2910kai Geschrieben am 7. September 2008 Hallo, Da fahre ich lieber, als zu Putzen (1* alle 1 - 2 Monate reicht. :-D :-D :-D :-D Habe erst vor 3 Wochen eine Innenreinigung gemacht, reicht erst mal für dies Jahr. :-D :-D :-D :-D @:Steffi_Holger, ihr seit aber am So 28.09. (Ausfahrt) dabei ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 7. September 2008 Hmmm, scheint echt so, dass wir "Berliner" in zwei Lager geteilt sind was das Thema Ausfahrten angeht: Ich habe auch eher Unlust mit Hin- und Rückfahrt 2-3h im Auto rumzufahren, um irgendwo was zu Essen/Trinken - ähnlich wie z.B. CM50K und blueandrew es schon erwähnten... Darum halte ich mich hier auch immer etwas zurück, wenn es um Ausfahrten und/oder deren Termine geht - irgendwie ist das (ehrlicherweise) auch nicht so mein Ding... ;-) -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 7. September 2008 hey...also ich fand die idee mit templin garnicht schlecht...und mal ganz ehrlich, wer keinen bock hat: "durch die gegend zu fahren" der muss ja auch nicht , wird doch keiner gezwungen...ich versteh eigentlich die diskussion nicht wirklich..wer nicht will, kommt halt nicht mit....oder seh ich das jetzt falsch!? lg dani :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von dani320 am 07.09.2008 um 20:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. September 2008 Hallo, So 28.09. Westernstadt, Templin Autobahn oder B109 ??? Tagesprogramm Welche Shows können Sie wann sehen? Alle Informationen zum Tagesprogramm finden Sie hier.10:45 Uhr: Greifvogelshow11:30 Uhr: Indianertänze12:00 Uhr: Highnoon in der Main Street13:00 Uhr: Indianertänze14:00 Uhr: Western-Stuntshow15:00 Uhr: Greifvogelshow16:00 Uhr: Line Dance des ELDORADO-Teams16:30 Uhr: Jacks letzter Coup17:00 Uhr: Indianertänze dani320 ihr seid dabei ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 7. September 2008 Quote:Am 07.09.2008 um 20:33 Uhr hat dani320 geschrieben:hey...also ich fand die idee mit templin garnicht schlecht...und mal ganz ehrlich, wer keinen bock hat: "durch die gegend zu fahren" der muss ja auch nicht , wird doch keiner gezwungen...ich versteh eigentlich die diskussion nicht wirklich..wer nicht will, kommt halt nicht mit....oder seh ich das jetzt falsch!? Ist ja auch keine Diskussion - sondern eher eine Erklärung dafür, warum die Beteiligung hier nun nicht so ist, wie man es sich vielleicht wünscht... Und eventuell kriegt der Eine oder Andere doch noch einen "Rappel" - und fährt dann trotzdem mal mit - da schliesse ich mich garnicht aus... ;-) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 7. September 2008 andersrum wollte ich so mal abfragen, wer lust auf ´ne wasch"party" hätte... 2 personen wären da nämlich schonmal eher bereit zu, als der rest.----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 7. September 2008 Am besten wäre wohl "Waschparty" UND Ausfahrt...dann gibts für jeden ´nen Volltreffer ;-) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. September 2008 ja, toll!!!waschparty in binz an der aral-tanke! :lol: mit lecker fisch und so........ @kaiam 27. ist unsere wildschweinparty, da wird mit 28. bei uns mit sicherheit garnix :lol: da wir am 27. nicht können fahren wir morgen nach templin. hat steffi gerade festgelegt. mittwoch ist bayern angesagt. kai hast du bock auf eine kleine sonnabend tour??? lg steffi & holger ;-) ;-) ---wir haben gerade gesehen das in der westernstadt montag und dienstag ruhetag ist----[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 07.09.2008 um 22:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. September 2008 @Steffi_Holger, na klar ich muß ja meine 3500 km noch machen um die 100000 km zu erreichen :-D :-D :-D :-D :-D Dieses Wochenende ist schlechtSamstag müssen um 15.00 Uhr zum Geburtstag nach Neukölln,Sonntag um 15.00 Uhr nach Karlshorst. Darauf das Wochenende wär gut. Bis dann Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. September 2008 zur nächsten woche können wir noch nix sagen. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. September 2008 Hallo, wenn das so weiter geht schaffe ich die 100000 Km (noch 2660 km) vor dem nächsten Treffen :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. September 2008 Sind die Berliner alle ausgestorben. :lol: Man ist das ruhig hier. [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 17.09.2008 um 11:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 17. September 2008 naja, der "fred" hier ist ja auch mehr als unübersichtlich. also wenn sich mal was ergeben würde was sich wirklich gut anhört, wäre ich auch dabei. aber so ne ausfahrt....naja. das nix für mich. da ist mir die anreise zu weit. eher so , wie cm50k sagte, ne waschparty und vielleicht danach n nettes sit-inn. gegen fingerfood ist auch nichts einzuwenden :-D also, haltet mich auf dem laufenden.----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel ! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 17. September 2008 remember und ich würden unsere autos auch in weissen t-shirts waschen :-Dstahlratte vielleicht auch?----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 17. September 2008 Wenn ihr mein Auto mitwascht, bin ich dabei :-D Im Ernst, also ich wäre bei soner "Standaktion" dabei. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. September 2008 Hey, da will wohl jemand den Pokal behalten. :-D Zur Ruhe hier: vom Mitlesen wird eben Nichts gestaltet. Mein Vorschlag: lasst uns mal einen zentral gelegenen Treffpunkt finden. Dann Sehen wir weiter. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. September 2008 Zentral, wie wärs denn mit der O²-World? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 17. September 2008 Gute Idee, weiß aber nicht, ob wir da raufkommen. Zur not gehts auf der anderen Bahnseite zur METRO, die ist Sonntags zu. Ach so, vom 7-14. Oktober bin ich Wellenreiten. 8-) EDIT: Hab nächste Woche Werkstatttermin, danach ist das Auto wieder sauber. :)[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 17.09.2008 um 21:17 Uhr ] 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 17. September 2008 Also ich fand den Treffpunkt am SC Salzufer damals garnicht schlecht... Zudem haben die ja Sonntags sogar von 10.00 bis 18.00 "Schauzeit" - könnte am also mal in Ruhe gucken...oder sogar mal in der benachbarte Mercedeswelt reingehen...-----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. September 2008 Stimmt, falls es regnet oder kalt wird. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. September 2008 Ich bin am 14.11. in der O²-World beim Eishockey. Werde mir die Örtlichkeiten dann mal genauer ansehen.Aber Salzufer ist sicherlich auch nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 18. September 2008 Diesen Treffpunkt finde ich auch prima. Die passende Kulisse für unsere Smarties. Gib es sonntags am Salzufer Kaffeeausschank? :-D :-D :-D Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. September 2008 Sieht aber so aus, als wenn sich da schon andere treffen, nicht dass wir in fremde Reviere eindringen. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 18. September 2008 Nee, nee, das ist wirklich eine Anhäufung von "Berlinern". Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 18. September 2008 ich wär dabei!wann passt es euch?----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen