elektrogoofy Geschrieben am 21. Januar 2009 Quote:Am 21.01.2009 um 22:35 Uhr hat MaxHAL geschrieben:@KaiUm mal zurück zu schreien:DAS HAT SCHON SEINEN SINN :-D Wie leicht zu erkennen ist, ist das nur die Anfahrt.Wenn ihr Euch die Karte anschaut und mal überlegt was dahinter stecken könnte...Um keine Verwirrung zu stiften:Es besteht die Möglichkeit im privaten Rahmen Schnitzel & Spargel zu futtern. Ziel ist in Wilhelmsdorf das Gartengrundstück meines Freundes.Abfahrt - Spargel kaufen - Kochen - Futtern - Gegend unsicher machen oder auch nicht...Auf der Landstraße nach Berlin zurück.Gruß Reinerund wenn Du noch mal rumschreist: meine Tastatur kann FETT :-P ;-) Gut gebrüllt ............... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 22. Januar 2009 Quote: AnSMARTen Oops, der erste Ausfahrttermin ist der 01.03.2009! Das ist reichlich früh. D.h. das vorherige Autowaschen kann ausfallen, denn trotz Klimaerwärmung steht nicht zu erwarten, dass wir im T-Shirt rumrennen und die Sauerei auf den Straßen vorbei ist. Hardcorewäscher sind davon ausgenommen. Also, da ich mich mal zu den oben genannten Hardcorewäschern :-D zähle, bin ich an diesem Tag dann nicht dabei :cry: War'n Scherz...:-P aber ich bin dann schon auf der Piste, da ich mich in der Nacht zum 1.3. mit meinem Kleinen auf den Autozug nach München stelle, um dann pünklich nach'm Frühstück auf meinem Snowboard zu stehen :-D Aber Party am 14.3. :-D ....da wär ich wieder dabei :-D :-D :-D LG zimtsternchen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. Januar 2009 viel, viel spass im schnee!!! lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 22. Januar 2009 @Steffi&Holger Danke :) Aber, wir sehen uns ja noch am 1.2., oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. Januar 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir freuen uns schon!!! lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 22. Januar 2009 Quote:Am 22.01.2009 um 20:49 Uhr hat zimtsternchen geschrieben:[...] Kleinen auf den Autozug nach München stelle [...]Was hat Dein armer Smart denn verbrochen, dass er nicht selber fahren darf...? :o :-D ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 138.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 22.01.2009 um 23:16 Uhr ] Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. Januar 2009 er ist bestimmt nicht gewaschen.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 23. Januar 2009 Snowboarder können nicht Skifahren :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 23. Januar 2009 Von Skifahren war ja keine Rede. ;-) Nee, der Kleene ist frisch gewaschen, aber noch im Pflegelalter. Kaum dass er vor die Tür gelassen wird, macht er sich wieder dreckig. :-D Gibt es für unsere "Halbe Portion" eigentlich ´nen Kindertarif? [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 23.01.2009 um 11:05 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. Januar 2009 bei der bahn gab es da mal was.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 23. Januar 2009 Hat mir keine Ruhe gelassen: Zitat: smart fortwo oder andere Fahrzeuge bis 2,65 m Länge reisen unten und kosten so wenig wie eine Motorradmitnahme. Link 8-) 8-) 8-) Beim 451 das Frontpanel abnehmen und ins Auto packen, dann passt es von der Länge. :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rosemarie Geschrieben am 23. Januar 2009 hallo, berliner! dies gehört zwar hier nicht rein, aber ich weiß nicht wo sonst hin... 1. ich habe meinen göttergatten rum, sich einen smart zu kaufen. :) erst wollte er irgendwelche dickschiffe, aber er mußte Rosi gestern ins SC potsdam bringen und ist da mit so einem breiten grinsen ausgestiegen, daß er spontan sich ein angebot hat machen lassen und morgen unterschreibt. :-D 8-) :-P ROSI HAT IHN RUMGEKRIEGT..... YES.....jetzt bekommt sie ein kleines brüderchen:)))) so, nun mein problem. ich habe mal so einen smart piratenaufkleber gesehen.... habt ihr irgendweine idee, wo ich den bekomme?hab hier schon alles durchgeforstet.... lgnatascha Hubraum ist nicht immer alles.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 23. Januar 2009 Hi, gehört unter Zubehör oder Biete/ Suche/ Tausche. Schon vergessen? Zum Thread Setzer30 war gerade online und hat `n Ping von mir bekommen. Gruß MaxHAL PS Glückwunsch zur Entscheidung. Wird es ´ne spontane Niederkunft oder muß er erst gemacht werden? :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 23.01.2009 um 15:15 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Januar 2009 Hallo, da wollen wir doch mal schauen wer am 01.02.2008 alles so erscheint :-D :) :o M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 23. Januar 2009 Vielleicht steigert das Angebot ja die Nachfrage :-D Angebot Grüße vom Salzufer, Paul. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 23. Januar 2009 Hi all, 1. Kommt der Kleine auf den Autozug, da ich am Samstag noch arbeiten muß und am Sonntag aber schon mit dem Rest unserer Truppe auf die Piste möchte und keine Lust habe die ganze Nacht auf der Autobahn zu verbringen. 2. Wird er natürlich sauber auf den Zug gestellt :-D :-D :-D 3. Kostet er nur soviel wie'n Motorad :) 4. Ich fahre beides, Ski und Snowboard, bin ja schließlich 'ne Frau :-P So, nun könnt ihr weiter lässtern :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 23. Januar 2009 Quote:So, nun könnt ihr weiter lässtern :-D Schon Helm gekauft, das IST DER SPASS 2oo9 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 23. Januar 2009 Quote: Schon Helm gekauft, das IST DER SPASS 2oo9 Dachte, ich mir auch, deshalb nehm ich meinen Motoradhelm :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rosemarie Geschrieben am 23. Januar 2009 @MaxHal.... März ist die geburt... :lol: mein alter ist total aufgeregt..... :-D danke, ich habe gerade mit Setzer30 per email kommuniziert.... Hubraum ist nicht immer alles.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Januar 2009 guten morgen an alle. wo ist eigentlich familie zickenbart abgeblieben?? :roll: :roll: lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Januar 2009 Auch einen guten Morgen, haben wir uns auch schon gefragt. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 24. Januar 2009 Hallo an alle,wir kommen am 01.02 auch. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Januar 2009 das ist schöööööööööööööön! :) :) :) :) :) lg steffi ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Januar 2009 das ist sehr schön, da ja Sabine nicht so viel ißt. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. Januar 2009 :) Treffen am 01.02.2009, Salzufer :) 2x 2910kai2x ma_sa2x MaxHAL?x paulogic2x Steffi_Holger?x Zimtsternchen ... So eine Liste ist nicht schön, aber für die Planung besser. ;-) Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen