blueandrew Geschrieben am 6. April 2008 Ich weiß es, aber ich sage es einfach nicht... :-P 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. April 2008 Hallo, @blueandrew du hast den 1500 Eintrag hier erstellt, gratulation Das war ja ein ruhiges Wochenende hier M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 7. April 2008 Genau Andre...du weißt es...ganau^^... Ich weiß es dann auch^^...hiiii:lol: :lol: :lol: Schönen Wochenestart an alle !!! Liebe Grüße !!! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 7. April 2008 So. Für alle die es nicht wissen: IT'S GOD HIMSELF: ! ! ! S L A S H ! ! ! :) :) :) :) :) :) Wie ist denn der Stand der Dinge zwecks treffen damit ich alle vermöbeln kann außer andre und lars :-P spargelessen klingt super! 18.5.? Liebe Grüße, Mia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. April 2008 Hallo Slash-babe, ich glaube da kannst du alle etwas reiferen Leute hauen :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 7. April 2008 Aber ehrlich, ich kann mit Slash nichts anfangen. Vielleicht muss ich mir das mal in Ruhe anhören ... aber da reißt mich Rise Against oder Disturbed von Beginn an mehr vom Stuhl :) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 7. April 2008 @ blueandrew:Brauchst Du eigentlich noch das CDI-Servicegitter (rechts) um es an Deinem Benziner spazieren zu fahren? ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 7. April 2008 Wenn ich Shalok Südwasserfisch nicht hätte, ich hab schon ne Mail geschrieben, aber daran nicht gedacht! Danke. Eigentlich wollen wir alle so ein Gitter ... aber es gibt zu wenig (wenn überhaupt). Übrigens Holger, nach 187,2 km nur 8,5 Liter (trotz smart schütteln) getankt. -> 4,5 Liter (allerdings 105 km Landstraße und kaum Standheizung, weil wärmer) allemal besser als 5,5 Liter. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. April 2008 @andre I geht doch! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. April 2008 Hallo, von so ein Verbrauch kann ich nur träumen :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmonita Geschrieben am 8. April 2008 hey leute, kann mir jemand helfen, meine beifahrerseite ist nass ohne ende, wird glaube immer schlimmer, habe ja schon vieles gehört woran es liegen kann.... aber selber kann ich des net klären, kennt ihr jemand der sich damit auskennt(ausser das sc) o, einer von euch.... der in der nähe von ahrensfelde berlin ist... hilft mir bitte ;-) gruß palmo!!! Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. April 2008 Hallo palmonita, 1. herzlich willkommen2. schicke MaxHAL eine PN mit deinen Koordinaten damit er dich hier eintragen kann.3. Versuch es mal bei Berlin-Tuning sind ja bloß 3 km von dir weg. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. April 2008 hallo palmo, hast du eine klimaanlage in deiner kugel? lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmonita Geschrieben am 8. April 2008 ja, aber die ist seid 1 jahr aus, da es mit einmal zischte und gestunken hatte(von unten), der in meiner werkstatt meinte ich soll sie ausmachen und kann weiter fahren, wolle sie jetzt im frühjahr machen lassen, weiß aber net wo!!! wieso sag jetzt nich das der ganze mist jetzt so gekommen ist wegen ihm??? Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. April 2008 nööööööööö, wenn die aus ist kommt es nicht von der klima.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmonita Geschrieben am 8. April 2008 puuhh, jetzt haste mir aber angst gemacht.... na mal schauen, ich bekomm das schon raus.... lg palmo *danke* :) Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. April 2008 das kommt bestimmt von den hinteren seitenscheiben. was ist deiner für ein baujahr?bei einigen löst sich auch die frontscheibe und ist undicht. hatte ich selbst schon.aus der ferne ist das schlecht, das muss man vor ort sehen. lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmonita Geschrieben am 8. April 2008 genau aus der ferne ist schlecht, muß mich ran machen das auto mal in die werkstatt zu bringen!! Bj. 2000 hat schon ein paar jahre aufèn buckel.... ;-) Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. April 2008 bei dem baujahr wird die frontscheibe gelöst sein. ich habe da einen guten scheiben"heini"lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 8. April 2008 Quote:Am 08.04.2008 um 22:00 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:bei dem baujahr wird die frontscheibe gelöst Und ich eine verdammt gute Ignoranz ... ich hab es total vergessen. Dummerweise ist die Versicherung jetzt mit Werkstattbindung :roll: @Kai: Kannst bei mir ein Spritsparkurs buchen, kostet schlappe 299€ :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. April 2008 Hallo blueandrew, ich will fahren, und nicht schieben.Ich kann mit 6- 6,5 Liter leben ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. April 2008 wie ? bindung??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. April 2008 Da wird wohl ein Hörtest an den hinteren Seitenscheiben fällig. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 9. April 2008 Hallo Zuschauer und evtl. doch noch Fahrer. So langsam muss ich Eure Anmeldungen haben, wenn Ihr doch noch beim Abendessen im Hotel zur Spreewälderin nach dem Spreewaldring dabei sein wollt, denn ich treffe mich am 23. mit der Küchenchefin zur näheren Absprache und Planung. Sollte also der eine oder andere doch noch demEssen beiwohnen wollen, füllt bitte auch das Anmeldeformular aus und faxt es mir, sowie eine Überweisung des Beitrages fürs Essen ist notwendig. Formulare gibts immer noch hier: www.spreewaldring.de.tl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 9. April 2008 Haaa Kai..der war gut..."ich will fahren und nicht schieben"...muhahahahaaaaaaa Ach André:-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen