch noch alternativen in Brandenburg, wobei ich mir noch nicht den Kopf darüber zerbrochen habe (aber meckern, ist klar) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen...Also da habt ihr ja mal recht, ich muss einfach wieder das verbrannte Öl schnuppern, wenn der Turbo bei euch richtig glüht... :o :-D

Und an sich geht die Strecke ganz gut find ich...Autobahn würde eh nur bis kurz vor Anklam gehen und dann is Landstraße...aber wir werden schon was finden, wo alle wirklich Bock haben mitzufahren !!!

Schönen Tag euch allen, "Larsen" :)

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis zum rügendamm durchfahren geht...... ;-)

bei blueandrew kann ich das verstehen ;-) , aber umland ist doch jeden tag. da gehen die meinungen immer auseinander. ich habe immer bock auf ostsee selbst im winter, keine ahnung warum. :-? aber es macht ja auch keiner vorschläge!!!!! alle warten immer ab!!! ostsee geht ja auch mal mit 2,3,4,5,6 leuten. war ja nur so eine idee von uns. ich freue mich eben über jeden kilometer, dafür habe ich ja die karre.......... :cry: um so früher kann ich wiedermal nen motor wechseln :lol: :lol:

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ihr lieben,

ja, ich lebe auch noch. ich find ostsee schonmal sehr geil und warum dann dort nich auch übernachten? was macht das für einen sinn in berlin was trinken zu gehen wenn wir alle mit auto sind?

ne schöne strecke hin z B über kreisverkehr in stettin und wer das nich will trifft sich mit uns an der ostsee. dort dann nen schönen abend und sonntags gemeinsam ne andere schöne strecke zurück in die heimat.

wär so meine idee... (mehr geklaut als meine eigene aber egal :-P :lol: )

LG

Mia

-----------------

---------------------

1.0.0 Modell 2008

---------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

um 7.00 Uhr treffen ist auch o.k.

wen wir halt so fahren wir ihr vorgeschlagen habt über Polen und so kann man(n) sich ja gleich in Ahrensfelde treffen-oder ???

M.f.G. Kai & Karin

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal ein leckerer wildschaden....... :lol: :lol: :lol: :lol:

dscf0181jr9.jpg

arme sau......... :roll: :roll:

ps: waren heute bei dem schönen wetter in niederfinow :) :) :)

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf sowas hätte ich auch Bock, da ich gerade vom Grillfest komme, muss ich bemerken, dass es nachts sehr kalt ist draußen und auch sehr feucht.

Bytheway: Ab gerade beim losfahren das neue Fahrrad kaputt gemacht, irgendwas ist in der Nabe gebrochen, denke mal das Planetengetriebe ist hin...heul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blueandrew

liegt bestimmt an einer fehlerhaften getriebeberechnung !!! :lol: :lol: :lol:

und jetzt geht es zum wildpark schorfheide...

lg steffi & holger ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher Herbst-Depressionen!

:roll:

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend

Was soll man(n) den noch schreiben

wir warten ab was nun passiert bis 14.10.

M.f.G. Kai & Karin

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

sind ja noch 8 Tage, und was ist nun

Wann und Wo Treffen ?????????????

Wer kommt den nun alles ?????????

M.f.G. Kai & Karin

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag