2910kai Geschrieben am 26. Juni 2008 Hallo Steffi_Holger, kannst du schon sagen wann und wo wir uns treffen wollen ??? ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juni 2008 nöööööööööööööööööööööööööööööö :lol: :lol: das hängt ja von steffis arbeit ab, ich denke heute abend kann ich was sagen......... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Juni 2008 Hallo Steffi_Holger, ErstmalBad Freienwalde OT SonnenburgWaldschenke am Baa - SeeMittwoch bis Sonntag, von 12:00 Uhr bis 18.00und dann weiter nach Eberswalde Eis essen. ist das so o.k. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juni 2008 @kai wir treffen uns 13.00 uhr in werneuchen am kreisverkehr hinter der aral-tanke.... natürlich an der gulaschkanone :lol: :lol: .da können wir erst mal speisen und danach ne kleine tour nach eberswalde an unsere lieblingseisdiele......... :) :) :) eventuell hat jemand lust mit zu essen :-P lg steffi & holger ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juni 2008 @kai wir treffen uns 13.00 uhr in werneuchen am kreisverkehr hinter der aral-tanke.... natürlich an der gulaschkanone :lol: :lol: .da können wir erst mal speisen und danach ne kleine tour nach eberswalde an unsere lieblingseisdiele......... :) :) :) eventuell hat jemand lust mit zu essen :-P lg steffi & holger ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Juni 2008 Quote:Am 26.06.2008 um 21:32 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:@kaiwir treffen uns 13.00 uhr in werneuchen am kreisverkehr hinter der aral-tanke.... natürlich an der gulaschkanone :lol: :lol: .da können wir erst mal speisen und danach ne kleine tour nach eberswalde an unsere lieblingseisdiele......... :) :) :) eventuell hat jemand lust mit zu essen :-P lg steffi & holger ;-) ;-) ;-) Klingt gut, na mal sehen wer noch auftaucht M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Juni 2008 noch 1 tag... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Juni 2008 Hallo Steffi_Holger, gestern ist mal wieder eine Lampe ausgestiegen, und da ich ja nicht bis morgen warten konnte mußte ich halt zur Rh Bis morgen Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. Juni 2008 Hi, wollte mich mal kurz sehen lassen. Ich habe bis zum Semesterende ende Juli noch drei Projekte, die ich abschließen muss. Daher ist es mit der Zeit bei mir sehr knapp. Wünsch euch ne schöne Fahrt. Gruß! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Juni 2008 welchen name haben die projekte ? sabine ?kerstin ??birgit ??? lg steffi & holger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. Juni 2008 Hallo, wieder zu hause angekommen,Eis war echt lecker wie auch der Kuchen. @:Steffi_HolgerKönnen wir gerne wiederholen M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. Juni 2008 ja ihr beiden, war echt toll!!!habe eben noch bei marlies die teile verbaut, sieht lecker aus. lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 1. Juli 2008 Treffen bei BT am 11.07.2008 Das Positive: Für Essen wird gesorgt.Das Negative: Es ist an einem Freitag. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Juli 2008 Hallo blueandrew, ESSEN, ESSEN, ESSEN klinkt gut, da muß ich hin :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 1. Juli 2008 wir sind dabei.... :) :) :) :) :) :) lg steffi & holger ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 1. Juli 2008 Wie schon geschrieben ... ich auch ... aber erst später. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Juli 2008 Hallo, schein ja das nächste Treffen bei Berlin-Tuning zu sein. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Juli 2008 @kai du bist aber spät heute...... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Juli 2008 Hallo, habt ihr alle Urlaub ?????? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 6. Juli 2008 hey also wir werden am freitag auch mal vorbeischauen :) :) lg dani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. Juli 2008 also doch smarttreffen bei bt.... ;-) @kai wir waren heute im "blockhaus", weil steffi`s kugel wieder mal ein loch im tank hatte....ich hatte aber vorher keine ahnung von dem plan............. :-P war aber wieder lecker :lol: :lol: :lol: lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Juli 2008 Hallo, na mal schauen wieviel Smarts morgen kommen. Bis dann Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 10. Juli 2008 ich hoffe auch, dass ich nicht der einzige smart sein werde :-D will auf jedenfall hin, da ich meinen kleinen von BT mit H&R-federn ausstatten lassen möchte. vll. kann ich da einen tiefergelegten 451er mal probefahren oder mal kurz mitfahren reicht mir auch!----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 10. Juli 2008 Hallo, wenn der Lackierer meinen Kleinen bis morgen fertig hat :roll: würde ich auch so gegen 16-17 Uhr mal vorbeischauen. Gruß Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Juli 2008 Hallo, @:Steffi_Holger, am 14.08. mit Binz-Stralsund geht klar, sind bloß am überlegen ob man dort gleich nächtigen kann. hatte am Freitag mit einigen Berlinern gesprochen zwecks Ausfahrt Westernstadt Templin ---kam gut an M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen