MaxHAL Geschrieben am 11. November 2008 Sag ich doch, die ist wieder nüchtern. Was hatte sie denn (bekommen)? btw: Ich mache neue Forumsanhänger mit gedrucktem Nick & Vornamen wer kommt zur Weihnachtsfeier am 07.12.2008? Nicht vergessen: Keyholder (Schlüsselbänder :-D ) mitbringen. Ich fange mal an: MaxHAL ... Conny & Reiner Nicks & Vornamen die ich habe: 2910kai ... Kai & Karin blueandrew ... André chokoline ... Angelika elektrogoofy ... Arthur F451 ... Martin ma_sa ... Thomas & Sabine MaxHAL ... Conny & Reiner Onkel-Paul ... Heiko pO_Oh ... André Salzfisch ... Martin Stahlratte ... Michael Steffi_Holger ... Steffi & Holger Tante Frida ... Angelikazimtsternchen ... Katrin[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 11.11.2008 um 22:01 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. November 2008 Hallo, Dann fange ich mal an Am 07.12.2008 um 11.00 Uhr MB am Salzufer Wer kommt 2*MaxHAL2*2910kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 12. November 2008 Wir erscheinen auch.2x Schlüsselbänder bringen wir mit.Wo gibt es die Geschenke? 2*MaxHAL 2*2910kai2xma_sa-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 12. November 2008 2*MaxHAL 2*2910kai 2xma_sa Onkel-Paul+Tante Frida Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. November 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 12.11.2008 um 19:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 12. November 2008 Ich mach mal weiter! Am 07.12.2008 um 11.00 Uhr MB am Salzufer Wer kommt: 2*MaxHAL 2*2910kai 2*ma_sa Onkel-Paul+Tante Frida 1*zimtsternchen(vllt. bring ich noch'n Plätzchen mit :lol: ) Gruß zimtsternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. November 2008 wir kommen auch.@ kai als beweis das ich diese woche für dich keine zeit habe mein hase..... :-D ps: keine sorge, meine motoren laufen noch! ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 12. November 2008 Staunend klotz ... :o Toll, ich will auch! :) Verdammt, mir wird gerade was sehr bewusst. Wir haben wirklich nur drei Zylinder! Wenn ich das letzte Bild so sehe denke ich, ist ein V-Motor und auf der anderen Seite kommt ja noch was aber nein! Wir fahren wirklich mit dem Hubraum von zwei Cola-Dosen! @Holger: Wenn du kannst, dann zeig mir mal das Ventil beim nächsten mal, will mal sehen ob das auch mini ist. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. November 2008 von solch defekten schrott habe ich bestimmt noch reichlich rumliegen.....neeee, bringe ich dir mit, sogar mit den dazu gehörigen kerzenrest......... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. November 2008 @Steffi_Holger: ich glaube es dir schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 13. November 2008 Quote:Am 11.11.2008 um 21:31 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Sag ich doch, die ist wieder nüchtern. Was hatte sie denn (bekommen)?btw:Ich mache neue Forumsanhänger mit gedrucktem Nick & Vornamen wer kommt zur Weihnachtsfeier am 07.12.2008?Nicht vergessen: Keyholder (Schlüsselbänder :-D ) mitbringen.Ich fange mal an:MaxHAL ... Conny & ReinerNicks & Vornamen die ich habe:2910kai ... Kai & Karin blueandrew ... André chokoline ... Angelika elektrogoofy ... Arthur F451 ... Martin ma_sa ... Thomas & Sabine MaxHAL ... Conny & Reiner Onkel-Paul ... Heiko pO_Oh ... André Salzfisch ... Martin Stahlratte ... Michael Steffi_Holger ... Steffi & Holger Tante Frida ... Angelikazimtsternchen ... Katrin[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 11.11.2008 um 22:01 Uhr ] -dakota- Lars und MandyWir kommen auch ... juuuuchuuuu :) Liebe Grüße an euch alle !!!!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. November 2008 Am 07..12.2008 11.00Uhr MB Salzufer Nicht vergessen: Keyholder (Schlüsselbänder ) mitbringen. Wir sind dabei 2910kai..............Kai & Karinblueandrew.........Andréchokoline............Angelika-dakota-.............Lars und Mandyelektrogoofy........ArthurF451..................Martinma_sa...............Thomas & SabineMaxHAL..............Conny & ReinerOnkel-Paul..........HeikopO_Oh...............AndréSalzfisch............MartinStahlratte..........MichaelSteffi_Holger......Steffi & HolgerTante Frida........Angelikazimtsternchen.....Katrin sieht doch von der Teilnehmerzahl schon ganz gut aus :-D :-D Ja Reiner da hast du ja was zu tun :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmonita Geschrieben am 13. November 2008 hey leut`z,hab mal ne frage hat vieleicht einer von euch oder kennt einer von euch jemanden der ne babyschale von storchenmühle hat und auch verkaufen will, mit allem drum und dran am besten......?? gruß palmo Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 13. November 2008 @kai Sorry, aber ich glaub, du hast da die Anmeldeliste für die Weihnachtsfeier mit der Namensliste für die neuen Forumsanhänger verwechselt :roll: Am 07.12.2008 um 11.00 Uhr MB am Salzufer Wer kommt: 2*MaxHAL 2*2910kai 2*ma_sa Onkel-Paul+Tante Frida 1*zimtsternchen(vllt. bring ich noch'n Plätzchen mit )2*Steffi_Holger2*dakota LG zimtsternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. November 2008 Hallo, @zimtsternchen: ja du hast recht, sorry @palmonita: ich kenne keinen @Steffi_Holger: hast du nächste Woche Zeit für mich :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 14. November 2008 Man der Holger wird ja richtig reich an Dir.-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. November 2008 @ma_sa: eigentlich nicht, ich möchte ja bloß nicht das Holger nicht weiß was er in seiner Freizeit machen soll :-D :-D :-D :-D :-D Denkst du bitte daran, fallst du dort bestellen solltest den silb. mitzubestellen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 14. November 2008 @Kai Denken tu ich daran, bloß es kann sich noch eine Weile hinziehen.-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenbart Geschrieben am 14. November 2008 Hallo Leute, wir kommen auch .... Am 07..12.2008 11.00Uhr MB Salzufer Nicht vergessen: Keyholder (Schlüsselbänder ) mitbringen. Wir sind dabei 2910kai..............Kai & Karin blueandrew.........André chokoline............Angelika -dakota-.............Lars und Mandy elektrogoofy........Arthur F451..................Martin ma_sa...............Thomas & Sabine MaxHAL..............Conny & Reiner Onkel-Paul..........Heiko pO_Oh...............André Salzfisch............Martin Stahlratte..........Michael Steffi_Holger......Steffi & Holger Tante Frida........Angelika zimtsternchen.....Katrin Zickenbart .........Monja & Uwe -----------------Grüße Monja & Uwe CDI Grüße Monja & Uwe CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. November 2008 Wer kommt am 07.12.2008 2... MaxHAL 2... 2910kai 2... ma_sa 2... Onkel-Paul+Tante Frida 1... zimtsternchen(vllt. bring ich noch'n Plätzchen mit ) ggf. 2...2... Steffi_Holger 2... dakota2... Zickenbart Bitte diese Liste fortführen. :) Personenzahl... Nickname :) Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. November 2008 Hallo, waren am Wochenende mal wieder unterwegs Fischerei KöllnitzGroß Schauener Haupstr.3115859 Storkow OT Groß Schauen da gibt es leckeren frischen Fisch (wird auch gleich vor Ort ausgenommen) und Essen kann man gut im Landrestaurant Waldblick14943 Lüdersdorf-Trebbin So dann wünschen wir euch mal eine angenehme Arbeitewoche M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 16. November 2008 In Trebbin ist echt der Hund begraben, aber man fährt vom Bhf Gesundbrunnen nicht lang (gut 20 min) und man ist in einer anderen Welt. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. November 2008 Seid wann fahren Auto (Smart) fahrer/inen mit der Bahn :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 16. November 2008 Seit sie schon 1998 vom Konzept überzeugt waren, was es heute nicht mehr gibt. Ich bin sogar bei diesen Bahnfahrrädern registriert. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. November 2008 was ist die bahn?was ist ein fahrrad? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen