2910kai Geschrieben am 10. Februar 2008 Hallo, jetzt auch zu Hause, mußte vorher halt noch nach Ahrensfelde was erledigen. M.f.G Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Februar 2008 sehr schöne bilder. da hat es ja wieder mal spass gemacht! (für euch :roll: :roll: :roll: ) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Februar 2008 Hey schöne Bilder bei besten Wetter, habt ihr toll gemacht. Mich hat gestern ein "Schlag" getroffen, da hatte ich erst mal Lust auf gar nichts mehr.:( Immerhin hab ich heute einiges Lernen können. Bis zum nächsten mal ... meint ihr es wird im März noch mal kalt? Vielleicht ziehen wir Waschen und Sommerreifen anbauen schon vor. :roll: @Holger und Steffi : Und wie ist es bei euch? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Februar 2008 Aaaaach jaaa, hat bestimmt Spaß gemacht. :cry: Beim nächsten Mal wird alles wieder gut. :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Netty6 Geschrieben am 10. Februar 2008 @Lars: Wir danken unserem Scout (und seinem Navi) für die kurzen Wege!! :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 10. Februar 2008 @Netty...klar gern gemacht - war ja nur froh, dass es überall da wo ich dachte auch Parkmöglichkeiten gab !!! Nächstes mal scoutet Kai :lol: Achso...müssen mal langsam abquatschen wegen der "Angrillparty bei Stahlratte im Garten" :lol: :lol: :lol: :-P Schönen Abend euch allen !!! :cry: (gilt denen, die nicht dabei sein konnten) :cry: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 10. Februar 2008 ja bin auch gut angekommen. ich fand es auch sehr gut. Ja Stahlratte ist jetzt fällig -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Februar 2008 Hallo, wir freuen uns auch schon auf die Grillparty bei Stahlratte. :-D :) :-D :) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 10. Februar 2008 Isch ´abe gar keinen Grill !!! :-D Aber nette Fotos - naja, bei dem Wetterchen... Mal gucken - ich will mal sehen, dass ich zum "Waschtermin" kommen kann - meine Kiste ist dermasse versifft... :roll: Meine Beine sind jedenfalls heute wie Wackelpudding von unsere Biketour - Maximalpuls war 192 heute bei mir :o Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 10. Februar 2008 Na den Grill bringen wir ja mit...wir machen ne Liste... :lol: :lol: :lol: Aber das du zum Waschen kommst ist nen Anfang !!!! :) Schönen Abend !!!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 11. Februar 2008 Feine Bilderchen, Frauchen lag bzw. liegt mit 40 Fieber im Bett, da mußte ich Krankenschwester spielen, sonst hätt es diesmal auch bei uns klappen können so ganz spontan.Wer war der schwarze Roady? Was ist mit diesem Mitglied und aktivem Fahren am Spreewaldring? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 11. Februar 2008 Des is sogar nen Brabus ;-) ...des is die Dani320...aber sie fährt net mit :cry: :roll: Liebe Grüße - Gute Besserung ans Fräuchen !!! Allen einen guten Start in die Woche !!!! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Februar 2008 Hallo Steffi_Holger, in 8 Stunden wird kontrolliert :-D :) :-D :) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 11. Februar 2008 Quote:Am 10.02.2008 um 22:20 Uhr hat -dakota- geschrieben:Aber das du zum Waschen kommst ist nen Anfang !!!! > Naja, ich war ja auch schon 2x dabei, wenn auch teilweise nicht bis zum Ende.... ;-) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 11. Februar 2008 Okay...sorry - aber is soo lange her !!!! :lol: :lol: Wir wollen ja den "X" auch mal sehn :) Lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 11. Februar 2008 hey....war ein schönes treffen..gerne wieder!!!!!!!@lars...hab ich was verpasst? wo fahr ich nicht mit :cry: :lol: !? lg dani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 11. Februar 2008 Quote:Am 11.02.2008 um 15:38 Uhr hat dani320 geschrieben:hey....war ein schönes treffen..gerne wieder!!!!!!!@lars...hab ich was verpasst? wo fahr ich nicht mit :cry: :lol: !?lg dani Er meint bei unserem Spreewaldringevent, was ich von einem Roadyfahrer nicht versteh??? :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Februar 2008 Hallo. @-dakota- was ist mit deinen Bildern ??? @Steffi_Holger 16.47 Uhr vorbei und keine Meldung. ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Februar 2008 guten morgen kai. hatte gestern keine zeit um mich zu melden. eine teilelieferung ist ausgeblieben, aber er fährt schon wieder. :-D :-D :-D :-D :-D 09.00 uhr kann ich mir noch 2 konusköpfe und traggelenke abholen.für morgen bleibt nur die achsvermessung. das werde ich gleich früh machen, wenn ich zeit habe. die lenksäule fliegt sicherheitshalber auch noch raus. ist schon bestellt. lg steffi & holger ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 12. Februar 2008 So jetzt mal wieder zur Waschparty, ein stadtbekannter Auspuffpolierer (nee, der andere) hat schon nachgefragt, wo das "Waschen" stattfinden könnte. Hab mal gegooglt Liste von Oldtimer-Freunden fficial&hs=AhD&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=waschanlage+berlin&spell=1" TARGET="_blank">Google allgemein Gruß!-----------------3 smarts auf zwei Fahrspuren! S 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 12. Februar 2008 Ich habe da so ´ne Idee. Aber da muß noch Einiges geklärt werden. Mal sehen, nächste Woche sollte mehr Klarheit herrschen. MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 12. Februar 2008 Hab ab morgen auch mehr Ruhe ... wäre nächste Woche bestimmt mal vorbeigekommen. Aber da bin ich mehrere Tage unterwegs ohne smart und getrennt vom smart-Forum. Läuft ja nicht weg. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 13. Februar 2008 hey... @cessybaer...mir ist mein roady ein bisschen zu schade um ihn mit vielen anderen um den ring zu jagen, kann ja immer was passieren..und außerdem hab ich nicht die kohle um mal ebend soviel geld auf den kopf zu hauen....aber wenn ich mal im lotto gewinne...dann vielleicht;-) lg dani [ Diese Nachricht wurde editiert von dani320 am 13.02.2008 um 16:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 13. Februar 2008 Hey Holger...hab dich heut gesehn...14.30 am Frankfurter Tor richtung Stadteinwärts!!!Hab so schnell die Hupe nicht gefunden ;-) Freu mich, dass die Kugel wieder kugelt !!! Liebe Grüße----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Februar 2008 ja da habe ich steffi von arbeit abgeholt. da warst du bestimmt einer der beiden silbernen die ich gesehen habe......aber nur vorbeirauschen sehen :lol: :lol: :lol: da heute keine zeit war mache ich morgen früh noch die achsvermessung und gut ist.ich glaube gut gearbeitet zu haben. das lenkrad steht nach dem zusammenbau kerzengerade und er läuft auch gerade aus. bin gespannt was der prüfstand morgen sagt. ;-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen