MaxHAL Geschrieben am 29. März 2008 Wäre schon schön. Ich hoffe morgen um gefühlte 5:00h aus der Kiste zu kommen. Ahrensfelde ist ja am ... Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2008 @maxhal gefühlte 5.00 uhr :lol: :lol: :lol: :lol: @lars wir sind bestimmt bis 10.45 uhr in ahrensf. lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. März 2008 Hallo, vielleicht auch bis 11.00 Uhr,ich muß doch in Ruhe frühstücken M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 29. März 2008 So jetzt funktioniert´s Morgen gibt es: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 29. März 2008 Und dann vom Frühstück zur Gulaschkanone ? Fresssack :lol: Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. März 2008 Hallo, @Smart-Rippi wir müssen ja noch ein Stück fahren bis zur Gulaschkanone. So jetzt muß ich erst mal Abendbrot essen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2008 @ maxhal ist das ein brabusendrohr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 29. März 2008 Dicht dran. Zur Auflösung einfach auf´s Bild klicken. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 29. März 2008 Lars du Hupe ... los, wenn ich früh aufstehe, dann du auch. Wann geht's denn nun los??? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 29. März 2008 Hi,da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und...Also nix mit waschen, dafür essen :-D 10 Uhr ganz schön früh für'n Sonntag, aber o.k. ich werd mich bemühen pünktlich zu erscheinen. Aber 'n Pokal gibt's trotzdem? ...d.h. man darf nur schmutzig kommen :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 29. März 2008 Hi.. ich habe arbeitsmäßig umgeplant (also Wochenende arbeiten) als die Waschparty gecancelt war ... Aber mir wäre das eh zu früh gewesen morgen: da hätte ich ja bei gefühlten 7:00 Uhr aufstehen müssen wegen der Zeitumstellung... :o Ehrlich gesagt, bin ich auch echt "hohl" nach den letzten Wochen mit so 50-60 Arbeitsstunden/Woche... Aber dann komme ich halt zur demnächst kommenden Waschparty - mit wohl schon sauberen Smart... :) -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. März 2008 Hallo, also dann bis morgen :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2008 schöner pokal! mmm, da sollten wir morgen doch lieber den hunde-smart mitbringen... :lol: lg steffi ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 29. März 2008 Hab keine Chance auf den Pokal , hab gestern gewaschen .Bin aber zu 99% morgen da. Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 30. März 2008 wer, was oder wo ist die hier ständig genannte "gulaschkanone"?werd erst ab 13 uhr zeit haben, dann nehm ich meinen bruder aber mit :-D werd steffi & holger anrufen, wenn ich mein weibchen am potsdamer platz bei der arbeit (123gold.de) abgesetzt habe!hoffe, dass es dann nicht zu spät ist und ihr nicht zu weit weg seit ;-)-----------------reduce to the max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 30. März 2008 Blöde Zeitumstellung :roll: wann treffen wir uns denn nun? Um 10 Uhr, oder? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. März 2008 Hallo, von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Frühstück bei Mc M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 30. März 2008 Quote:Am 30.03.2008 um 00:02 Uhr hat CM50K geschrieben:wer, was oder wo ist die hier ständig genannte "gulaschkanone"?werd erst ab 13 uhr zeit haben, dann nehm ich meinen bruder aber mit :-Dwerd steffi & holger anrufen, wenn ich mein weibchen am potsdamer platz bei der arbeit (123gold.de) abgesetzt habe!hoffe, dass es dann nicht zu spät ist und ihr nicht zu weit weg seit ;-) Jetzt weiß ich auch wer mir im Dezember meinen Ring verkauft hat :-D Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 30. März 2008 Morjen, gefühlte 5:00h? Jepp! Aber nach ´nem prima Frühstück und 3 Tassen Kaffee sieht die Welt nun wieder besser aus. Willkommen Sommerzeit. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 30. März 2008 *GäääääähhhhhHHHHHHHHHNNNNN* Nach 3 Tassen schon ? Ich glaub ich werd heute garnicht wach . Bis gleich . Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. März 2008 Hallo, um die Zeit noch müde ????was ist den hier los. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nicht das ihr nachher beim fahren einschläft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 30. März 2008 Den frühen Vogel werden wir nächstes Mal als Aufklärer voraus schicken. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 30. März 2008 Gähn Hust häh was los ach smart-Treffen. So, 1. ich komme zu spät2. ich bin frühstücken3. ach ließt ja jetzt eh keiner mehr ...30min vorher... 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 30. März 2008 *lol* trinke grad meinen kaffee :-Dich glaub, ich hätte das um 10 uhr eh net geschafft...-----------------reduce to the max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 30. März 2008 Ohaaa...des erste Mal , dass ich (außer Erzgebirgstour) bei den Berlinern net dabei bin..oha... :-x Nächste Mal auf jedenfall !!! Aber ihr hattet ja Holger&Steffi als "Navi" mit... Grhhmpf :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen