MaxHAL Geschrieben am 28. November 2008 Sehr hübsch. Hast Du das Kostüm aus der TUSMA- Konkursmasse? ;-) Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 28. November 2008 Playmobil-Kostüm oder was...? :-? :lol: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 136.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 28. November 2008 Ich glaub, der Reiner braucht 'ne neue Brille :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. November 2008 Ich habe mir heute einen Eiskratzer gekauft, 59ct, reicht das als Weihnachtsschmuck? :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. November 2008 aber nur wenn du da Lametta ran machst :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 28. November 2008 @blueandrewIst deine Standheizung kaputt? :roll: Oder wozu brauchst du den Eiskratzer? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. November 2008 für was ist ein eiskratzer :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 28. November 2008 War bei dem Kratzer auch ´n Eis dabei? :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 30. November 2008 Hi Leute, wünsche allen einen schönen 1. Advent :) Noch eine Woche, wo bleiben Eure Meinungen zu den Vorschlägen für unser Weihnachtstreffen :roll: :roll: :roll: Gruß zimtsternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 30. November 2008 Der Eiskratzer hat eine inkludierte Eisflatrate, allerdings geschmackloses Eis und nur wenn die Temperaturen unter 0°C sind :roll:. Weihnachtstreffen ... ähm ... *vorschlagslosfaulbin* Aber zimtsternchen, dein Foto war gut, ich hab es weitergeschickt und Dank dafür empfangen, der dir gebührt. :) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 30. November 2008 Hey, kommt mal in die Puschen. Was ist los? Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. November 2008 Hallo, was soll los sein, wir müssen uns ja auf die Arbeitswoche vorbereiten. @MaxHAL: ich lass mich die Woche mal bei euch sehen, zum Kaffee und wegen einen Termin . M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 30. November 2008 Ich hab mir doch schon einen Eiskratzer gekauft, was denn noch? :lol: Und zufällig habe ich auch meine Weihnachtsmannmütze wieder gefunden (und einen zweiten Handschuh, jetzt habe ich ein weiteres komplettes Paar). @Holger: Gibt wieder einen schönen Thread :roll: aber den werde ich jetzt immer verlinken, da steht fast alles drin (bald wird noch mal jemand nach einer Anleitung fragen). 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 30. November 2008 @blueandrew Bitte gerne, bin ja zum Glück nicht zu erkennen 8-) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Dezember 2008 Hallo, so heute die 100000 km überschritten. sonst gibt es ja nichts neues. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 1. Dezember 2008 Ich habe neulich die 50.000 überschritten. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 1. Dezember 2008 oh, andre in der einfahrphase :lol: :lol: ich 155000 ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 2. Dezember 2008 Hallo Leute,wir erscheinen auch, aber erst so 12.00-12.30 Uhr.Muss erst mal was für die Schönheit tun, Schlafen. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Dezember 2008 Wir wünschen allen ein tolles Treffen und einen schönen 2. Advent. Wir werden zu der Zeit schon in der Nähe von Rostock sein und an Euch denken. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 3. Dezember 2008 Hallo, konnte mir kurzfristig noch Zeit freischanzen, also ich bin auch dabei, wenn noch nen Plätzchen für mich frei ist. 8-) 2... MaxHAL 2... 2910kai 2... ma_sa 2... Onkel-Paul+Tante Frida 1... zimtsternchen(vllt. bring ich noch'n Plätzchen mit ) ggf. 2... 2... Steffi_Holger 2... dakota 2... Zickenbart 2... Jannik & Jenni 2...dani320 & basti 1...Icestar [ Diese Nachricht wurde editiert von Icestar am 03.12.2008 um 09:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Dezember 2008 Hallo, 20 Leute beim Treffen, sieht doch schon gut aus. Dann müßten wir ja nächstes Jahr bei einer Ausfahrt auch ein paar Leute sein :-D :) :-D :) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Dezember 2008 @kai heute 89 cent! :) :) :) und schön abendbrot bei arthur :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Dezember 2008 @Steffi_Holger ich mußte bis 16.30 Uhr arbeiten und anschließend bin ich noch zum Optiker/in meines Vertrauens gefahren. Jetzt gibt es 6 schöne Hähnchenschenkel von Arbeit :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 3. Dezember 2008 2... MaxHAL2... 2910kai2... ma_sa2... Onkel-Paul+Tante Frida1... zimtsternchen(vllt. bring ich noch'n Plätzchen mit ) ggf. 2...2... Steffi_Holger2... dakota2... Zickenbart2... Jannik & Jenni2...dani320 & basti1...Icestar 0,8...Salzfisch :-D GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 136.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 3. Dezember 2008 uppss ich steh noch gar nicht drauf ... 2... MaxHAL 2... 2910kai 2... ma_sa 2... Onkel-Paul+Tante Frida 1... zimtsternchen(vllt. bring ich noch'n Plätzchen mit ) ggf. 2... 2... Steffi_Holger 2... dakota 2... Zickenbart 2... Jannik & Jenni 2...dani320 & basti 1...Icestar 0,8...Salzfisch 1... blueandrew 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen