elektrogoofy Geschrieben am 12. Oktober 2008 Die Adresse vom sC Berlin ist: Salzufer 610587 Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Oktober 2008 Hallo Berliner/Umland, NOCH 6 TAGE WAS IST LOS ???? ES SIND NOCH PLÄTZE FREI :-D :-D :-D Treffen am SC Salzufer, Termin 19.10.2008, 11:00/ 12:00h PARKPLÄTZE STEHEN UNS AUF DEM HOF ZUR VERFÜGUNG !!!!! Es gibt für uns 20% Rabatt auf Speisen und Getränke in der Mercedes World Lounge Es sind 30 Plätze reservert Falls interesse besteht kann man(n) sich alle 2 Monate (oder so) dort treffen, dann kann man(n) das auch alles besser organisieren.Von MB wär das kein Problem Ich bin dabei: 2* elektrogoofy2* MaxHAL1* Stahlratte2* 2910kai1* blueandrew2* Zickenbart1* pO_Oh2* Onkel Paul+Tante Frida1* fatze2* Steffi_Holger0,5* Salzfisch ???0,5* CM50K ???1* zimtsternchen1* ma_sa ----------------------------------------------------Ich bin nicht dabei Mobby0,5*Salzfisch0,5*CM50K ----------------------------------------------------Bis dann Kai & Karin [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 13.10.2008 um 18:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 13. Oktober 2008 bei mir gibts leider oder endlich eine planänderung: ich ziehe um!deswegen kann es sein, dass ich wegen umzug bzw. küche einbauen und laminat verlegen nicht oder nur kurz vorbeischauen werde.----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Netty6 Geschrieben am 13. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben !!! 8-) Ich wünsche euch am Sonntag einen super schönen Tag. Da ich mich auf Usedom leider ;-) einem Wellness-Urlaub hingeben muss :-D , kann ich nicht bei euch sein, aber beim nächsten mal gerne wieder!!!Viel Spaß und guten HungerLG Netty :) P.S. Auf Berichte und Bilder bin ich sehr gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 13. Oktober 2008 Hallo,meine Frau wird auch kommen. Wünsch euch viel Spaß.Adresse für Sandra:Salzufer 1 / Englische Str. 10587 Berlin Charlottenburg -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 13.10.2008 um 10:03 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. Oktober 2008 Quote:Am 13.10.2008 um 07:32 Uhr hat CM50K geschrieben:bei mir gibts leider oder endlich eine planänderung:ich ziehe um!deswegen kann es sein, dass ich wegen umzug bzw. küche einbauen und laminat verlegen nicht oder nur kurz vorbeischauen werde. Ziehst Du in ein Einfamilienhaus?! Sonst: Sonntags wird nicht gehämmert und gebohrt, wenn Du Nachbarn hast - basta!!! :-D Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Oktober 2008 in kreuzberg ist das wurscht........... :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. Oktober 2008 :lol: Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Oktober 2008 Hallo Berliner/Umland, NOCH 4 TAGE WAS IST LOS ???? ES SIND NOCH PLÄTZE FREI Treffen am SC Salzufer, Termin 19.10.2008, 11:00/ 12:00h PARKPLÄTZE STEHEN UNS AUF DEM HOF ZUR VERFÜGUNG !!!!! Es gibt für uns 20% Rabatt auf Speisen und Getränke in der Mercedes World Lounge Es sind 30 Plätze reservert Falls interesse besteht kann man(n) sich alle 2 Monate (oder so) dort treffen, dann kann man(n) das auch alles besser organisieren.Von MB wär das kein Problem Ich bin dabei: 2* elektrogoofy2* MaxHAL1* Stahlratte2* 2910kai1* blueandrew2* Zickenbart1* pO_Oh2* Onkel Paul+Tante Frida1* fatze2* Steffi_Holger0,5* Salzfisch ???0,5* CM50K ???1* zimtsternchen1* ma_sa ----------------------------------------------------Ich bin nicht dabei Mobby0,5*Salzfisch0,5*CM50K ---------------------------------------------------- Bis dann Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 15. Oktober 2008 *zurückmelde* Eine Woche Fuerteventura (vier Tage Wellenreiten) und nur einen smart auf der Insel gesehen.Verdammt, so ein Flug kann einen aber auch fertig machen, bei mir schaukelts wie nach einem guten Abend. :( 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 15. Oktober 2008 Ich bin dabei: 2* elektrogoofy2* MaxHAL1* Stahlratte2* 2910kai1* blueandrew2* Zickenbart1* pO_Oh2* Onkel Paul+Tante Frida1* fatze2* Steffi_Holger0,75* Salzfisch ???0,5* CM50K ???1* zimtsternchen1* ma_sa ----------------------------------------------------Ich bin nicht dabei Mobby0,25*Salzfisch0,5*CM50K -----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 134.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. Oktober 2008 Hallo Berliner/Umland, NOCH 3 TAGE ES SIND NOCH PLÄTZE FREI 11.00 Uhr 2 Frühstück in der Mercedes World Lounge :-D :) :( :o Treffen am SC Salzufer, Termin 19.10.2008, 11:00/ 12:00h PARKPLÄTZE STEHEN UNS AUF DEM HOF ZUR VERFÜGUNG !!!!! Es gibt für uns 20% Rabatt auf Speisen und Getränke in der Mercedes World Lounge Ich bin dabei: 2* elektrogoofy2* MaxHAL1* Stahlratte2* 2910kai1* blueandrew2* Zickenbart1* pO_Oh2* Onkel Paul+Tante Frida1* fatze2* Steffi_Holger0,75* Salzfisch ???0,5* CM50K ???1* zimtsternchen1* ma_sa----------------------------------------------------Ich bin nicht dabei Mobbyrosemarie0,25*Salzfisch0,5*CM50K---------------------------------------------------- Bis dann Kai & Karin [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 16.10.2008 um 18:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rosemarie Geschrieben am 16. Oktober 2008 huhu, ich kann leider nicht. muss arbeiten.. :cry: Hubraum ist nicht immer alles.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. Oktober 2008 @ Steffi_Holger: gleich um 11.00 Uhr 2 Frühstück in der Mercedes World Lounge ???? M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. Oktober 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 16. Oktober 2008 Ich war heute schonmal die Lage am SC checken (Ölservice Plus war fällig)... Da stellt natürlich BerlinTuning "frech wie Oscar" direkt an der Einfahrt zum SC einen Smart zum Verkauf hin...aber guter Platz: da haben mehrere angehalten und sich den Wagen angeguckt... Blöd für mich: mir haben die Lorinser mit den Winterreifen an dem Smart sehr gut gefallen - geiler Winterradsatz! Aber noch sagt die Vernunft zu mir "Nein"! :lol: -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rubikon560 Geschrieben am 17. Oktober 2008 Ich komme auch am 19.10. ins SC. Wie sieht es mit der Zeit aus? War es 12 Uhr oder wann? Gruß Tommi aus Spandau Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 17. Oktober 2008 ich würde auch gleich zu 11.00 Uhr da sein, wenn ich darf :roll: -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Oktober 2008 Hallo Berliner/Umland, NOCH 2 TAGE ES SIND NOCH PLÄTZE FREI 11.00 Uhr 2 Frühstück in der Mercedes World Lounge Treffen am SC Salzufer, Termin 19.10.2008, 11:00/ 12:00h PARKPLÄTZE STEHEN UNS AUF DEM HOF ZUR VERFÜGUNG !!!!! Es gibt für uns 20% Rabatt auf Speisen und Getränke in der Mercedes World Lounge @ma_sa: @rubikon56011.00 Uhr ist voll o.k. zum 2 Frühstück Ich bin dabei: 2* elektrogoofy2* MaxHAL1* Stahlratte2* 2910kai1* blueandrew2* Zickenbart1* pO_Oh2* Onkel Paul+Tante Frida1* fatze2* Steffi_Holger1* zimtsternchen1* ma_sa1* rubikon5600,75* Salzfisch ???0,5* CM50K ???----------------------------------------------------Ich bin nicht dabei Mobbyrosemarie0,25*Salzfisch0,5*CM50K---------------------------------------------------- Bis dann Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 17. Oktober 2008 .[ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 05.03.2009 um 21:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. Oktober 2008 wir sind um 11 da.... :-D lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 18. Oktober 2008 .[ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 05.03.2009 um 21:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 18. Oktober 2008 komme doch, ob allerdings zu zweit oder alleine, weiss ich noch nicht!werd dort aber nicht essen.----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 18. Oktober 2008 Ich werde so gegen halb zwölf kommen... Ihr seid ja nicht schwer zu verfehlen im Fresserchenbereich: da wo die Tische am reichhaltigsten gedeckt sind, da muß ich wohl hin... :-D EDIT: nur ´ne blöde Frage wegen des Parkplatzes: wo da sollen wir parken - direkt da vorm SC, wo die Service-Bühnen sind??[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 18.10.2008 um 13:47 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. Oktober 2008 Wenn ich die Karte so sehe, stell ich mich wohl schon vorher am Dönerstand an :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen