Stahlratte Geschrieben am 20. Mai 2008 Quote:Am 20.05.2008 um 19:47 Uhr hat F451 geschrieben: Bei der "SternWarte" hat man vermutet, der Smart könnte sich Aufbäumen wenn ein Hänger dranhängt. Der richtige Anpressdruck ist mir schon wichtig. Also ich gebe zu, ich habe bei der Hinfahrt am Theodor-Heuss-Platz etwas nervös in den Rückspiegel zu Euch geschaut: Ihr hattet da ganz schon Speed im Kreisverkehr drauf mit dem Hänger... :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F451 Geschrieben am 20. Mai 2008 @StahlratteMuß ich das jetzt Ernst nehmen?Ist doch nur ein bißchen Geplänkel mit Zimtsternchen. Der Smart ist ziemlich unbeeindruckt vom Hänger. Gruß, Martin Fragezeichen hat gefehlt. -----------------smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! [ Diese Nachricht wurde editiert von F451 am 20.05.2008 um 22:29 Uhr ] smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 20. Mai 2008 @MaxHalDanke für Deine mail. Mehr konnte ich nicht aus den Bildern rausholen :roll: Aber, wie Du siehst, hab ich mit Deiner Hilfe wieder was dazu gelernt :-D :-D :-D Dankeschööööön :) :) :) LG Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 20. Mai 2008 @F451Wieso? Du bist doch sehr gut getroffen, da sieht man halt, was'n richtiger Hausmann ist. :lol: :lol: Und lass Dich doch nicht ärgern von dem kleinen Tierchen :-D :-D :-D LG Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 21. Mai 2008 Gern geschehen. Es ist immer wieder erstaunlich was noch rauszuholen ist. Hast Du prima hinbekommen. :) :) :) Dein letztes Bild finde ich super! @F451Wer es nicht wusste, hätte auch nichts vom abwedeln erfahren. :-D :-D :-D Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 21. Mai 2008 der 451er von berlin-tuning sieht hammer aus!!!-----------------reduce to the max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F451 Geschrieben am 22. Mai 2008 @zimtsternchenHausmann wollte ich schon immer werden. Mal sehen, ob mir noch eine Umschulung bezahlt wird. Willst Du nicht vielleicht das besonders schöne letzte Bild hier einfügen? Gruß, Martin -----------------smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 23. Mai 2008 Wie versprochen kommt hier meine Anleitung zum Bilder ins Forum einstellen. Sie erhebt nicht den Anspruch auf Glückseligkeit, aber funktioniert. Als Hoster wurde ImageShack gewählt. Sicher funzt es auch in abgewandelter Form mit anderen Anbietern. Die 1. überarbeitete Fassung kann hier runtergeladen werden. Für Tipps & Tricks die Euch noch einfallen bin ich dankbar und werde sie einfließen lassen. Gruß MaxHAL [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 24.05.2008 um 07:53 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Mai 2008 Guten Abend, Wochenende war ja schön, hoffen wir mal das es nächstes Wochenende auch so ist (Spreewaldring) Wir wünschen euch eine angenehme Arbeitswoche Mal Schauen wen wir am Samstag wieder sehen :-D :-D :-D bis dann Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Mai 2008 @Kai Ich habe da was für Dich. :-D :-D :-D Die überarbeitete Version 1.1 ist geuppt. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 26. Mai 2008 Mit wieviel Besuchern aus Euren Reihen können wir denn jetzt rechnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. Mai 2008 Wie ist denn der aktuelle Stand. Wann und wo trifft man sich am Samstag? Wenn überhaupt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 26. Mai 2008 Kai hatte das so zusammengefasst: Quote:Am 16.05.2008 um 06:12 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,Am 31.05.2008 um 9.30 Uhr A13, 1 Ausfahrt Ragow treffen und dann gemeinsam zum SpreewaldringSteffi_Holgerblueandrewelektrogoofy2910kaidani320-dakota-Wenn keine besseren Vorschläge kommen halten wir das so erstmal fest M.f.G.Kai Ich werde erst nach der Arbeit losfahren können. (D.h. wenn dann überhaupt noch was passiert.) Wer sich auch noch auf den Weg zum Sreewaldring macht: Bitte hier eintragen. Gruß MaxHAL Jetzt funzt der Link.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 27.05.2008 um 09:51 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Mai 2008 @:Steffi_Holger: DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F451 Geschrieben am 27. Mai 2008 Ach ja, bei uns gibts heute Spargel. Schööön. Gruß, Martin-----------------smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Mai 2008 @kai bitte, bitte!!!!die hauptsache du bist jetzt nicht noch schneller :lol: :lol: :lol: :lol: ps: esse gerade "obst-salat" :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 27. Mai 2008 Das einstellen von Bildern, die über Thumbnails verlinkt sind, ist ab sofort völlig easy! Dank an RPGamer! Erklärung in der Version 1.2. Wenn die Überarbeitung fertig ist, gibt es im ersten Beitrag den neuen Link. ferddich Gruß MaxHAL [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 29.05.2008 um 08:00 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Mai 2008 9.30 ist ok. Denke ich werde dabei sein.Dann bis Sa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 28. Mai 2008 So hier wegen der Aktualität noch schnell ein Hinweis zur Anfahrt! Hört bitte unbedingt den Verkehrsfunk bei Eurer Anreise, da z.Zt. durch die in Schönefeld stattfindene ILA der Verkehr auf der A 13 extrem ist und teils zum erliegen kommt. Alternativ läßt es sich sehr gut von der A 10 kommend über die B 96 Richtung Zossen fahren, dann kommt man direkt über Golßen. Von dort zum Ring einfach der Beschilderung zur A 13 oder eben Richtung Brand folgen. Schließlich wollen wir ja alle pünktlich starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Mai 2008 Quote:Am 28.05.2008 um 10:09 Uhr hat cessybaer geschrieben:.............. Schließlich wollen wir ja alle pünktlich starten. Bis auf die Besucher :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Mai 2008 @ alle leider müssen wir aus privaten gründen unsere teilnahme am spreewaldring-treffen absagen. lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Mai 2008 Quote:Am 28.05.2008 um 22:31 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:@ alleleider müssen wir aus privaten gründen unsere teilnahme am spreewaldring-treffen absagen.lg steffi & holger Schade :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cessybaer Geschrieben am 29. Mai 2008 Schade!Namensschildchen mit Nick und evtl. Realname wären schon recht hilfreich und haben Wiedererkennungswert!So braucht man nicht ständig fragen und wer bist Du usw. es sei denn ich hab meine Lesebrille als alter Mann nicht auf, dann frag ich lieber 8-) :-DAlso wer hat oder noch eins schnell anfertigen kann, bitte sehr, sehr gerne.Ich kann vor Aufregung jetzt schon nicht pennen, liege seit 01:15 Uhr wach 8o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. Mai 2008 Hallo, wer trift sich alles Abfahrt A13 Ragow am Samstag 31.05.2008 um 9.30 Uhr ?????habe keine Lust alleine da zu stehen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 29. Mai 2008 Quote:Am 29.05.2008 um 03:12 Uhr hat cessybaer geschrieben:Schade!Namensschildchen mit Nick und evtl. Realname wären schon recht hilfreich und haben Wiedererkennungswert!So braucht man nicht ständig fragen und wer bist Du usw. es sei denn ich hab meine Lesebrille als alter Mann nicht auf, dann frag ich lieber 8-) :-DAlso wer hat oder noch eins schnell anfertigen kann, bitte sehr, sehr gerne.Ich kann vor Aufregung jetzt schon nicht pennen, liege seit 01:15 Uhr wach 8o Schlafstörung, jetzt schon? 2 Tage davor? Thomas du wirst wirklich alt. :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 29.05.2008 um 08:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen