Netty6 Geschrieben am 23. Januar 2008 Hallo Dakota und lieben Dank für die Willkommensgrüße :) Nach dem ich die Bilder von euren Babys gesehen hab, muß ich sagen, das ich mich ja kaum zu euch traue...meiner ist noch normal... :cry: Aber hab ihn acuh noch nicht lang...das kann ja noch werden 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Netty6 Geschrieben am 23. Januar 2008 Hallo MaxHAL. Vielen Dank für die "Aufnahme" :-D Alles stimmig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 24. Januar 2008 Auch von mir Dake für die Aufnahme. Passt . @ Netty, meiner ist auch noch fast normal.Ich persönlich finde das dezente unauffällige besser. Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. Januar 2008 Hey Willkommen Netty6 und Smart-Rippi.Ihr müsst keine Angst haben, die meisten smarts von uns sind normal. Die Veränderungen, meist nur kleine liegen eh im Detail. Ich fang mal an, mein smart im Herbst: -----------------3 smarts auf zwei Fahrspuren! S 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Netty6 Geschrieben am 24. Januar 2008 Guten Morgen Ihr Lieben ;-) ...Na dann bin ich ja beruhigt...Hab noch nicht mal nen Foto geschossen...was ich euch präsentieren könnte...aber das werde ich sicher demnächst nachholen...Wünsche ´nen angenehmen Tach :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Januar 2008 "Werbetrommel I" "Werbetrommel II" alte pferde raus... und neue pferde wieder rein lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. Januar 2008 Au ja Reperaturbilder! Ja und jetzt nichts wegen Sicherheit und so sagen, dass war schon alles ok so. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Januar 2008 .....wer kann da wohl ....ne, ne, ne, :-? :o .....ich halte mich lieber raus :lol: :lol: lg :-P :-P :-P :-P ps: zum glück ist keiner auf dem bild ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 24. Januar 2008 Meiner als er ne Frequenzweiche für die Hochtöner bekommen hat: Tja Holgi: mit dem Baby kannst du leider nich mithalten :lol: :lol: :lol: LG an Steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Januar 2008 ok, ok, hast ja recht :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 24. Januar 2008 So der Einfachheit halber mal eben aus dem anderen Beitrag einen Eintrag von Alex (bap) hierherkopier:Hallo, da mich/uns jetzt schon mehrere Leute angesprochen haben und äusserten, sie hätten das Gefühl, es würde sich um eine reine Roadsterveranstaltung handeln, möchte ich hier was richtig stellen: Die Veranstaltung am 31.05.2008 soll eine REINE SMARTVERANSTALTUNG mit möglichst vielen Fahrzeugen der Marke SMART werden. !! Weder 42 noch 44 sollen als "LÜCKENBÜßER" oder anderes angesehen werden !! JEDER, der seinen SMART ein Mal etwas schneller und vor Allem abseits der Wirkung der StVO bewegen möchte, ist genau hier richtig. Ich selbst habe meinen "Smart-Wahn" mit einem Limted 1 im Jahr 1999 begonnen und mir erst im Jahr 2005 einen Roadster zugelegt - zusätzlich zu einem Crossblade und zwei weiteren 42 'gern, also insgesamt 4 * 42 und 1 * Roadster. Gerade am letzten Samstag war ich mal wieder mit einem alten 42 (noch Blattfeder), ok Motor nicht mehr ganz der Alte , auf dem Spreewaldring, bei Regen, und hatte da so meinen Spaß mit einem Roadster, ....... . Wer also Bedenken haben sollte, mit einem 42 auf der Strecke zu fahren, dem möchte ich hier ganz deutlich sagen, dass es sehr gut geht (sofern ein klitze kleines bisschen umgebaut wurde). Ich denke nächste Woche ein kl. Video aufzunehmen und das dann ins Netz zu stellen, so dass man sich dann direkt davon überzeugen kann. lieben Gruß Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Januar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 25.01.2008 um 20:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Januar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 25.01.2008 um 20:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Januar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 25.01.2008 um 20:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Januar 2008 sieht gut aus kai !!!!! lg steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Januar 2008 Dankeschön Steffi_Holger, Hat Berlin-Tuning wieder mal gute Arbeit geleistet.Jetzt muß ich bloß noch etwas sparen fürn Grill und Alus Wollt ihr die Chromringe fürn Seitenblinker haben ???? M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 25. Januar 2008 ????? also kai ich sehe keine pics........ :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Januar 2008 Jetzt sollte man was sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Januar 2008 und mit blinker an----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Januar 2008 Schöne Teile, die sehen live wirklich super aus. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 26. Januar 2008 hübsch hübsch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 26. Januar 2008 Mensch Kai...sieht suuper aus !!!! Sind die Spiegel elektrisch verstellbar ? @ All Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Januar 2008 ja, sind sie..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Januar 2008 Bei den Spiegeln wird das orginal innenleben in die neuen übernommen. ----------------- smarte Grüße,Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 26.01.2008 um 13:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Januar 2008 spegeln, spargeln, :-? spiegeln :-? :-? :-? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D lg steffi :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen