CM50K Geschrieben am 28. Oktober 2008 bei meinem letzten sc-besuch habe ich auch schriftlich festhalten lassen, dass meiner NICHT gewaschen werden soll... und dass die lorinser-baumarktfelgen in einwandfreiem zustand sind!----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. Oktober 2008 Man ihr Polierer, ihr kennt doch mein Auto ... da kommt es auf Swirls auch nicht mehr an.Meine Felgen sind bordsteintauglich. Ok, also ich will, dass die sich meinen smart genau ansehen, egal ob sauber oder nicht. Ich möchte einen Termin zum Anschauen machen (ich bin eigentlich mal scharf darauf, den smart von unten zu sehen). Dazu müsste ich wissen, wann wir uns treffen wollen, ich sag mal guter Vormittag (NEIN, kein Frühstück) so über Mittag wäre mir recht. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 29. Oktober 2008 Hallo,deine Mail habe ich bekommen. Auf Dein Angebot mit dem Werkzeug werde ich zurück kommen,werde es jedoch nicht diesen Freitag erledigen können. Habe anderes im Kopf.Es wird wahrscheinlich erst November. Werde mich aber rechtzeitig mit Dir in Verbindung setzen.Man sieht sich. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. November 2008 Hallo, nächsten Samstag im Sc am Salzufer Ich hoffe doch das es dort genug zu essen gibtund ihr, mir nicht alles weg ißt :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 1. November 2008 Werd auch mal vorbeischauen... vllt will ja Smart meinen Kleinen auch ausstellen :-D Mag mal alle die hier so schreiben kennenlernen 8-) Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 1. November 2008 Cool das du dabei bist. Leute ich brauch noch ne Uhrzeit ... :roll: Nein Kai, nicht zum Frühstück :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 1. November 2008 Bin auch da, Zeit weiß ich noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. November 2008 Hallo, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ab 10.00 Uhr soll es ja da losgehen. Wer zu Spät kommt dem bestraft das Leben, oder besser gasagt Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muß sehen was übrig bleibt. Bis dann Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 02.11.2008 um 00:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. November 2008 Quote:Am 02.11.2008 um 00:00 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,der frühe Vogel fängt den Wurm.Ab 10.00 Uhr soll es ja da losgehen.Wer zu Spät kommt dem bestraft das Leben, oder besser gesagt Wer zu Spät kommt der muß sehen was übrig bleibt.Bis dann Kai Nicht das du im Auto vor der Eingangstür übernachtest, nur um der Erste zu sein. :lol: :o :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. November 2008 Hallo Ihr beiden, nein das werde ich nicht, es reicht ja wenn ich um 10.00 Uhr von zu Hause losfahre. (ca: 10 min) M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 2. November 2008 wer kommt denn nun eigentlich alles ? stahlratte auch ?----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedem*ersguterjunge* Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 2. November 2008 Ich würde auch mal vorbeischauen im SC... Wie sind denn so die zeitlichen Planungen der Anderen hier? Gut, bei Kai wissen wir ja nun: der will um 10.00 schon Kuchen essen.... :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 2. November 2008 also ich denke mal das ich hier so gegen 7 versuchen werde loszukommen. also gegen 10 wäre ich dann in b. mal guggen wie ich das diesmal mit ner unterkunft geregelt bekomme.----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedem*ersguterjunge* Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bigM Geschrieben am 2. November 2008 Quote:Am 02.11.2008 um 18:10 Uhr hat Stahlratte geschrieben:Gut, bei Kai wissen wir ja nun: der will um 10.00 schon Kuchen essen.... :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive ...wenn ich ihm denn was übrig gelassen habe... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 2. November 2008 Ich denke 11 Uhr ist eine gute Zeit, zum Mittag mit Kuchen voll pumpen und dann nach Hause. Fertig machen, auf zur Wohnungseinweihung und Geburtstagsfeier, wieder Bauch voll machen. :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. November 2008 @blueandrew: jetzt weis ich wenigstens warum du so dick bist :-D :-D :-D :-D :-D Bis dann Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 2. November 2008 @ Smarties Komme event. auch mal wieder vorbei. Smarte Grüße Frank ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. November 2008 Wir kommen gleich nach Geschäftsschluß. So ca. 14:08 h :-D Namensschilder gibt es erst am 07.12. Also futtert nicht so viel Kuchen, damit man Euch noch erkennt. ;-) MaxHAL Schönen Gruß nach Hamburg & Leipzig![ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 02.11.2008 um 23:06 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. November 2008 Hallo, da muß ich mich ja zurückhalten. :-D :) :( :o Kommen ja doch ein paar mehr. M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. November 2008 ist das die ruhe vor den Sturm. @elektrogoofy: denke bitte an den Trafo@Steffi_Holger: ich denke an die Antenne So das wars erst mal, bis Samstag Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 6. November 2008 Kai, ist schon im Kofferraum. So, jetzt kannste ruhig schlafen. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. November 2008 @elektrogoofy: wie bekomme ich die bloß nach hause oder ich muß Karin zu hause lassen damit ich sie ins auto bekomme :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 6. November 2008 wer mich sieht, einfach anschnacken, kenne euch ja noch ned :-D hat wer von euch berlinern ne ahnung wo man günstig ne unterkunft herbekommt?pn wäre toll, insidertipps sind gern gesehen ;-)----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedem*ersguterjunge* Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. November 2008 Hallo, z.B. oder hier oder und noch eins so das war auf die schnelle gefunden ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 7. November 2008 So ... dicker blueandrew, sozusagen zwei mal ich ist so gegen 11 Uhr da. Ich sag es gleich, ich habe heute festgestellt, dass mein smart voll eingesaut ist. Aber irgendwie liegt auch viel Moder rum, plus Laub ... :roll: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen