Steffi_Holger Geschrieben am 14. Oktober 2007 "hanf"-brot und kümmelsalami gab es schon auf der autobahn... :lol: :lol: :lol: :lol: lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 14. Oktober 2007 Vierter :) :) :) War ein toller Tag !!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Oktober 2007 SO JETZT Ich war schon um 19.20 Uhr zu Hause Mußte aber erst mal was ordentliches Essen M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. Oktober 2007 Rezept ist in Bearbeitung! Buttermilchgötzen (6 Pers.): Zutaten:15 mittelgroße (3kg} Kartoffelnca. 1 l ButtermilchSalzdurchwachsender Speck Zubereitung: Die rohen Kartoffeln in eine mit Wasser gefüllte Schüssel reiben und anschließend in einem Leinensäckchen oder ähnlichem auspressen. Die Masse salzen, mit Buttermilch vermengen und auf ein gefettetes Blech streichen. Das Ganze mit dem in kleine Würfel geschnittenen und ausgelassenen Speck bestreuen. Im Backofen ca. 45 bis 50 Minuten bei 170 Grad backen. Die Götzen müssen schön knusprig sein. Sie werden in etwa 7 mal 7 Zentimeter große Stücke geschnitten. es fehlen noch: Zwiebel, Kümmel, auspressen ? :o :o :o (das wird zu trocken) @Steffi_Holger & All Könnt Ihr mal helfen? Ich mache `ne neue Unterseite auf: Smartes Kochen[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 14.10.2007 um 22:25 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Oktober 2007 @Steffi_Holger bitte nicht vergessen Temin für Fürstenwalde mit ca: Preisangabe M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Oktober 2007 bilder !!!!!!! sch........navi ! :-? blueandrew"endlich mal schneller als im smart" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: "mmmm, warum kann andre auf der straße nicht so gasgeben" :-? :-? :-? :-? lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. Oktober 2007 So, ich bin auch wieder von Fischland/Darss (Prerow) zurück - das Wetter war ja heute echt geil... Sagt mal, wo wart Ihr denn auf der Kartbahn - wo ist denn die? :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.10.2007 um 20:24 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. Oktober 2007 Hi Stahlratte!Die ist in Schönwald am Spreewaldring. Unerschrockene dürfen auf dem gegenüberliegenden Kurs auch ihre Smarts blasen. 8-) 8-) 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 14.10.2007 um 20:33 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. Oktober 2007 Das gute an dem Kart war, dass hat nur einen Gang... :) also geht das immer ab, sonst bin ich doch zu faul zum Schalten und lasse den sechsten immer drin :) Außerdem, wer hat denn alle auf der Autobahn überholt, *hust*, naja. Allerdings nehm ich nächstens mal ein Polster für die Wirbelsäule (ist das ein guter Grund sich krankschreiben zu können???) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Oktober 2007 blueandrew bist ja ein richtiger Rennfahrer :-D :) :-D :) :-D :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. Oktober 2007 So, nachdem ImageShack immer 3 Tage Ladezeit hat, gibt es die Bilder nun direkt. Auf der Kartbahn: der ersten Runde.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 15.10.2007 um 09:15 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. Oktober 2007 Ich habe heute beim Email entspamen das hier gefunden: Datum: 12.10.07 12:43:57 Uhr von cessybaers Hallo Smartfreunde, wir, der Smart Roadster Club Berlin/Brandenburg in Zusammenarbeit mit bap Tech Alex Pirsch, planen für voraussichtlich Mitte/Ende Mai 2008 ein Event am Spreewaldring. Dies soll ähnlich dem sein, was am Salzburgring in den letzten 3 Jahren stattfand. Hierzu wäre es für uns alle wegen der Planung und Berechnung, des möglichen finanziellen Aufwandes sehr hilfreich, wenn Ihr, soweit noch nicht erfolgt, Euch rege an der Abstimmung im Smart Roadster Board beteiligt Link!!! Wir wollen versuchen die Veranstaltung selber nicht über 100.- € pro beteiligtem Fahrzeug kommen zu lassen, so dass wir den Salzburgring mit 149.- € dieses Jahr unterbieten. Hinzu kommt dann noch, wofür wir, eben auch ungefähre Zahlen benötigen, eine Abschlussveranstaltung in einem Hotel/Gasthof in der Nähe, bei der wir ein Buffet planen. Für diejenigen, die von weiter her anreisen, ist eben auch dieser Gasthof/Hotel als Übernachtungsmöglichkeit geplant, d.h. Anreise wäre Freitag, Veranstaltung Samstag ganztägig und Abreise Sonntag. Da wir planen die Kosten so niedrig wie möglich für alle zu halten, wird es erstmals eine Zusammenkunft aller Smarts geben, d.h. auch For2 und For4 dürfen teilnehmen und fahren dann jedoch in ihren jeweiligen Gruppen. Also seid bitte so lieb und beteiligt Euch rege an der Abstimmung und wir werden Euch natürlich Informieren, wenn der Termin steht. Danke Euere Big Organisatoren Thomas, Heike und Alex ----------------------- Ist doch lustig, daß wir gestern am Spreewaldring waren. :) :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 15.10.2007 um 17:44 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 15. Oktober 2007 @ Maxhal...wenn wir noch nen Bild gemacht hätten, wie wir da rumkugeln, dann wäre es bestimmt lustig gewesen eine Antwort zu schreiben :lol: :lol: 8-) Jetzt poste ich auch mal meine Bildchens… Und soo ging ein schöner Herbsttag im Oktober zu Ende !!! :-P ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 15.10.2007 um 19:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 15.10.2007 um 19:08 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 15.10.2007 um 19:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 15. Oktober 2007 ...sorry wegen dem gekippten Bild !!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. Oktober 2007 Macht nichts, habe den Kopf wieder gerade gekriegt. Wenn die wüssten, daß hier die Formel 42 in der Pipeline steckt. :-D 8-) :-D 8-) :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Oktober 2007 Hallo, ich muß mein Senf auch mal dazu geben Die Tour war voll o.k.Glashütte und Kartbahn Wir freuen uns aber auch schon auf den Weihnachsmarkt M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 15. Oktober 2007 Mensch war DAS ein WETTER! Absolute Spitzenbilder.@Lars, musste mir mal schicken, gerade die wo mein BrumBrum drauf ist. Ich hab da noch ein Problem seit heute. Hab doch mein Auto EXTRA FÜR EUCH so geputzt und poliert. Nun hab ich einen weiteren Kotflügel gekauft, der nun getauscht werden soll. Aber das geht ja nicht, weil man sieht ja sofort das der dann anders ist, was mach ich nun :-? Also ich bin ja für nächste mal für eine Tour zur Outdoor Kartbahn, auch wenn es heute verdammt weh tat im Bürostuhl. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. Oktober 2007 polieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg :) & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Oktober 2007 Hallo, als nächstes ist ja erstmal der Weinachsmarktvielleicht hat blueandrew glück und es gibt dort autoscooter M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 16. Oktober 2007 wollte mich auch mal zu wort melden :roll: die ausfahrt war absolut klasse und das wetter eben so, also immer wieder gerne!!!! ...und noch mal danke an -dakota- für die Einladung :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 17. Oktober 2007 hey ihrs, schein ich ja echt was verpasst zu haben! na nächstes mal bin ich (hoffentlich) wieder mit dabei! weihnachtsmarkt klingt super! LG, mia----------------- ---------------------1.0.0 Modell 2008--------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 17. Oktober 2007 @dani320...hab ich doch gern gemacht !!!! Wenn wir nächstes mal doppelt so viele sind wäre es super Leute !!!!!!!!!! :) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 17. Oktober 2007 @dakota.....ich kann mich ja besonders breit machen, dann zählen wir vielleicht für zwei :lol: :-D :-D :lol: :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 17. Oktober 2007 lol...na du bist gut...aber dann passt ja keiner mehr in den Roadster :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. Oktober 2007 Da überall schon der Stollen angeboten wird... Bitte umblättern -> Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen