blueandrew Geschrieben am 10. Februar 2009 Danke Holger, wenn es schlecht läuft habe ich im Sommer auch so recht wenig zu tun. Hey Fisch, wir wollten ja keinen :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 10. Februar 2009 Ich habe eine Traumstrecke für eine der anstehenden Ausfahrten gefunden... :roll: Weiß nur noch nicht genau wo die ist?!?! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Februar 2009 Guten Morgen, Am 01.03.2009 Ausfahrt Treffpunkt: Wo ????(Mariendorf, Eis Henning), Wann ???(10.30 Uhr) Landrestaurant Waldblick14943 Lüdersdorf/Trebbinwww.Waldblick-L.deTel: 033731/17015die B101 runterSeperater Raum für ca. 30 PersonenDie 2 Bowlingbahnen sind von 12.00-14.00 noch frei. 1 Bahn pro h 13,00 € Rechzeitige Anmeldung sichert Sitzplätze. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 11. Februar 2009 Zum Thema Geschwindigkeitsmessung kann ich nur sagen: - Vorort abstreiten- Vorort Beweismittel sichten (Laser?)- Eichung des Messgerätes zeigen lassen, Geräte-nummer notfalls notieren- Welches Fahrzeug ist vor einem, eventuell nach einem gefahren? Kennzeichen notieren. Daheim auf den Bescheid warten und ab zum Anwalt. I.d.R. kommt man da raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Februar 2009 Hallo, pO_Oh: jetzt kommen die Raser zum Vorschein :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristineS Geschrieben am 11. Februar 2009 Huhu Ihr, endlich mal eine Ausfahrt, an der ich nicht arbeiten muss. :-D Ich glaube, die erste seit ich Mitglied bin. :roll: Also werden wir mit 99,9%iger Sicherheit dabei sein. Ich freu mich, Euch kennenzulernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 11. Februar 2009 Quote:Am 10.02.2009 um 22:50 Uhr hat blueandrew geschrieben:Hey Fisch, wir wollten ja keinen Trekker :-DAlso, ich lasse auch manchmal beim Starten die Tür offen, um den Sound zu genießen... 8-) :-D ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 138.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Februar 2009 Guten Morgen, Am 01.03.2009 Ausfahrt Treffpunkt: Wo ????(Mariendorf, Eis Henning), Wann ???(10.30 Uhr) Landrestaurant Waldblick 14943 Lüdersdorf/Trebbin www.Waldblick-L.de Tel: 033731/17015 die B101 runter ca:40km Seperater Raum für ca. 30 Personen Die 2 Bowlingbahnen sind von 12.00-13.00 für uns reserviert (26,-€)die durch die Teilnehmer geteilt werden.Wenn vorhanden Turnschuhe mitbringen (helle Sohle) sonst kann man sie für 1,-€ da auch leihen.So wie 15 Plätze erstmal reseviert sind, werden bei Bedarf aber noch aufgestockt. Rechzeitige Anmeldung sichert Sitzplätze. Noch 17 Tage.so langsam müßte man(n) resevierenWer ist dabei ??? 2 * 2910kai2 * ChristineS? * 1 ma_sa sucht mitfahrgelegenheit ? * paulogic meldet sich nochmal M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 12.02.2009 um 15:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 12. Februar 2009 ich würde auch gerne mitkommen wollen, wenn mich einer mitnehmen kann (zum Treffpunkt könnte ich noch selbst hinkommen)Thomas muß wieder arbeiten. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristineS Geschrieben am 12. Februar 2009 Ach ja, ich bringe meinen Mann mit. Oder er mich. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Februar 2009 MaxHAL du machst mir ja Konkurenz mit dem schnell erledigen.(Startseite) Gut gemacht danke. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 12. Februar 2009 Bitte die Liste weiterführen. Für die Reservierung ist die Teilnehmerzahl erforderlich! @ChristineSNa also - geht doch! :) @Kai ;-) ist doch logo. Prima das es mit der Bowlingbahn geklappt hat. :) Update kommt, bin gerade am fummeln. Route auf Google Maps Landrestaurant Waldblick 1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit! 2* 2910kai2* ChristineS2* MaxHAL ?* paulogic meldet sich nochmal Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 12. Februar 2009 1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit! 2* 2910kai2* ChristineS2* MaxHAL0* Salzfisch ?* paulogic meldet sich nochmal ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 138.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 12. Februar 2009 1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit! 2* 2910kai2* ChristineS2* MaxHAL0* Salzfisch0* pO_Oh ?* paulogic meldet sich nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Februar 2009 Bitte die Liste weiterführen. Für die Reservierung ist die Teilnehmerzahl erforderlich!Am 01.03.2009 Ausfahrt, Essen , BowlingTreffpunkt:Wo.....Mariendorf, Eis HenningWann..10.30 Uhr Seperater Raum für ca. 30 Personen Die 2 Bowlingbahnen sind von 12.00-13.00für uns reserviert (26,-€)die durch die Teilnehmer geteilt werden.Wenn vorhanden Turnschuhe mitbringen (helle Sohle) sonst kann man sie für 1,-€ da auch leihen.So wie 15 Plätze erstmal reseviert sind, werden bei Bedarf aber noch aufgestockt. Wer kommt1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit! 2* 2910kai2* ChristineS2* MaxHAL -------------------------------------------------------50%paulogic Tante-Frida+Onkel-Paul ------------------------------------------------------- Wer kommt nicht1* Salzfisch1* pO_Oh -------------------------------------------------------M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 13.02.2009 um 05:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 12. Februar 2009 Quote:Am 12.02.2009 um 18:02 Uhr hat 2910kai geschrieben:Bitte die Liste weiterführen. Für die Reservierung ist die Teilnehmerzahl erforderlich!Am 01.03.2009 Ausfahrt, Essen , BowlingTreffpunkt:Wo.....Mariendorf, Eis HenningWann..10.30 UhrSeperater Raum für ca. 30 PersonenDie 2 Bowlingbahnen sind von 12.00-13.00für uns reserviert (26,-€)die durch die Teilnehmer geteilt werden.Wenn vorhanden Turnschuhe mitbringen (helle Sohle) sonst kann man sie für 1,-€ da auch leihen.So wie 15 Plätze erstmal reseviert sind, werden bei Bedarf aber noch aufgestockt.Wer kommt1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit!2* 2910kai2* ChristineS2* MaxHAL 2* chokoline + elektrogoofy (nehmen gerne ma_sa mit)-------------------------------------------------------50%paulogic -------------------------------------------------------Wer kommt nicht0* Salzfisch0* pO_Oh-------------------------------------------------------M.f.G.Kai :-D -----------------nur fliegen ist schöner [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 12.02.2009 um 19:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante-Frida Geschrieben am 12. Februar 2009 Gruß an Alle. Ob wir mitkommen können hängt von der Knie-Op bei Onkel-Paul ab. Werden uns noch mal melden. Also erstmal mit ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Februar 2009 dann gute besserung! ich habe das schon fünf mal mitgemacht.... :roll: :roll: :roll: lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 12. Februar 2009 *räusper* Also, wenn man schon die neue Überschrift "Wer kommt nicht mit" kreiert, darf dort natürlich nicht auch "0* Salzfisch" stehen, sondern es muss dort "1* Salzfisch" heißen... ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 138.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Februar 2009 Hallo, Tante-Frida: du jannst doch auch fahren ????Onkel-Paul: alles wird gut. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 12. Februar 2009 @salzfisch Das ist die Teilnehmer- = Punktezahl! Wer am Jahresende die meisten Punkte hat bekommt von mir einen silbernen Smart 451. :-D :-D :-D Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Februar 2009 Hallo, Steffi_Holger: was ist mit euch, wir brauchen doch einen NavigatorSalzfisch: habe 1 eingesetzt MaxHAL: silbernen Smart 451, lieber doch 450 :-D :-D :-D M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 13.02.2009 um 06:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Februar 2009 wir kommen natürlich auch und bringen noch 2 frischlinge mit. lg steffi & holger ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Februar 2009 Bitte die Liste weiterführen. Für die Reservierung ist die Teilnehmerzahl erforderlich!Am 01.03.2009 Ausfahrt, Essen , BowlingTreffpunkt:Wo.....Mariendorf, Eis HenningWann..10.30 Uhr Seperater Raum für ca. 30 Personen Die 2 Bowlingbahnen sind von 12.00-13.00für uns reserviert (26,-€)die durch die Teilnehmer geteilt werden.Wenn vorhanden Turnschuhe mitbringen (helle Sohle) sonst kann man sie für 1,-€ da auch leihen.So wie 15 Plätze erstmal reseviert sind, werden bei Bedarf aber noch aufgestockt. Wer kommt1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit! 2 * 2910kai2 * ChristineS2 * MaxHAL2 * Steffi_Holger2 * Frischlinge2 * chokoline + elektrogoofy (nehmen gerne ma_sa mit) -------------------------------------------------------50%paulogicTante-Frida+Onkel-Paul ------------------------------------------------------- Wer kommt nicht1* Salzfisch1* pO_Oh -------------------------------------------------------M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 13. Februar 2009 Bitte die Liste weiterführen. Für die Reservierung ist die Teilnehmerzahl erforderlich! Am 01.03.2009 Ausfahrt, Essen , Bowling Treffpunkt: Wo.....Mariendorf, Eis Henning Wann..10.30 Uhr Seperater Raum für ca. 30 Personen Die 2 Bowlingbahnen sind von 12.00-13.00 für uns reserviert (26,-€)die durch die Teilnehmer geteilt werden.Wenn vorhanden Turnschuhe mitbringen (helle Sohle) sonst kann man sie für 1,-€ da auch leihen. So wie 15 Plätze erstmal reseviert sind, werden bei Bedarf aber noch aufgestockt. Wer kommt 1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit! 2 * 2910kai 2 * ChristineS 2 * MaxHAL 2 * Steffi_Holger 2 * Frischlinge 2 * chokoline + elektrogoofy (nehmen gerne ma_sa mit) ------------------------------------------------------- 50% paulogic Tante-Frida+Onkel-Paul ------------------------------------------------------- Wer kommt nicht 1* Salzfisch 1* pO_Oh 1* zimtsternchen ------------------------------------------------------- LG zimtsternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen