2910kai Geschrieben am 14. Juli 2008 Hallo, hier passiert ja garnichts :o :o :o :o :o :o . Man(n) ist das langweilig :o :o :o :o :o :o . M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Juli 2008 jetzt kommt ja auch polizeiruf auf rbb................. :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 15. Juli 2008 hmmm....sommerloch... :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 15. Juli 2008 Also ich hab zu tun :) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 15. Juli 2008 Und ich hab heut frei :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. Juli 2008 Hallo ihr, wir wünschen euch mal wieder eine angenehme Arbeitswoche :-D :) :( :o :-? 8-) :lol: M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Juli 2008 @:Steffi_Holger ich bin um 13.00 Uhr da. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Juli 2008 @kai alles klar kai. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 24. Juli 2008 wo?wann?----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Juli 2008 @: Steffi_Holger Steffi, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Juli 2008 steffi ist schon auf arbeit :cry: ich werde sie gleich anrufen! danke ihr 2. ;-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 25. Juli 2008 ALLES GUTE STEFFI 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 25. Juli 2008 @kai: war gestern bei BT... :-D----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Juli 2008 vielen dank an euch für die lieben grüsse. steffi ;-) ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tapi-Smarti Geschrieben am 25. Juli 2008 @:Steffi auch von mir alles Gute zu deinen 28ten . Gruß Axel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 25. Juli 2008 was ist eigentlich aus dem verschobenen waschtag geworden?ursprünglich war der ja ende mai angesetzt...----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 26. Juli 2008 Ja mein Auto muss auch mal wieder gewaschen werden ... :roll: :roll: :roll: @Kai: Was machst du im Wedding? Bist am Schuppke vorbei in Richtung TFH gefahren. Da haben wir schon kräftig gefeiert. Ich hab nämlich wieder Semesterferien :-D. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Juli 2008 @:blueandrew @Kai: Was machst du im Wedding? Bist am Schuppke vorbei in Richtung TFH gefahren. Da haben wir schon kräftig gefeiert. Kann es sein das ich in Wedding wohne, und das Auto nicht nur in der Garage steht :-D :-D :-D :-D Wer/was ist Schuppke ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 27. Juli 2008 und du wohnst da und kennst es nicht :) Das Schuppke, die Kneipe wo noch unfreundlich bedient wird, wenn die Gäste doof sind (Studenten sind immer doof wenn sie feiern, weil wenn sie feiern feiern sie richtig). 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Juli 2008 für "kenner" sagt der strassenname schon alles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Juli 2008 @:blueandrew, da fahr ich öfters vorbei, wenn ich zur Stadt Ab muß oder so.Bei Schuppke die Kneipe wo noch unfreundlich bedient wird, war ich noch nicht, muß ich mir auch nicht antun M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 4. August 2008 Ist ganz Berlin in einen kollektiven Dauerschlaf gefallen? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. August 2008 ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Am Mittwoch werden wir auch mal ein paar Tage zur Ostsee fahren. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. August 2008 Jedes Jahr die gleiche Flaute. Don´t Panik. :-D Im September wird alles wieder gut. :) :) :) MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 5. August 2008 ich war gestern mit remember ´ne pizza essen :)----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen