blueandrew Geschrieben am 3. März 2008 huhu! Das leidige Thema (manch einer wird sich noch daran erinnern) mit meiner Getriebe-Konstruktion ist abgeschlossen! Und es hat sich gelohnt, das Fach noch einmal wiederholen zu müssen, es ist eine 1,3 rausgekommen. So hab ich zumindest in der Anwendung eine gute Note ... und jetzt schmeiß ich den Krempel gleich weg :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. März 2008 gratulation andre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg steffi & holger ps: du kannst diese woche die seitenteile haben, sind schon getauscht!! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 3. März 2008 Sehr juut André...bin stolz auf dich und hätt auch sowieso nichts anderes erwartet !!!! Hip Hip...Hurra.... :) :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. März 2008 @ blueandrew Das ist ja ein super Ergebnis.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 04.03.2008 um 08:01 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 4. März 2008 Naja, beim zweiten Mal musste es ja besser werden :) Danke! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 5. März 2008 Bei gutem Wetter will nun auch ein Michalak C7 Fahrer aus Berlin auf dem Ring fahren :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. März 2008 Hallo blueandrew, Gratulation !!!!!! :) :) :) M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 9. März 2008 Ganz schön ruhig hier . Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 9. März 2008 Wenn nicht gerade Sonntags ein Treffen ist dann noch alle. Oder machen ein wenig Wie auch immer, ist ja nicht mehr lang bis zum Gruß :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 9. März 2008 Ich hatte heute meinen Waschtag .Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich für mich den Winter als beendet erklärt. Ab heute sind die Winterstiefel im Schrank und die Monos sind wieder drauf . Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. März 2008 Hallo, ist ja wirklich ganz schön ruhig hier :-D :) Steht ihr etwa alle so im Stress ??? ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 9. März 2008 Mooorgennnn!!! :-D Huch, noch dunkel draußen? Dann leg' ich mich nochmal hin. Viel Spaß beim "Streß"... Ist doch ein Kartenspiel oder...? :-? :lol: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 123.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 10. März 2008 So Leute, ich bekam heut eine nette Mail des Hotels, dass sie nicht länger alle Zimmer für uns frei halten könne, sondern nur noch 3-4, da sie noch andere Anfragen habe. Da wir nicht den Ausfall ansonsten bezahlen wollen, heißt es nun für Euch, wer noch mit Zimmer dabei sein will, der sollte sich sputen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 11. März 2008 Herzlichen Glückwunsch andre!!! ich mach grad urlaub in salzburg. hatten die letzten 2 tage echt geiles wetter!!! ja am 30. hatte ich ja schon mal geschrieben dass ich leider nicht in berlin bin... :( hoffe auf coole bilder!!! LG die mia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmonita Geschrieben am 12. März 2008 hi, bin auch aus berlin und würde auch kommen zum wasch-treffen wenn nix da zwischen kommt..... gruß brina! :-D Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. März 2008 hallo brina, willkommen im forum !!!! lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. März 2008 Hallo palmonita, herzlich willkommen ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 12. März 2008 @ palmonita Willkommen bei den Berlinern! Viel Spaß im Forum MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. März 2008 Hallo, gibt es denn garnichts neues hier ???? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. März 2008 Na klar! Draußen ist zwar S.....wetter, aber in 14 Tagen ist Waschparty. Wir sollten so langsam einen Ort festlegen. Blueandew hatte dazu schon geposted. Zum "Rahmen" gehört wie immer Futtern, Gucken, Quatschen, diesmal Putzen, ´ne Pokalverleihung und Mukke. Wie wollen wir das machen? Für den unwahrscheinlichen Fall, daß das Wetter nicht mitspielt sind Vorschläge für eine Ersatzunternehmung klasse. Und: Ich schlage ein Spargelessen am 4., 11. oder 18. Mai vor. :-D :-D :-D Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. März 2008 wir sind für den 18.05.2008 ;-) ;-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. März 2008 Hallo, 18.05. klingt gut. ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jules Geschrieben am 16. März 2008 Hallöchen, ich reihe mich auch mal ein :-DHolger kenn ich ja schon, vielen lieben Dank nochmal!Scheint ja richtig was los zu sein unter den Berliner Smarties Lg Julia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. März 2008 Hallo jules, willkommen kannst ja MaxHAL ne Pn mit deinen Koordinaten schicken, damit er dich eintragen kann. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 16. März 2008 Am 18.5. Spargelessen würde ich mich ´mit Frauchen gerne einreihen. Ist das Fakt oder nur als Ausweich für die Waschparty ? Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen