blueandrew Geschrieben am 7. Dezember 2008 Scheint als wäre ich der einzige der noch wach ist ... 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 7. Dezember 2008 Neee, nee ich auch noch :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 7. Dezember 2008 oke, ich bin durch ... mehr geht nicht ... wobei viel war das auch nicht. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Dezember 2008 Guten Morgen! Wo ist der frühe Vogel Kai? :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Dezember 2008 Hallo, so jetzt habe ich Zeit, mußten ja erstmal in der Badewanne frühstücken, bis 11.30 Uhr bin ich ja sonst verhungert. Bis dann Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Dezember 2008 Für alle die neu dazustoßen: Weißgold bei Mercedes Benz Salzufer 1 Gruß MaxHAL edit[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 18:38 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 7. Dezember 2008 Guten Morgen an Alle hier, prima Aufnahme vom Hangar für unseren Smart von maxhal, werde das Bild zur Landung benutzen. Hoffentlich ist nicht so viel Flugverkehr. Bis später, Onkel-Paul+Tante-Frida Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Dezember 2008 Hallo, so heil zu Hause angekommen. War wie immer super. @:Zickenbart Treffen vergessen ????? M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F451 Geschrieben am 7. Dezember 2008 @zimtsternchen Danke für die liebevoll verpackten Zimtsternchen.Ich hatte leider keine Zeit, war nebenan auf dem Kunstmarkt meine Handarbeit vertreiben.(Keramik, wen es interessiert, mal nach Keramikblüten Berlin suchen.) Gruß, Angelika Martin hat mir auch von Deiner witzigen Cabriomütze erzählt. smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 7. Dezember 2008 Hallo, sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder mal sehr schön und lustig mit Euch allen. Das Wichteln zum Schluß war doch echt'n Brüller :-D Danke an alle, die mich zum Pokalsieger gewählt haben :)Er hat schon einen Ehrenplatz bekommen :-D Und nun noch ein paar Fotos vom heutigen Tag :) Gruß zimtsternchen [ Diese Nachricht wurde editiert von zimtsternchen am 24.07.2010 um 23:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Dezember 2008 Das war nun unser erstes Weihnachtstreffen. Es war sehr schön und hat richtig Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an zimtsternchen, die mit der zauberhaften Weihnachtsdekoration ihres Smarts überzeugende Pokalgewinnerin geworden ist. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die netten Weihnachtswünsche bedanken. :) Unser Modell "Weihnachtsbasar" ist schon zurückgerüstet. Irgendwie beschlich mich dabei dabei ein komisches Gefühl, denn wir hatten uns schon fast an das Klimpern gewöhnt. :-D Die Bewertung von meiner Mutter war zwar grinsend, aber nicht stubenrein. :-D Olaf wird bis Weihnachten bei uns bleiben, so viel steht jedenfalls fest. Die Klebereste vom Sternenhimmel sind bis dahin hoffentlich entfernt. Vielen Dank auch an Onkel-Paul & Tante-Frida ;-) und alle die zum Gelingen dieses Smarttreffens beigetragen haben. Die Bilder kommen --- aber brauchen noch. MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 7. Dezember 2008 wir sind auch wieder zu Hause. Ein herzliches Dankeschön an Zimtsternchen und Maxhal für die gute Vorbereitung und Überraschung. Freuen uns schon auf weitere Bilder und der 01.02.09 ist schon vorgemerkt. Leider muß "Mann" arbeiten, aber "Frau" kann kommen.-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 7. Dezember 2008 @F451Bitte gerne :) vielleicht könnt Ihr ja nächstes mal wieder dabei sein :) @MaxHalDanke nochmal für's Kompliment und gern geschehen :) @allgerne zimtsternchen [ Diese Nachricht wurde editiert von zimtsternchen am 07.12.2008 um 19:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Dezember 2008 Es gibt gleich noch ein Kompliment: super Foto MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 7. Dezember 2008 Jepp, Danke :-D Hab meinen Fotobeitrag nochmal editiert, hatte ja beim anklicken immer die blöde Werbung mit drauf :roll: Aber nun sind sie ohne :-D :lol: :-D zimtsternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Dezember 2008 Nochmal ein Hallo, @zimtsternchen: Bilder sehen gut aus. wie war das mit den 100 S...... bis zum Jahresende :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 7. Dezember 2008 Bin auch wieder zu Hause ... frag mich warum ich auf drei Weihnachtsmärkten war ... :roll: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 7. Dezember 2008 Sieht ja wirklich gut aus. Schade das wir nicht konnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Dezember 2008 Hallo, @elektrogoofy: Nächste Treffen am 01.02.2009MB am Salzufer um 11.00 Uhr. So dann wünschen wir euch eine angenehme Arbeitswoche. M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. Dezember 2008 Na, das hört sich ja schon ganz gut an. Ist ja schon bald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Dezember 2008 @elektrogoofy: na ja bis nächstes Jahr mußt du dich schon gedulden. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Dezember 2008 Hier eine Auswahl meiner Bilder. Leider stehe ich mit der Kamera z.Zt. auf Kriegsfuß. Das Gruppenfoto ist recht groß. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Dezember 2008 Man merkt, der Akku war alle. :-P Hast ja doch noch nicht Picasa ausprobiert. Und wenn du denkst, du gewinnst heute den Durchhaltepreis, ich hab noch viel im Kopf 8-). 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Dezember 2008 Da habe ich keine Ambitionen. Es geht jetzt in die Falle. Hauptsache die Bilder sind geupped. GN Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Dezember 2008 Verdammt, gewonnen ohne Kampf :roll:. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen